Beiträge von Simon02

    Der Herr, der die meiste Verantwortung übernimmt, lässt ja einiges schleifen. Mitunter der Fakt, dass man seit Tagen nur mit ner Warnmeldung aufs Forum kommt.


    Du weißt ja, wie man es den Spielern attraktiv macht.. ;D

    Moin,


    da neben den Teamrängen der YouTuber ein Rang des Vertrauens ist, wird dir dein Wunsch nicht erfüllt werden können.

    Blödes Beispiel, aber warum soll man ein Sekretär wieder einstellen, wenn er die wertvollen Utensilien seines Chefs in einem unbeaufsichtigten Moment entwendet hat? Stell dir zudem noch vor, nach seinem Abgang hat er sein Wissen ausgenutzt, ist dort eingebrochen, aber weiß, wie die Alarmanlage funktioniert.

    Meinst du der Chef sagt: "Jou, bist wieder eingestellt, das was de gemacht hast is ja joans menschlich und jeder macht fehler."?

    "Reiz" ist keine Ausrede. Ich muss ebenso mit meinen Rechten umgehen können. Ich trage aktuell mit meinen Rechten mehr Verantwortung, als 10 YouTuber zusammen, die auf ihre Rechte achtgeben müssten und trotzdem bekomme ich es hin.


    Kurz: scheitert es schon an handvoll Rechten, weiß ich als verantwortlicher, dass klappt nicht; naiv darf man leider nicht sein.

    Zudem war sein Handeln vorsätzlich, da kann leider nicht viel entschuldigt werden.


    Lg

    Moin,


    leider haben wir derzeit keine geregelten Öffnungszeiten. Fortlaufend wird der Server im 24/7 Betrieb weiterlaufen, sodass wir dir deine Frage nicht eindeutig beantworten können.
    Vielen Dank für dein Verständnis!


    LG

    Lieber Heiner ,


    vielen Dank für dein Lob!

    Uns freut uns immer, wenn Spieler die gute Arbeit der Teammitglieder hier im Forum öffentlich würdigen. Dies baut auf und motiviert auf ein erfolgreiches weiterbestehen im Team!

    Der liebe unlxqitjoma hat schon frühzeitig dein Lob aufgefunden und sich dementsprechend mit einem grünen Daumen bedankt.


    Hiermit wird das Thema nun geschlossen.


    Lg

    Lieber Yummy ,


    du hast nun von den 2 Moderatoren eine ausführliche Stellungnahme erhalten, die die Sicht des Teams darstellt.

    Ich möchte gerne von dir wissen, ob es deinerseits immernoch Uneinstimmigkeiten, oder offene Fragen gibt.

    Alternativ können wir gerne auch auf Teamspeak reden. Über das Wochenende (außer Heute) bin ich zu erreichen.

    Andernfalls teile uns mit, wenn das Thema deinerseits geklärt ist.


    Wie ich es richtig verstanden, wurdest du für ein bannbares Fehlverhalten verwarnt. Da es nicht zu einem Bann kam, finde ich manche Sachen doch etwas überspitzt.

    Wenn du der Meinung bist, du wirst zu Unrecht verwarnt, kannst du immer Rückfragen stellen, um Missverständnisse zu klären, oder zu vermeiden. Fehler können passieren und uns ist nicht geholfen, wenn man in einer unkonstruktiven Art sein Groll hier preisgibt, obwohl ein kurzes Gespräch dies auch tut.


    Mein Fazit aus der Situation ist, dass das Team vorerst nicht falsch gehandelt hat und jeglich ein Verdachtsfall hintergangen ist, mit einer einfachen Verwarnung. Ich kann aktuell nicht bestätigen, dass die Mods in ihren Job versagt haben.


    Das Thema bleibt für weitere Antworten offen.

    Nach einer Woche ohne Antwort des Themenerstellers wird das Thema jedoch geschlossen und als geklärt beurteilt


    Lg

    Moinsen Fabiii | und alle Mitleser,


    da nun seit längerer Zeit kein Diskussionsbedarf mehr besteht und NinasOnline sich zu der Thematik geäußert und die Gerüchte widerlegt hat, kann das Thema geschlossen werden.

    Meinerseits gibt es zum Thema nichts hinzuzufügen.


    Somit wünsche ich noch einen schönen Tag!


    Lg

    Hey TotsukiRebell , Sacheinlage , Tim | Sebi0202 ,


    da sich die Problematik geklärt hat und der Server wie gewohnt erreichbar ist, wird das Thema geschlossen.


    Sofern noch Fragen bestehen, könnt ihr gerne einen neuen Beitrag erstellen, oder ihr schreibt ein Teammitglied per Konversation an.

    Alternativ könnt ihr den Support im Zeitraum von 16-21 besuchen, oder ihr nutzt unsere Ticketfunktuion auf dem Discord.


    Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag!


    Lg

    Morgen TotsukiRebell ,


    könntest du den Fehler etwas näher erläutern? Welche Meldung bekommst du, wenn du den Server betreten möchtest?


    Ich werde mich zwischenzeitig auch mal erkundigen, ob sich der Server im Wartungsmodus befindet,oder nicht.


    Bis dahin wünsche ich dir weiterhin einen schönen Tag!


    Lg

    Nabend LxstGodRxzon | Moritz ,


    vielen Danke für deinen lobenden Beitrag gegenüber den Supporter _Tqddii !


    Wir, als Moderationsteam freut es uns natürlich immer zu hören, wenn ein Supporter die Erwartung eines Spielers übertrifft und er im allgemeinen auch gute Arbeit leistet.

    Zur Frage "hat der typ Hobbys", kann man sicherlich mal getrost sagen, dass das "Supportersein" auch schon als Hobby definiert werden kann ;P


    Neben den Lobs an die Teammitglieder, finden wir auch die kritischen Beiträge genau so wichtig. Da du dies nach meiner Auffassung ebenso mit einfließen lassen hast, bedanke ich mich ebenso für den Hinweis und er wird sicherlich darauf besser achten, wenn Spieler sich im Chat bemerkbar machen.


    Ich werde deinen Beitrag an _Tqddii weiterleiten und er wird sich sicherlich über dein Lob und den angehängten Hinweis freuen!


    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!


    Lg

    Hey Fabiii | ,


    erstmal ein herzliches Willkommen zurück!


    vorab sei angemerkt, dass wir uns über jegliche Form von lobenden und kritischen Beiträgen gegenüber Teamler freuen und uns gerne von Ratschlägen der User weiterentwickeln.


    Hierbei freut mich zu hören, dass der Supporter ritschiboyy2001 mit seiner "Arbeit" überzeugt und dir in Supportsituationen nach deinen Vorstellungen argiert und somit die User auch nach einem Support wunschlos Glücklich sind.


    Ich werde dein Lob an ritschiboyy2001 weiterleiten und er wird sicherlich sich über dein Lob freuen!


    ich wünsche dir noch einen schönen Abend!


    Lg

    Die werden nicht angenohmeeeeen

    duck dir mein letzen an ey boahh

    Natürlich ist es jeden selbst überlassen, einen Antrag zu schreiben.

    Das einzige, was ich derzeit nur wichtig finde, ist, dass du die geschilderte Situation im letzten Supportgespräch beweisen kannst.

    Zitat:"Toastliebhaber@lenッ": GEBANNT

    Von:Ascalter

    Grund:Bugusing"

    Da ich mehrmals nachgefragt habe, ob dies stimmt und du es bestätigt hast, mag ich mindestens einen Screenshot davon. Damit können wir gerne weiterarbeiten und ggf. eine Lösung finden. Falls du diesbezüglich Probleme hast, kannst du gerne Hilfe anheuern.

    Das Resultat soll nicht so aussehen: "Screenprogramm ist leider abgeschmiert", oder "geht doch wieder".

    Falls du mir das nicht in geraume Zeit vorzeigst, bestätigt sich automatisch der Vorwurf mit dem "Supporttrolling".

    Dir steht es frei, zu sagen, dass ich von meiner Seite aus auch akribische Beweise vorlegen soll, falls dies nötig erscheint.


    Ich bedanke mich schon einmal im Vorraus


    Lg

    Nabend,


    da du von deiner Seite bestätigt hast, dass das Thema geschlossen werden kann, wird dies auch alsbaldig erfolgen.


    Im jetzigen Stand weißt du nun, weswegen du gebannt wurdest und warum das auftreten einen schlechten Eindruck hinterlässt.


    Sofern du noch weitere Fragen hast, kannst du natürlich jerderzeit eine Konversation mit mir starten. Dies könnte man z.B in erwägung ziehen, wenn du dich bereit erklärst, nochmal von Grundauf die Situation zu erklären, oder mir, im Bezug auf dem neuen Beitrag, die nötigen Screenshots einreichst.


    Ich wünsche dir trotzallem noch einen schönen Abend!

    Das Thema wird nun geschlossen.


    Lg