Beiträge von Asuna-Chan

    Lieber Anwendung ,


    ich komme gerne zum besagten Gespräch, aber hätte die bitte, dass die Personen, die mitgehört haben und es mir ausgerichtet haben, mit zum Gespräch kommen dürften. Ich schätze auch, dass die gerne eine kleine "Zeugenaussage" machen


    MfG
    Asuna-Chan|_Asunq_

    Heyho Ascalter Team!


    Das hier wird eine Kritik gegen Devil_23 sein, die Test-Supporterin.


    Also ich habe von mehreren Richtungen gehört, dass Devil hinter meinen Rücken schlecht über mich redet. Dies sogar vor Teammitgliedern und Usern. Ich kann es zwar nicht bestätigen, dennoch hörte ich von vertrauten und nicht vertrauten Personen. Diese zwei sogenannte Beispiele wären, dass die liebe Devil froh darüber scheint, dass ich aus dem Ascalter.de Supporterteam bin. Devill vergleicht mich auch mit anderen Peronen auf diesen ts, wo einen schlechten Ruf haben.

    Und dies geht schon etwas länger so.


    MfG

    Asuna-Chan/_Asunq_