Hey Pierre aka LePlopel
und alle weiteren Teilnehmer des Beitrages,
ich werde nun abchließend auf das Thema eingehen, da nun deinerseits kein weiterer Beitrag verfasst wurde.
In der Zwischenzeit habe ich mich nochmal etwas genauer mit der Situation beschäftigt und kann dir sagen, dass dein Bann kein Fehltritt von mir war. Ich habe erstens die Informationen von anderen Teammitgliedern bekommen, dass es schon desöfteren vorgefallen sei, dass du ein Supportgespräch nicht wie nötig ernstgenommen hast.
Eine Sache, die komisch kam, ist, dass du trotz der Möglichkeit, dich während eines Supportgespräches mutest und du den Chat verwendest. Unmittelbar nach einem Supportgespräch, konntest du jedoch wieder normal reden.
Es ist mir zudem ein Rätzel, warum du es für nötig siehst, außnahmslos mit dem Capslog zu schreiben. In einem Supportgespräch verringert dies die Ernsthaftigkeit ernorm, da es im keinem Fall nötig ist, diesen zu verwenden. Auch nach einem freundlichem Hinweis, hast du dies unnötig weitergezogen.
Wenn du wirklich einen Support ernst nimmst, bitte ich dich, solche Sachen einfach weg zu lassen.
Nicht nur das äußerliche hat schlussendlich zu einem Bann geführt, sondern die Inhalte, die sehr unglaubwürdig und inhaltslos wirken.
Leider ist derzeit der Stand so, dass du in vielerlei Hinsicht den Support nicht Ernst nimmst und du trotz jeder Verwarnung deine Tätigkeiten fortlaufend durchziehst. Ich hoffe du kannst dies soweit nachvollziehen und lernst auch, dass dies nicht unbemerkt bleibt.
Nach den jetzigen Stand kann ich deine Kritik leider nicht als solche annehmen.
Sofern noch Diskussionsbedarf besteht, bleibt dieser Beitrag noch über das Wochendene offen, andernfalls wird dieser danach geschlossen.
lg