Beiträge von Simon02

    Lieber truthlyy ,


    ich danke dir erstmal für den mühevollen und kritischen Beitrag gegenüber das Team.

    Ich werde auf das ein, oder andere gerne mal eingehen.


    Wenn man von Reports und der Situation im Team redet bzw. lediglich von Supportern & Moderatoren, dann sollte man dabei grundsätzlich sehr vorsichtig sein, da dort die Rechteausnutzung sehr groß beteiligt ist und man für Vergehen gemutet bzw. gebannt wird ohne jegliche Regelverstöße getätigt zu haben.

    Das Rechteausnutzen innerhalb des Teams ist strengstens untersagt und kann je nach ausmaß seine Folgen haben. Wenn man persönlich der Meinung ist, gerade unfair behandelt zu werden im Sinne von ungerechten Banns, kann man das meistens leicht belegen. Bei einem Chatmute kann man das mit einem Chatlog belegen.

    Jegliche Belege kann man dann in einem Entbannungsantrag vortragen und dann wird geguckt, wie man da weiter verfahren kann.

    Oft kann es auch zu missverständnisse kommen, indem ein Supporter in einer Situation falsch handelt. Bei Handlungen wie diese, wird schnellstmöglich versucht eine Sanktion rückgängig zu machen.

    Falls es aber wirklich zu einer Rechteausnutzung diese Art kommt, kann man auch mit konkreten Namen das einem Rang höhreren melden, oder auch öffentlich als eine Forumbeschwerde.

    Das ServerTeam zeigt sich leider nicht von der sonst vorbildlichen Seite, sondern die provokante als auch aggressiven Seite, die den Usern einen solch guten Eindruck bietet.

    Falls sowas auffällig werden soll, oder dir konkrete Namen einfallen, kann man das gerne Melden im Form einer Beschwerde, oder wenn man öffentlich keine Namen nennen will, kann man auch ein privates Gespräch mit einem Mod/Sr-Mod aufsuchen. Die besten Varianten währe eine Konversation im Forum, oder ein Teamspeak Gespräch.

    Uns ist ein respektvoller Umgang gegenüber Usern und allen anderen wichtig und möchten diese Atmosphäre auch weiter beibehalten!

    Reports werden nicht genaustens betrachtet im Sinne von "AfK in Reports", mir kam zu Ohren, dass einige Teamler einen Report bearbeiten und dann z.B. "raustabben" (den Bildschirm wechseln bzw. gerade mit einem anderen Programm beschäftigt sind) als sich den Report anzuschauen und den darauf einfach ablehnen.

    Es kann gut sein, dass du das nur am Rande mitbekommen hast, aber mich würden die Quellen wirklich mal interessieren. Der Grund besteht darin, dass ich mir schlecht vorstellen kann, dass ein Teammitglied offenkundig damit angibt, dass er seine Arbeit schleifen lässt, weswegen es für mich nur ein Gerücht ist.

    Reports die in meine Orput kommen, werden schonmal nicht auf diese Weise bearbeitet. Also ich bearbeite den Report, schaue ob ein Fehlverhalten diese Art zutrifft und dann entscheide ich. Wenn mir doch die Zeit fehlt, frage ich einem anderen Teamler, ob er diesen übernehmen kann. Wenn sich aber nichts herrausstellt werden die Reports normal beendet.

    Auch hier: wenn es doch bei einem Teammitglied auffallen sollte, kann man diesen reporten.

    Wenn man einige Stunden auf dem Netzwerk verbringt, dann fällt einem relativ schnell auf, dass es durchaus einige (s. g.) „Cheater“ gibt. Das für sich ist ja nicht schlimm, jeder Server hat mich solchen Problemen zu kämpfen. Auf das Anticheat will ich hier gar nicht eingehen, das gehört hier nicht hin.

    Eine Aussage, die man nicht verleugnen kann.

    Doch leider häufen sich die Fälle, in denen schlichtweg nicht gehandelt wird, obwohl ein Regelverstoß offensichtlich ist. So ist es einem normalen Spieler möglich, dauerhaft, sowohl „Reach“ als auch „Autoclicker“ zu benutzen. Das Wort „normal“ habe ich bewusst benutzt, da einem Rangspieler wesentlich mehr Möglichkeiten & Rechte eingeräumt werden, doch dazu später mehr.

    Wenn etwas offentsichtlich ist, wird auch gehandelt. Notfalls beratet man sich mit anderen, aber oft kommt es zu Situationen wie:"Es sieht ja doch etwas komisch aus, es könnte sein, dass er hackt." Dadurch könnten auch unter Umstände Fehlbanns passieren.

    Auf dem Punkt gebracht kann nicht immer 100%tig nachweisen, dass der gegenüber cheatet. In solchen Fällen könnten auch Belege helfen.

    Rangspieler haben auf diesem Server Vorteile im Sinne von "keinen Bann trotz offensichtlichem Hacking", als auch die Kommunikation mit Teamlern die sie nur durch Investitionen von Rängen bekommen.

    Das wird eigentlich vermieden, da wir da nienamden bevorzugen wegen sein Rang etc. Da jeder sich an die gleichen Regeln halten muss, gelten die auch für alle gleich. Psychologisch gesehen vertraut man in diesem Moment mit dem Gedanke:"Der ist doch Rangspieler, der wird doch sicherlich nicht sein Geld verschwenden um gebannt zu werden." den Rangspieler mehr. Aber wir versuchen natürlich mit diesem Gedanken vorsichtig umzugehen, da wir wissen, dass manche das ausnutzen wollen. Aber wenn man das jetzt auf den Alltag bezieht, werden da keine differenzen gemacht, jeglich nur der erste zweifel kann eintreten.

    Unser Ziel ist, dass jeder gleich behandelt wird.

    Heute(17.03.19) bzw. Gestern(16.03.19) habe ich unteranderem auch den ein oder anderen Streit zwischen Teammitgliedern im öffentlichen Chat/Teamchat mitbekommen, dass meines Erachtens nicht als "in Ordnung" gilt, da die Teamler inklusive Teamleitung ein sogenanntes "Vorbild" sein sollten.

    Da ich leider nicht weiß, was das für eine Auseinandersetzung war, kann ich micht schlecht dazu äußern. Es kann durchaus Diskusionen geben, die aber auf sachliche Ebene geklärt werden.

    Natürlich sollten vermeidbare Streitgespräche unter vier Augen geführt werden, oder am besten ganz vermieden werden.

    Gerne kannst du micht weiter darin informieren.

    , da alle Anderen konstant jeden Weg zur Kommunikation abblocken

    Das ist das gegenteil von dem, was wir eigentlich bieten wollen. Wir wollen das die Kommunikation zwischen Teammitglied und Spieler aufrecht bleibt.

    Auch das währen Sachen, mitdem man mit Namen auch zu einem Mod/sr-mod gehen kann.

    Mich freut es zu höhren, das die Supporter DesTigaz und 8blockrefleqt (WasserTester) dich mit deiner Arbeit überzeugen!


    Ob GunGame geplant ist, oder nicht, kann ich nicht bestimmen. Ich weiß nur, dass es nicht unbedingt relevant ist zurzeit.

    Aber was Serverneuerungen, Vorschläge, entwicklung, etc. bin ich etwas vorsichtiger, da nach dem unvorhergesehenden Reset sich alles umstruktuiert. Ich bin in dieser Hinsicht aber positiv gestimmt, da auch Dinge in erwägung gezogen werden, die man ohne die umstruktuierung garnicht erst erwartet hätte. Man kann das wirklich erst richtig beurteilen, sobald der Server wieder voll funktionstüchtig ist.


    Auch wenn ein Spieler mit einem Teammitglied eng befreundet ist, wird er nicht in diese Hinsicht bevorzugt. Auch er muss sich an die Regeln halten und muss auch mit den konsequenten rechen.


    Ich hoffe ich konnte dir ein guten Einblick geben.


    Lg

    Lieber Daanko ,


    unter dem Punkt "Mitglieder" werden einmal die Mitglieder Liste und zusätzlich die "neusten Mitglieder" und die "aktivste Mitglieder" angezeigt.

    Der Punkt "aktivste Mitglieder" ordnet die Leute mit den meisten Punkten.


    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.


    Lg

    Hallo Olligame ,


    alle Ränge sind noch vorhanden. Falls dir beim Server realease aber auffällt, dass dein Rang nicht mehr existent, komm einfach mit @Rang in unserem Teamspeak Support.

    Ab dem realease des Servers wird auch wieder ein Teamspeak Support gewährleistet.


    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.


    Lg

    Hallo RitziBoy88 ,


    ich werde deine Kritik gerne an die Entwickler weiterleiten.

    Da das Forum erst frisch releast wurde, kann sich noch einiges ändern.!



    Bitte macht das andere Design wieder rein oder ich muss andere Maßnahmen ergreifen!

    Ich berufe mich hier auf Meinungsfreiheit !

    Ich glaube den unterschied zwischen "Meinung" und "konstruktivlosen Apell" brauche ich dir nicht erklären.

    Aber sein Beitrag mit vermeidbaren Provokationen zu füllen, ist leider schon ein schlechter anfang. Ich beziehe mich nicht auf die reine Meinung.


    Lg

    Hallo Daanko ,


    alle Spielmodis, die es auch schon davor auf dem Server gab, werden auch wieder Spielbar sein. Es wird sich aber das ein oder andere ändern.


    Lg