Beiträge von Izuuna

    Selbst wenn du es mit Grammatik versuchst ist es immer noch schlecht. Deine Argumente fehlen mal wieder in Gänze. Was schreibe ich denn falsch? Ich habe das Gefühl du rätst einfach drauf los :"In so nem langen Text wird er schon irgendwas falsch geschrieben haben"

    Nenne doch mal Beispiel. Bei deiner Kack-Grammatik ist es ein Wunder wenn du mehr als 2 Fehler findest!

    Meine Argumente fehlen nich weil ich keine Argumente angegeben hab.Ich würde dir empfehlen deine Texte mal durchzulesen dann findest du bestimmt deine Fehler,außerdem ist dein Gehirn sicher so weit gebildet eigene Fehler zu sehen.Wenn nich kann ich dir leider nich weiter helfen

    -Izuuna

    Ich wüsste nicht was das bringen soll, abgesehen davon das du in Bezug auf Grammatik da wenigstens nicht falsch machen kannst.

    Dankend lehne ich dein Angebot ab

    Ich denke das du einfach Angst hast aber selbst es nich zugeben willst naja jedem seine.Aber wenn es dich so stört kann ich auch gerne Grammatik benutzen das ist keine schwere Aufgabe.Aber ich würde dir empfehlen in Zukunft nicht einen auf den Lehrer etc./Andere zu kritisieren wegen ihrer Rechtschreibung ,da du selber nich wirklich Deutsch kannst naja ich wünsche dir noch einen schönen Tag.Für mich ist das Thema gegessen.

    -Izuuna

    Fabiii | ist DUMM???? Was du schreibst nennt sich nicht "Zocker-Sprache" sondern "KeineGrammatikKenntnisse-Sprache".

    Nun zu dem Argument mit MC. Es ist so das keiner mit Punkt und Komma schreibt das stimmt. Allerdings verfasst du eine Beschwerde. Bei einer solchen sollte man darauf achte wie man schreibt, da man einen anderen ja für etwas kritisiert. Besonders treffend zu deiner Grammatik finde ich ja Fabiiis Antwort.


    Mehr muss ich dazu nicht sagen oder?

    Da hast du völlig recht das man bei einer Beschwerde ., setzen sollte was ich auch gerne beim nächsten mal tun werde.

    Du bist so dumm ich werde im Internet keine , . Einsetzen da es für mich nur überflüssig ist und ja komm mal ins ts mich da zu stellen und mich als 8Jähriger dazustellen ist traurig lass Ts was ich schreibe nennt sich Zocker-Sprache da du glaube ich nicht so Mc aktiv bist verstehst du es nich geh mal bitte in einen Minecraft Server du wirst definitiv keinen finden im Chat als User der mit . , schreibt

    -Izuuna ich bitte dich komm Rs ?

    Tim | Sebi0202 Man merkt definitiv das du null Ahnung hast wegen sowas darf ein Supporter nich bannen.Und noch was Rechtschreibung interessiert mich null was mir auch bei dir auffällt du beurteilst mich kannst selber aber nich (Wörter)schreiben und du machst ja einen auf schlau aber selber nich wissen das man nach einem Punk das Wort großschreibt.Also empfehle ich dir wirklich mehr in die Schule zu gehen,weil du noch sehr viel lernen musst


    -Izuuna

    Hallo liebes Ascalter.de Team ich würde gerne das Team dazu zu bringen einen anderen Spawn zu nehmen da der Spawn viel zu groß ist meiner Meinung die alten Spawns zB Ascalter1.0 oder 2.0 waren definitiv besser und kleiner ich bin dieser Meinung auch da ich viele Leute kenne die nich wirklich ein guten PC haben und die dann nich mal richtig fighten können wegen dem Spawn (FPS Drops)daher wäre ein kleiner Spawn meiner Meinung besser geachtet das Ding ist diese biome auf FB1 sind unnötig was den Spawn größer macht die raus zu nehmen wäre besser aber naja ich meine Meinung-Izuuna