Beiträge von Weylom

Guten Tag Crixe ,

ich bedanke mich im Namen der Moderation und des Teams für dein Lob! Es ist immer wieder erfrischend zu hören, dass die Arbeit unserer Supporter gesehen und auch geschätzt wird.

Auch lobende Rückmeldungen der Spieler sind für uns wichtig, damit sich unser Team stätig weiterentwickelt.

Der Supporter wird sich innerhalb der nächsten Zeit noch zu diesem Thema äußern und bedanken. Bitte habe bis dahin noch ein wenig Geduld.

Mit freundlichen Grüßen

AscalterDE Moderationsteam

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Guten Tag Faze-Marco ,

ich bedanke mich im Namen der Moderation und des Teams für dein Lob! Es ist immer wieder erfrischend zu hören, dass die Arbeit unserer Supporter gesehen und auch geschätzt wird.

Auch lobende Rückmeldungen der Spieler sind für uns wichtig, damit sich unser Team stätig weiterentwickelt.

Der Supporter wird sich innerhalb der nächsten Zeit noch zu diesem Thema äußern und bedanken. Bitte habe bis dahin noch ein wenig Geduld.

Mit freundlichen Grüßen

AscalterDE Moderationsteam

Hallöchen Mercyyyy ,

danke erstmal für deine Kritik. Nun gehe ich darauf ein.

Mercyyy schrieb:

Er diskriminiert den Clan 1337 von Niklas und mir

Zu diesem Zitat kann ich nicht viel sagen, da ich nichts mit dem ,,1337 Clan,, zu tun habe, zudem ist mir nicht bekannt wann ich den Clan diskrimminiert hätte.

Mercyyy schrieb:

Er sagt zu einem aus meinem Clan das er sonst die Bewertung ändert, wenn er nicht geht (Die Bewertung wird negativ gemacht)

Zu diesem Zitat kann ich ebenfalls nicht viel sagen, zudem würde ich aber gerne wissen, wie du auf solche Behauptungen gekommen bist.

Mercyyy schrieb:

Es könnte ja sein das es nur spass von ihm war, aber egal ob spass oder nicht, man macht sowas nicht.

Natürlich stimme ich dir zu, dass sowas kein Spaß ist und man sowas nicht macht.

Wie oben schön erwähnt ist mir nicht bekannt wann ich den Clan diskriminiert hätte, weswegen ich mich dies bezüglich auf eine Antwort von dir freue.

MfG.

SNoxiii

Guten Tag,

hiermit teile ich dir mit dass der Clankrieg stattfinden kann.

Falls Änderungen eintreten sollten, meldet ihr euch bitte frühzeitig bei mir.

Mit freundlichen Grüßen

Das AscalterDE-Moderationsteam