Beiträge von xXNurDavidXx

    Das Ding ist, dann hat jeder gute Cords im End und es macht keinen wirklichen sinn weil dann überall die basen einfach gegrieft werden können. Endbasen sind dann also nicht mehr besonderes und sind nicht griefsicherer als in der Oberwelt.

    Das End ist eine Welt, in der nur Leere generiert wird. Man könnte also ohne, dass der Server groß davon laggen würde das End auf 1mio Blöcke erweitern. Dann hätte niemand Probleme denke ich




    vorher war das end 30 Mio blöcke weit / 60 Mio durchmesser

    Hallo Liebes Ascalter.de-Team

    In diesem Beitrag möchte ich den produktiven Vorschlag bringen, dass man einen Bow-Cooldown von 5 Sekunden einführt.

    Dies verhindert, dass Spieler sich im Kampf mit einem Punch II Bogen weg Boosten können.

    Hat ein Spieler nicht zu Chance dies zu tun, fällt ihm das runnen leichter und die anderen User haben somit weniger Spielspaß.

    Ein weiterer Faktor ist, dass fast niemand Bow-Boosting betreibt, was dafür spricht, einen Cooldown einzuführen.




    Liebe Grüße: David

    Ich wollte dem Test Supporter Xirbel aussprechen, da er meine Fragen immer zuverlässig Beantwortet : Z.b hatte

    ich eine Frage kann man

    Bedrock abbauen, darauf hin erklärte er mir dass wenn man

    einen bestimmten Rang wie Bedrock oder Wither hat man es abbauen kann.


    Er gab mir auch Tipps was für eine Ausrüstung man in PvP mitnehmen sollte.

    Genauso erscheint er mir Freundlich, nett und Zuvorkommend.


    Ich würde mich sehr darüber Freuen wenn er mein Lob Lesen würde.


    Mit Lieben Grüßen sweetfox13 (Harison)