Beiträge von Pierre aka LePlopel

    ES ist sehr scheiße von euch das ihr 10k beitrag (entbannungsanträge) in arbeit macht und es dan wieder ablehnt und das mit der werbung ihr höhrt mi einfahc da nicht zu "es war KEINE webung sondern eine bitte" und das bleibt auch so Len hat den fehler gemacht und mich wieder im ts gebantn und ich habe ihn auch schon gewarnt "noch ein ban dan ist asclater LETZTER platz) und das war sein GRÖßTER fehler der er gemacht hat.

    Lg


    Grüße an @NinasOnline Forum-Mod

    Grüße an @Ath3r0n Forum-Mod

    Grüße an @Fuchs1001 Teamleiter

    Grüße an @UnlxqitLen Supporter

    1. ich rede nie im sup weil ich kein bog habe da
    2. capslock wegen es unakzeptabel ist

    3. Der ban ist UNNÖTIG

    4. ich rede mit janina einfahc darüber über da thmea weiter . ende aus

    5. ich nehme den support IMMER ernst


    LG:cursing::cursing::thumbdown::thumbdown::!::!:

    Aber hat er TROTZdem nochmal gebant eben wegen Sup trolling ANGEBLICh deswegen udndas ist unhöfflich. ende aus

    Lg

    1. Lolli wen du mich noch EINMAL banst im ts wegen "suptrolling" obwohl es keni sup trolling ist und
    2. Entban oder ich lasse dich persönlich vom team schmeißen

    3. Lg Pierre(crack)

    Erst mal tach


    Ich finde es SEHR unhöfflich das es nicht alle holz arten im Shop gibt das man alle Sachen die ihn Shop sind verkaufen und man müsste auch seeds ihn den Shop und seplings und Blumen und Farben ihn Shop kaufen und verkaufen könne!!!


    PS: Ich mache extra keine Abstimmung weil ich es eigentlich bei Feedback reinmachen wollte aber man kann keine Themen da rein machen deswegen nicht wundern ascalter Team


    Liebe Grüße Pierre:saint:

    Hast du mich grad Bastard genannt? Diese Emojis... CRINGE

    Und es ist okay wenn die Teamler lobst du gute Arbeit machen aber nehmen wir an ich kenne die Teamler nicht.

    Bei deinen Punkten glaubt man das sind absolut schlechte Teamler weil die so gut wie nichts besonderes tun was du aufgreifst.

    nein ich habe basta und nicht bastard gesagt und das soll nciht als beleidigung zählen und jetzt lass MICH IHN RUHEEEEEEEEEE:cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing:

    Lass mihc doch einfach das machen was ich will und basta alla pasta:cursing::cursing::cursing:

    Erstmal moin

    und ja also andere antworten mir aber nicht alle und du Antwortest lustig z.B. ANWESEND!! oder Ja das ist mein name^^

    Deswegen :D

    Lg Pierre (Fan)

    Ich finde einfach das, DasMaexle sich gut kümmert um die ränge Vergebung und kümmert sich gut um den spiel Moden

    deswegen ist DasMaexle top 2 in meiner Top 10 list !!:)


    Und NinaIstOnline:love:
    Sie ist so nett, Sie antwortet immer wenn man ihr per msg schreibt sie kümmert sich gut um die User und sie ist deswegen

    Top 1 in meiner Top 10 list !!!:love::thumbup::thumbup:

    Guten tag erst mal.

    Und wie sieht es bei creative aus mit den spawneggs?