Beiträge von mrmi

    Halli Hallo con_master !


    Ich bitte dich darum, dich HIER (Klicken) über alle wichtigen Informationen und Angaben, welche in einem Vorschlag angeführt werden sollten, zu informieren.

    Ein kleiner Tipp meinerseits: Füge zu deinem Beitrag bitte auch eine Abstimmung hinzu, damit über deinen Artikel überhaupt abgestimmt werden kann.


    Danke für dein Verständnis.

    Schönen, restlichen Tag wünscht


    Dein Mi

    Guten Morgen liebes Team!


    Dieser Beitrag könnte sowohl im Kritik-Bereich landen, als auch hier seine Stellung vertreten.

    Da ich aber unter anderem auch mögliche Lösungen zum Thema vorschlage, werde ich meinen Beitrag im "Ideen & Vorschläge"-Bereich lassen.


    Mir sind die aktuellen Umstände bekannt.

    Ich weiß, dass die derzeitig verfügbaren Ressourcen im Development- sowie Content-Bereich ziemlich aufgebraucht sind, jedoch würde ich trotzdem gerne meine Anmerkung bzw. meinen Verbesserungsvorschlag öffentlich stellen.


    Ich kann mir vorstellen, dass die Möglichkeiten, die Shop-Webseite zu gestalten, eingeschränkt sein könnten, aber ich würde es trotzdem vorschlagen wollen...

    Nach nun einiger Zeit hätte die Shop-Seite (Siehe hier!) wirklich eine Umgestaltung verdient.

    Das Aussehen generell, sowie die Rechtschreibfehler sind nicht gerade von Vorteil gegenüber einem doch bekannteren Netzwerk wie Ascalter.de.

    Bei den Grafiken bin ich mir persönlich etwas unsicher, ob diese original für dieses Netzwerk angefertigt wurden, und bei den restlichen Grafiken erkennt man leider sofort, dass hier mangelnde Foto-Bearbeitungs-Künste angewandt wurden. Auch das Layout im Gesamten sieht etwas verkümmert aus und lässt zu wünschen übrig.


    Ich persönlich würde mir hier einen etwas freundlicheren, zu 100 % selbst aufgebauten Shop wünschen, welcher den Server mit seiner frischen Art unterstützt.

    Vorschläge hierzu wären z.B. neue Bilder, freundlichere Farben, ein verbesserter Text, eine übersichtlichere Aufstellung der Rang-Infos, etc.


    Falls solch ein Vorschlag in nächster Zeit nicht in Erwägung gezogen werden kann,

    nehme ich diese Entscheidung mit Verständnis entgegen und würde mich freuen, wenn dieses Thema in ferner Zukunft angesprochen wird.

    (Alle von mir geäußerten Aussagen basieren auf Annahmen meinerseits und sollen in keinster Weise einen Vorwurf oder Sonstiges darstellen!)


    Ich würde mich auf eine Stellungnahme des Teams freuen.

    Ansonsten wünsche ich noch einen angenehmen, restlichen Tag!


    Euer Mi

    Sehr geehrte Leserinnen und Leser!


    Mit diesem Beitrag würde ich gerne eine Idee veröffentlichen, welche das Einholen von Clan-Informationen anderer Clans vereinfachen soll.

    Es handelt sich hierbei um einen simplen Befehl, welcher zusätzlich zu "/clan info [Clanname]" und "/clan uinfo [Spielername]" hinzugefügt werden würde

    und somit Spielern ermöglichen soll, einen Clan ohne dessen vollständigen Namen ausfindig zu machen und Informationen über diesen Clan einzusehen.


    Mit "/clan taginfo [ClanTag]" oder "/clan tinfo [ClanTag]" wird ein simpler, ABER nützlicher Befehl dargestellt.


    Den Vorteil dieses Befehls kann ich gerne mit einem kleinen Bespiel erläutern:

    Sollte ein Spieler einen eigenen Clan erstellen wollen, jedoch aber sein gewünschter ClanTag vergeben sein,

    kann dieser Spieler ohne jegliches Wissen darüber, um welchen Clan es sich handeln könnte, den gesuchten Clan ausfindig machen,

    um z.B. nachzusehen, ob dieser Clan überhaupt noch genutzt wird, welche Spieler sich in diesem Clan befinden, oder einfach aus reiner Neugierde um den Clan zu betrachten.


    Da es sich hierbei nur um einen kleineren, einfachen Befehl handelt,

    gibt es nicht allzu viel darüber zu berichten... deshalb werde ich es bei meinem aktuell verfassten Text belassen und die Leserinnen und Leser um deren Abstimmung bitten.


    Danke für die Aufmerksamkeit und noch einen wundervollen, restlichen Tag wünscht...


    Euer Mi

    Hallo auch von meiner Seite!


    Bezüglich Smaiiiii 's Beitrag kann ich ihm in einem Punkt zustimmen... Der Schwerpunkt "PvP" sollte mit dem Schwerpunkt "Freebuild" getrennter verlaufen und es sollte eine Ausgewogenheit zwischen diesen beiden Schwerpunkten herrschen. Der Ansatz vom lieben Smaiiiii bezüglich der getrennten/verschiedenen, PvP-ausgelegten Spielmodi könnte hierbei eine große Rolle spielen, um eine "Wiedergeburt" vom sogenannten Freebuild hervorrufen zu können.

    Nachdem in diesen Punkten ein Gleichgewicht herrscht, kann daran gearbeitet werden, Freebuild wieder zu seinem Grundgestein zurückzuführen und dem Modus wieder altes Leben einzuhauchen.


    Im Chat überwiegen Diskussionen bezüglich PvP, Herausforderungen oder Gespräche zwischen der Spielerschaft und dem Team.

    Von den alten Zeiten war man jedoch gewohnt, einen ausgeschmückten Chatverlauf mit Themen wie z.B. dem Handel von Items, dem Farmen mehrerer Spieler, oder der Unterhaltung mehrerer Spieler während eines Clankriegs vorzufinden.

    Das derzeitige Freebuild-Chat-Dasein besteht größtenteils aus einem Machtspielchen zwischen verschiedenen PvP-Spielern unter sich, und das finde ich persönlich sehr Schade...


    Nun denn, trotzdem möchte ich nicht allzu lange darüber urteilen und mich gegenüber dem Artikel-Verfasser ausschütten.

    Eine kurze, knackige Meinung dazu habe ich abgegeben und finde, meine Aufgabe wäre somit erledigt.


    Fragen oder andere Anliegen sind natürlich anhand eines Kommentars möglich.


    Ich wünsche einen wundervollen, restlichen Tag.


    Euer Mi

    Halli Hallo!


    Zu deinem Artikel hätte ich da einen kleinen Einwand...

    Aufgrund solch einer Änderung würde nicht-ausreichend-ausgestatteten Gegenspielern eines gut ausgestatteten Spielers die Möglichkeit/Chance genommen werden, sich friedlich und ohne Gegenwehr in die große, weite Freebuild-Welt stürzen zu können.

    Sollte ein Spieler, welcher den Server selten oder sogar zum ersten Mal betritt, die Lust verspüren, sich einen eigenen Unterschlupf zu errichten oder auch nur die Welt erkunden zu wollen, wird der Spieler von ständig abwartenden "OP"-Spielern abgefangen, mit einer Enderperle verfolgt und getötet.

    Er verliert Equipment, über welches er sich vielleicht gefreut hatte oder sein Spielspaß wird durch ständiges Sterben minimiert und er verlässt das Spiel bzw. den Server.

    Da der 10-Sekunden-Cooldown dazu ja auch eine Einschränkung diesbezüglich gegenüber dem "OP"-Spieler darstellen soll, um genau solch ein Verfahren nicht zu gewährleisten, sehe ich hier keinerlei Sinn in deiner Bitte.


    Die Meinungen werden sich zwischen den zwei von mir angeführten Gruppen (Erfahrener Spieler und Unerfahrener Spieler) spalten, jedoch möchte ich hier der einen Seite des Beitrages (Erfahrene Spieler) einen Einblick in den Spielablauf des unerfahrenen Spielers gewähren.


    Konstruktive Kritik, oder andere Anliegen sind natürlich anhand eines Kommentars möglich.


    Ich wünsche einen schönen, restlichen Tag.


    Euer Mi

    Hallöchen!


    Ich denke im Großen und Ganzen würde deiner Bitte Nichts im Weg stehen...

    Da ich mich mit diesem Spielmodus normalerweise nicht beschäftige, habe ich mich im Internet schlau gemacht,

    jedoch aber keinerlei negative Aussagen gegenüber eines solchen Wunschs entdeckt.

    Mir ist aufgefallen, dass dies ein bekannter Wunsch bzw. ein bekanntes Hindernis auf verschiedensten Netzwerken ist

    und sich bereits einige Spieler über solch eine Regelung/Begrenzung geäußert haben.


    Ich hoffe, dein Artikel wird "gehört/gesehen" und dein Problem behoben.

    Geduld mein Freund, Geduld...


    Dein Mi

    Liebe Spielerschaft, liebes Team!


    Zu meiner Anwesenheit auf der Seite des Teams wurde die Regel "Das Spamen der Angel ist zu unterlassen" eingeführt und schlug sich ein paar Wochen durch,

    jedoch wurde diese danach wieder entfernt.

    Der Grund dafür ist mir leider nicht bekannt, jedoch kann ich mir denken,

    dass dieser sogenannte Verstoß gegen das Regelwerk wahrscheinlich zu komplex zu beurteilen war und somit mit einigen Beschwerden, etc. verbunden war, da die Spielerschaft

    manche Entscheidungen des Teams nicht nachvollziehen konnte.


    Da diese Regel nun nicht mehr existiert, kann es durchaus vorkommen, dass "besondere" Spieler diese Lücke ausnutzen und deren Verhaltens-Status damit kränken...

    Von meiner Seite aus sollten Spieler, welche zu sehr mit deren Verhalten auffallen, auch wenn diese Art von Verhalten in keinerlei Hinsicht das Regelwerk verletzt,

    einen kleinen Denkzettel mit auf deren Weg bekommen.


    Mein Vorschlag also wäre, den Spielmodus "Knock-It" mit dem Command/Befehl "/votekick [Spieler] auszuschmücken, um die Spielerschaft demokratisch über, von dem Team unbestrafte

    Verhaltensweisen, sanktionieren zu können. Auf Missbrauch wird hier kaum zu achten sein, da wie erwähnt die Mehrheit der anwesenden Spieler darüber ihre Meinung/Stimme abzugeben hat,

    um den in der Verhaltensweise auffälligen Spieler zu sanktionieren.

    Ist eine bestimmte Anzahl an Stimmen (individuell zur Spieleranzahl) erreicht, so wird der zu sanktionierende Nutzer aus dem Spielmodus geworfen und erhält zusätzlich eine Join-Ablinkzeit

    von (mein Beispiel) 15 Minuten. In dieser Zeit kann sich der bestimmte Nutzer über sein Vergehen Gedanken machen und im gegebenen Fall abreagieren.


    Ich musste diesen Artikel nach einem Chat-Gespräch mit einem "Supporter in der Testphase" (Namen werden nicht bekanntgegeben) verfassen, da es mich etwas gekränkt hat, als ich denjenigen

    Test-Supporter auf ein äußerst störendes Chat- sowie Spielverhalten eines Spielers aufmerksam machte, jedoch bis zu einem Teamspeak-Besuch nicht wirklich etwas unternommen wurde

    und der Spieler nach einer kleinen Verwarnung, welche bereits vor meinem Aufmerksam-Machen wegen Chatverhalten ausgesprochen wurde, weiterspielen konnte und somit das Spielerlebnis

    anderer Spieler einschränkte durch ständiges Fehlverhalten im Chat (Hier ein Beispiel: Zitat meinerseits: "[Spielername] ich werde einen Artikel zu Knockit im Forum verfassen..."

    Antwort auf meine Aussage vom störenden Spieler: "ja beschwer dich bei den Fischenw") sowie durch Fehlverhalten im Spielmodus.


    Deshalb wäre es mir ein Anliegen, die Spielerschaft über die "harmlose" Sanktion (hier gemeint der /votekick-Befehl) entscheiden zu lassen und somit die demokratische Seite aufrecht zu erhalten.

    So würden sich die Spieler mehr als ein Teil des Servers fühlen und auch in Abwesenheit von Supportern, etc. bereits kleine Unruhestifter sanktionieren können, um den Spielspaß auf Knock-It weiter garantieren zu können.


    Konstruktive Kritik oder andere Anliegen sind in den Kommentaren herzlichst Willkommen!


    Euer Mi

    Lieber Ath3r0n .


    Dafür zeige ich vollstes Verständnis und akzeptiere natürlich deine Stellungnahme.

    Ich möchte keine Abteilung des Teams stressen oder befehligen, würde mich aber trotzdem freuen,

    wenn in ungeschriebener Zukunft das Thema vielleicht noch einmal aufgegriffen wird, sobald die nötigen

    Ressourcen dafür vorhanden sind.


    Ich bedanke mich trotzdem für dein nettes Kommentar und wünsche Dir

    und allen Lesern noch einen wundervollen, restlichen Tag.


    Dein Mi

    Liebe Spielerschaft und Ascalter-Team!


    Es ist wieder Zeit für einen Beitrag im Unterforum "Ideen & Vorschläge"...

    Mit dem heutigen Beitrag möchte ich den Fokus auf ein leichteres, kleineres Thema werfen, und zwar wäre dies die altbekannte Lobby.

    Man betritt das Netzwerk, landet vorerst in der Lobby/im Hub, man verlässt einen Spielmodus oder wechselt von einem zum anderen

    und landet zwischenzeitlich genauso im Hub... jetzt stellt sich die Frage: Wird die Lobby denn überhaupt von der Spielerschaft "gesehen"?

    Ist diese nur im Unterbewusstsein aufgenommen worden und gilt für die Spieler als kleiner Zwischenraum, welcher keinen Nutzen hat?


    Ich finde, dass die Lobby das Herzstück eines jeden Server-Netzwerks ist und auch so behandelt werden sollte!

    Sobald man einen Server betritt, sollte man das Gefühl haben, dass man sich in der Lobby befindet und gleich was zu tun hat.

    Um die Versuchung, den Server zu betreten, erhöhen zu können, müssen zumindest kleine, tägliche Tätigkeiten in der Lobby zu Verfügung stehen.

    Minecraft ist im Generellen ein Spiel, bei dem die Spielerschaft viele Meter zurücklegt, indem sie während eines Gesprächs auf dem Teamspeak oder dem Discord

    rumspringt und rumläuft wie ein paar aufgeschreckte Hühner.

    Würde diese Nebentätigkeit nun zusätzlich auch noch von Features wie einem Glücksrad (an /vote angelehnt) oder allgemeinen Coins in der Lobby, welche man sich durch tägliche Quests

    oder andere Tätigkeiten auf dem Server verdienen könnte (z.B. zum Kauf von Cosmetics oder sogar dem Gold-Rang, etc.), unterstützt werden, könnte somit ein Versuch gestartet werden,

    das Leben in der Lobby, sowohl auch auf dem gesamten Netzwerk wieder ins Laufen zu kriegen. (Man muss natürlich immer in kleinen Schritten denken, und nicht zu voreilig agieren.)


    Quests/Tägliche Herausforderungen könnten weit gesehen sogar Modus-Übergreifend genutzt werden, indem Aufgaben wie "Sammle 15x rohes Schweinefleisch in Freebuild" oder "Töte 3 Spieler in Knock-It" gestellt werden. Wenn die Belohnung dazu klug und ausgewogen angesetzt wird, kann man die Spielermengen anhand solcher Aufgaben auf gezielte Spielmodi leiten, und somit die Wahrscheinlichkeit erhöhen, dass Spieler in einem bestimmten Modus hängen bleiben (= sich wohl fühlen) und den Modus aktiv nutzen.


    Ich habe das Thema zwar eröffnet, trotzdem würde ich nach meinem Denkanstoß gerne das Blatt wenden, und die Spielerschaft sowie das gesamte Team, vor allem den Content-Bereich auffordern/darum bitten, nützliche und vor allem realistische Ideen in den Kommentaren zu äußern.

    Kritik, Ideen und Sonstiges wird gerne von mir beantwortet und in eine Diskussion geführt, also keine Scheu!



    Wie bereits erwähnt, ist dieser Beitrag nur ein kleiner Denkanstoß und kann somit noch detaillierter in Kommentaren, etc. besprochen werden.

    Mich würde es vorerst nur einmal interessieren, wie die Community vom Ascalter-Netzwerk dazu steht.


    Schöne Grüße und noch einen wundervollen, restlichen Tag wünscht,


    Euer Mi

    Lieber Voltaetsch !


    Ich möchte mich hierbei nicht allzu hineinsteigern, oder meine Zeit für einen kleinen Kommentar meinerseits opfern,

    deshalb halte ich mich möglichst kurz...


    Bei ein paar Punkten muss ich der Seite des Teams Recht geben.

    Auch wenn das Forum ein Bereich für freie Meinungen ist, wäre es von Vorteil, seine Beiträge stets zu 100% so zu verfassen,

    dass man Worte so verfasst, wie sie gemeint sind, ohne im Nachhinein noch etwas daran ändern zu müssen.

    Als "Empfänger" oder Leser deines ersten Forum-Beitrages fasst man natürlich Alles so auf, wie es geschrieben steht.

    Dazu äußert man im Endeffekt eine Meinung und so kann durchaus eine Diskussion entstehen...


    Jedoch hat mich deine Stellungnahme (bzw. Rechtfertigung) auf die beiden Antworten des Teams sehr verwirrt und stutzig gemacht.

    Einige Punkte wurden anhand deiner Stellungnahme von dir selbst außer Kraft gesetzt oder verdreht.


    Deshalb würde ich dich bitten, in Zukunft, Äußerungen im Forum mit etwas mehr Komplexität (Beispiele, Fakten, etc.)

    und trotzdem hoher Verständlichkeit zu verfassen.

    Dies würde einige Denkarbeit und Zeitaufwand ersparen, und es erleichtern, eine Lösung zwischen Team und Spielerschaft zu finden.



    Zu NinasOnline :


    Mir gefallen deine Ansätze in deinem Kommentar, mit denen du versuchst, die Situation bereits im Forum klären zu können,

    ohne ein großes Durcheinander im Team zu veranstalten.

    Ein kleines Minus gibt es für mich jedoch in deinem Beitrag...

    Genaue Fälle wären praktischer, damit wir dem nachgehen können. Aber ich nehme das erstmal so entgegen.

    Mit der Aussage "Ich nehme das erstmal so entgegen" herrschte für mich ein etwas zu geringes "Eingehen" auf Voltaetsch .

    Hier hätte ich mir mehr Stellungnahme oder ein freundlicheres Kommentar gewünscht, welches aussagt, dass die Sache auch ohne konkrete Beispiele

    im Überblick gehalten wird und wenigstens ein bisschen in naher Zukunft darauf geachtet wird.


    Zusätzlich finde ich den Schritt "Mit der Beschwerde zu den Supportern gehen und diese damit konfrontieren" etwas zu voreilig/übertrieben.

    Eine unkompliziertere Variante wäre gewesen, dem Forum-User zu versichern, dass man sich die Beschwerde zu Herzen nimmt und auf die verfassten Punkte von dem Verfasser Acht gibt und diese in nächster Zeit etwas genauer beobachtet oder andere Spieler dazu abfragt. (Abstimmung ob es anderen Spielern genauso geht.)



    Lieber Melvin ,


    dein Kommentar war schon etwas genauer und gründlicher durchdacht, jedoch würde ich hierbei eine etwas freundlichere Schreibweise bevorzugen.

    Dein Beitrag hat mich beim Lesen schon etwas sehr geschockt, da ich von deiner Seite eine sehr professionelle, aber immerzu freundliche Verhaltensweise

    gewohnt bin.

    Der Inhalt deines Artikels hat mir jedoch gut gefallen.

    Du hast die verschiedenen Themen verständlich beantwortet und Beispiele zu den vom Verfasser angesprochenen

    Punkte hervorgebracht.



    Fazit:


    Im Großen und Ganzen erwarte ich bezüglich der bereits verfassten Kommentare keine Antworten mehr,

    empfinde diesen Artikel im Forum jedoch noch nicht wirklich als geklärt bzw. abgeschlossen.


    Ich hoffe, es gibt diesbezüglich von beiden Seiten noch eine genauere Absprache,

    wie man hier gemeinsam auf einen Nenner kommen könnte.



    Somit verabschiede ich mich wieder von meiner Seite,

    mit freundlichen Grüßen und einem wundervollen, restlichen Tag.


    Euer Mi

    Halli Hallo!


    Ich würde Gungame jedem Spieleserver empfehlen.

    Dieser Spielmodus ist sozusagen der Grundstein jedes Multi-Gaming-Minecraft-Servers,

    da er nicht auf Runden aufgebaut ist, man sich keine Vorbereitungszeit oder Anderes vornehmen muss,

    sondern direkt reinstarten kann und sich in die Action stürzen kann!


    Gungame kennt jeder - mag jeder - spielt jeder.

    Einfaches Prinzip mit großem Spielspaß, so soll es sein...


    Lieber WubaGo_HD ...


    Zu deinem Kommentar würde ich gerne eine Kleinigkeit dazu sagen:

    Eine Sache, die mich schon immer gestört hat, und die auf dem Ascalter-Netzwerk anscheinend noch immer besteht,

    ist die Tatsache, etwas Einzigartiges erschaffen zu wollen, ohne bereits bekannte und beliebte Spielmodi von vielen anderen Netzwerken

    benutzen bzw. kopieren zu wollen. Hier wird sich für ein derart "kleineres Netzwerk" ein zu großes Ziel gesetzt, bzw. sind bezüglich den Spielmodi

    die Ansprüche meiner Meinung nach zu hoch gesetzt.


    Anstatt einen bereits funktionierenden, beliebten Spielmodi auf den Server zu holen, werden alle Modi, welche bereits ähnlich auf anderen

    Servern vertreten sind, weggestoßen und erst gar nicht in Betracht gezogen.

    Ohne einen fixierten, beliebten Spielmodus (abgesehen von Freebuild), welcher auch bestehen und nicht großartig geändert wird, können keine

    neuen Spieler für das Netzwerk generiert werden, da sie anfangs Nichts auf dem Server finden, wozu sie bereits eine gute Bindung haben oder sich

    wohl fühlen können, da sie diesen Modus bereits woanders getestet/gespielt haben.


    Deshalb sollten für die Zukunft meiner Meinung nach kleinere, aber schneller zu erreichende Ziele gesetzt werden.

    "Nicht mit der Nase nach oben durchs Land stolzieren, wenn die Augen geradeaus sehen müssen, um Hindernisse und Ziele erkennen zu können."



    Soweit wars das auch schon von meiner Seite.

    Ich wünsche noch einen wundervollen, restlichen Tag!


    Euer Mi

    Halli Hallo auch von meiner Seite.


    Ich finde deinen Beitrag ehrlich, konkret sowie kurz und knackig zusammengefasst, das gefällt mir.

    Zu den vom Team entgegenkommenden Aktionen bzw. zukünftig ausgeführten Änderungen würde ich es sehr begrüßen,

    wenn eine wirklich gründliche Aufarbeitung der ganzen Vorschläge und Ideen aus deinem Beitrag

    in Zusammenarbeit zwischen Team und Spielerschaft stattfinden würde.


    Mir kommt es so vor, als würden viele kleine Probleme an verschiedenen Ecken und Kanten des Netzwerks knabbern

    und es besteht keine aktuell gehaltene, frische Übersicht über die Tätigkeiten, welche zu tun sind.

    Wie du bereits in deinem Beitrag erwähnt hattest, ist der gewünschte, positive Status des Servers nur gemeinsam zu erreichen.


    Es sollte eine Übersicht (wie eine Strichliste, die man nach und nach abhakt) geschaffen werden, bei der alle "Problemchen" angeführt sind

    und diese nach und nach einzeln abgearbeitet und beseitigt werden können.

    Erst wenn diese eliminiert sind, ist der Nullpunkt zwischen Negativ und Positiv erreicht und es kann ins Positive gearbeitet werden.


    Mir gefällt deine Denkweise, ich würde mich gerne mal mit dir unterhalten, was dieses Thema betrifft. ^^

    Ich hoffe, meine Artikulation war klar und deutlich zu verstehen und ich konnte einen kleinen Denkanstoß geben.


    Ich verabschiede mich also hiermit wieder bis auf Weiteres und wünsche einen schönen, restlichen Tag.

    Euer Mi

    mrmi du hast dich übrigens nicht auf die einzelnen Beiträge konzentriert sondern nur auf die Fehler vom Server die es gibt und das wir Vorschläge äußern sollen.

    Guten Morgen!


    Dies war auch nicht meine Absicht.

    Ich habe lediglich meine „Empfehlung“ für alle Angehörigen ausgesprochen und zusätzlich meine eigene Meinung zum allgemeinen Verfahren unter dem originalen Artikel geäußert und wollte nicht genauer auf einzelne Kommentare eingehen, da ich das nicht als unbedingt notwendig empfunden habe.


    Schönen Tag noch!


    Mii

    Ich grüße euch!

    Zu allen dazu verfassten Kommentaren, sowie zum originalen Artikel würde ich mich hiermit ganz kurz und ehrlich äußern.


    Ich verstehe euer Anliegen und stimme zu, dass Verbindungsprobleme logischerweise das Spielerlebnis verschlechtern,

    jedoch möchte ich kurz darauf hinweisen, dass es auf jeden Fall leichter ist,

    ein Problem zu erkennen und darüber Kritik auszuüben, als das Problem selbst zu beheben.


    Es freut uns natürlich immer wieder, wenn sich Spieler aufmerksam auf dem Netzwerk bewegen und solche Fehler melden.

    Nur würde ich allen Anwesenden vorschlagen, das Blatt von der Kritik-Seite auf die Ideen-Seite zu wenden und untereinander eine professionelle Diskussion über realistische Lösungen/Vorschläge zu führen, da sich die aufgeopferte Zeit dafür auf jeden Fall mehr für die Spieler-, als auch für die Teamseite lohnen wird.

    Dadurch können die auftretenden Probleme schneller und genauer unter die Lupe genommen werden und es wird für beide Seiten angenehmer!


    Natürlich ist hauptsächlich das Team für die Behebung solcher Komplikationen zuständig, jedoch hilft es unbeschreiblich,

    wenn zusätzlich auch gute Ideen bezüglich der Komplikationen auf dem Server von Spielern des Servers vorgeschlagen werden!



    Ich habe diesen Artikel verfasst, da ich eine kleine Richtungsänderung von konstruktiver Kritik, in Richtung "Aufregen" wahrnehmen konnte.

    Es würde mich, und natürlich auch das Team, sehr freuen, wenn diese Richtung erneut geändert werden würde!



    Bei Fragen oder anderweitigen Anliegen stehe ich gerne per Kommentar-Funktion zur Verfügung!


    Mii

    Ich grüße dich!


    Um eine Umfrage hinzufügen zu können, musst du unter deinem Beitrag (du musst dich im Bearbeitungsmodus oder Erstellungsmodus befinden) in der Bearbeitungszeile auf die drei kleinen, senkrechten Balken klicken.


    Danach hast du die Möglichkeit, Fragen sowie mehrere Antwortmöglichkeiten zu erstellen.

    Zusätzlich ist es auch noch möglich, erweiterte Einstellungen für deine Umfrage zu erstellen, welche im Normalfall aber nicht ausschlaggebend sind!


    Sobald du mit deiner Umfrage zufrieden bist, kannst du diese mit „Absenden“ fertigstellen und öffentlich zugänglich setzen.


    Ich hoffe, dass ich dir bei deinem Thema behilflich sein konnte!


    Mii