Beiträge von mojiii_

    Oh, wohl vor lauter Schlaf losen Nächte vergessen (xD), habe es hinzugefügt, danke für dein Kommentar.


    Mit freundlichen Grüßen

    Ungebuildeter/Len

    ------------------------------------

    Sehr geehrter Maultier3 !

    Ich als aktiver Knockit Spieler finde diese Idee ebenfalls gut und würde mich freuen wenn diese angenommen wird, man könnte natürlich auch per Hologramm eine Top-Death und eine Top-Kills liste am Spawn der Knockit map machen, dies ist aber dem Team überlassen sofern sie dies für eine gute Idee halten.


    Mit freundlichen Grüßen

    Ungebuildeter| Len :)

    ----------------------------------


    Sehr geehrte/r Leser/in ! :)

    In diesem Beitrag würde ich gerne genauer auf gewisse Themen/Ideen bezüglich Creative eingehen.

    Vorerst möchte ich mich in diesem Beitrag über eine sehr interessante aber auch nützliche Idee meiner Meinung nach äußern, ich persönlich würde es sehr begrüßen, wenn es die Möglichkeit gebe Köpfe zum allgemeinen Bauen auf Creative-1 sowie Creative-2 verfügbar währen, aus folgenden Gründen wie z. B man dem Erbauer/Erbauerin des Plots gewisse Flächen bieten könnte seiner "Fantasie" freien laufe zu lassen und evtl. Büsche mit "Bären" köpfe zu dekorieren, außerdem würde es das Plot für viele Personen spannender machen da es eine ein gewisse Kreativität ausstrahlen wurde. Ich möchte vor allem in diesem Beitrag auch auf, dass sogenannte /ast menu eingehen, dass menu ist ein Plugin womit man Rüstungsständer "Bewegen" kann und sie mehr in das Plot einbinden könnte da es auch um gewisse Punkte bei einer Bewerbung geht wie "real" das Plot gehalten wurde und das ast menu diesen "Kritik" Punkt verbessern wurde und meiner Meinung nach es vielen Spielern auf Ascalter sehr gefallen würde. Hier ein Beispiel! [Blockierte Grafik: http://prntscr.com/qpnqef]

    ast menu.png

    Mit freundlichen Grüßen

    Ungebuildeter| Len

    ----------------------------------