Beiträge von Voreen

    Guten tag,

    Wir (Angel) würden gerne einen Clanchannel auf dem Ascalter.de Teamspeak haben, da wir ein neuer Clan sind mit 15 Membern der Aktiv ist.


    Owner: runupgetsmoked und devil33


    Moderatoren: Zqldris ; IchCheateEuchUm ; xfootprints


    LG :-)

    euer beef grade ist so dumm digger -.- ich will nur mal sagen das 80%+ von dem stuff entweder dupliziert ist oder von maexle gekauft (maexle hat natürlich legitim erfarmt und so ja :D ok) und auf dem server sind mehr als 50% der "guten" spieler nicht legitim und benutzen sachen wie automatischer klicksgenerierer oder längere reichweite / längere arme :D:D:D + ist der server noch mehr am laggen als ein aternos server und es gibt immernoch dupe bugs die funktionieren -.- ich kenn einen den sogar dem serverteam bekannt ist aber die zu unfähig sind den zu fixxen. . . ein reset wär das beste was der server machen könnte da der server sowieso langsam am aussterben ist. . . (siehe aktivität jz vs aktivität früher) alles klar das war mein vortrag ich hoffe ihnen hats gefallen und ich bekomm eine gute note ja perfekt meine crafter :D:D:D:D ich hoffe ihr habt spaß beim minecraften den minecraft ist so cool xD

    der shit ist eh dupliziert also wen juckt den kack?

    es gab nie dupebugs auf ascalter ! ! ! -.- >:O

    Guten Tag Voreen ,


    Als erstes entschuldige ich mich für die verspätete Antwort.

    Hierzu muss ich erwähnen, dass du mich im Channel mit der Umfrage ziemlich genervt hast. Nach mehreren Verwarnungen konnte ich meine Wut nicht zurückhalten und hatte dementsprechend einen Wutausbruch. Ich entschuldige mich natürlich für alle Schimpfwörter, die ich erwähnt hatte und nehme sie zurück, mein Fehler.

    Du weißt selber, dass dies nicht ernst von mir gemeint war, und das kann Paul auch bezeugen, da wir da eigentlich cool miteinander waren.


    Um es klar zu stellen: Ich hatte dich öfter verwarnt, aber du konntest es nicht lassen mich zu beleidigen und zu provozieren. Deshalb gab ich dir einen Channelbann.Daraufhin schriebst du "HAHA" und "wirst noch sehen" was einfach respektlos ist. Daraufhin schrieb ich einfach "nerv halt nd", was meiner Meinung nach nicht beleidigend/provokant ist. Mir jedoch zu drohen mit "wirst noch sehen" ist wesentlich schlimmer und dies solltest du eigentlich auch nicht tun.

    Du hast mich da nicht einmal verwarnt. Du bist SM geleavt und hast dann eigentlich nichtsmehr gesagt. Als ich dann mit Wuschel gesprochen habe hast du mich erst, NACHDEM du 5 Minuten geschweigt hast vom Channel gebannt. Und das mit "HAHA" war, weil ich alles aus Spaß meine und du es ernst nimmst. Das mit "wirst noch sehen" schrieb ich, weil du angefangen hast scheiße zu erzählen.

    Du hast den Bug die ganze Zeit benutzt, Bannumgehung gemacht etc. Ich hätte dich die ganze Zeit verraten können und deinen Zweitaccount (ak47shots), sowohl auch deine ganzen Alt Accounts sofort weg bannen können. Es ist hierbei ungerecht von mir das ich dem Team/Max davon nichts erzählt habe, jedoch wäre es genau so freundschaftlich Scheiße von mir, hätte ich es weiter erzählt.

    Den Bug hatte ich nicht ausgenutzt, jedoch wusste ich von den Bug als er von euch benutzt wurde und hatte den nach ca. 30 Minuten selber herausgefunden. Am nächsten Tag hatten Max und Joma eure basen ausfindig gemacht und alles gecleart.

    Also, dass ich den Bug genutzt habe, weiß Maexle auch. Das ich Bannumgehung betrieben habe, weiß Maexle auch, da ich erst für Duplizieren, und dann für Bannumgehung gebannt war, deswegen war die "Drohung" sinnlos von dir. Außerdem hast du den Bug benutzt mit den Accounts deagleshot, Tumbalin und irgendein anderer Alt.

    Außerdem wurden mir, die Sachen die du am Spawn verteilt hattest (Coins) weg genommen, sodass nicht einmal ich diese mehr hatte. Daher gab es nichts mehr von eurem gedupten Zeug. Leute die es bezeugen können sind keine Handfesten Beweise. Du solltest Aufnahmen oder Ähnliches haben und kannst sie uns dann gerne schicken.


    Also wurden dir nur Coins weggenommen? Was ist mir der Base mit dem P4, die Maexle gefunden hat? Außerdem, habe ich nichts, so rein GARNICHTS am Spawn verteilt und das können andere auch bezeugen, also bitte erzähl keine Lügen :).


    MfG Der bessere Crafter

    Der liebe Content Tumbalin meinte mich als "Hurensohn" zu bezeichnen und mich von einem Channel zu bannen, nachdem ich mit einem Freund geredet habe.

    Ich finde dies ziemlich traurig, da ein Content Leute nicht als "Hurensohn" beleidigen sollte, sondern eher respektvoll sein.

    Nachdem er mich gebannt (channel) habe schrieb ich ihn an mit "Haha, wirst schon sehen was du davon hast" worauf er mir schrieb "nerv halt nd"

    Außerdem meinte er, er könnte mich bannen lassen für etwas wofür ich schon gebannt wurde, und einen Unban gekauft habe. Außerdem hat er auch den /trade duplizier Bug ausgenutzt, und ich kenne einige Leute, die das bezeugen können.


    MfG Voreen :)

    Yo, also die Performance vom Server lässt zu wünschen übrig, vorallem weil der Server Ränge verkauft, die über 100 Euro kosten, aber trotzdem mehr laggt als Aternos Server.

    Ich glaube, dass der Server mind 2x so viel Aktive Spieler hätte, wenn es nicht laggen würde. lg