Beiträge von BlackKnight03

    Lieber myusti , du schreibst

    @myusti schrieb:

    Schon wieder muss es sein Blackknight bannt wieder Leute ohne Grund weil er langeweile hat

    ich habe dich gebannt, da du mal wieder in einem Supportgespräch nicht gesprochen hast, geschweige mir (nach mehrmaligem fragen) einen Grund für dein Verhalten genannt hast. Dazu bist du aus demGespräch einfach disconnectet obwohl ich noch nicht fertig mit dir war.


    @myusti schrieb:

    Er begrüsst mich schon wieder nicht und schreit mich mit seiner Nervigen stimme an

    Wenn du meine stimme nervig findest ist das leider dein Problehm und dazu habe ich nicht geschriehen, da ich sowas unnötig finde und es auch nicht zur Lösung des "Problems" beiträgt.



    @myusti schrieb:

    Wenn einer als Beispiel mit Sprechbehinderung ins Support kommen würde und auf eure Frage warum er nicht redet antworten könnte und ihr nicht damit zufrieden seid dann ist das ja nicht sein Problem sondern euer und wenn man deswegen noch jemanden wegen Supporttrolling bannt ist das einfach nur traurig..

    Wenn jemals jemand mit einer Sprachbehinderung in den Support kommt, ist das für mich kein Problem. Die Person kann mir ganz einfach sagen, dass sie nicht reden kann, weil sie eine Behinderung hat. Dann ist das auch keine Schwierigkeit für mich. Aber du myusti kannst zum Glück sprechen und das weiß ich, da ich selbst schon mal mit dir gesprochen und dich reden gehört habe.





    @myusti schrieb:

    Bei meinen anderen Beschwerden und der Beschwerde von einem anderem User könnt ihr auch vorbeischauen um zu sehen, was für eine schlimme Person BlackKnight03 ist.

    Wenn du mich nicht magst ist das zwar schade, aber mich jetzt als schlimme und/oder böse Person darzustellen finde ich nicht okay, da du garnichts über mich weißt bzw. wissen kannst.




    ~BlackKnight03

    Lieber myusti ich werde in diesem Beitrag versuchen auf alle deine fragen aus der kritik zu antworten. Wenn ich eine Frage ausgelassen oder deiner Meinung nach nicht richtig dargestellt/beantwortet habe kannst du mir das gerne schreiben. Ich selbst verstehe nicht warum du im Support nicht sprichst und ich finde es sehr störend da es den Support unnötig in die Länge zieht und kompliziert für mich macht dir bei deinem Anliegen weiter zu helfen da selbst bei kleineren Anliegen ein großer Zeitaufwand besteht da du nicht gerade der schnellste Schreiber bist. Unter anderem habe ich von dir nie eine Begründung bekommen warum du im Support nicht sprichst außer "NEIN ICH WERDE NICHT REDEN!!!" und ich deswegen deine Entscheidung im Support nicht zu reden (aber in Privaten Channel usw. schon) nicht nachvollziehen kann. Zum Thema ich würde mich gemein gegenüber Spielern verhalten und z.B. Beleidigungen wie "L" gegenüber diesen äußern finde ich persönlich schwachsinnig da ich während meiner Zeit als Supporter (und auch Test-Sup) mich nicht daran erinnern kann einen Spieler beleidigt zu haben und wenn ich mal zu jemanden etwas wie "kek" geschrieben habe, habe ich dies nie ernst gemeint oder in der Absicht geschrieben den Spieler zu verletzen in dem Video von Grey_Gooose habe ich leider kein einziges Mal im Chat gesehen das ich einen Spieler "L" geschrieben habe. Ich würde dich in diesem Fall bitten mir die genaue Zeit des Videos zu schreiben das ich mich selbst vergewissern kann wo ich dies geschrieben habe. Du hast geschrieben das du mein Verhalten unfair gegenüber Leuten mit Sprechbehinderung findest, aber ich weiß das du so etwas nicht hast da ich selbst schonmal mit dir gesprochen haben. Wenn doch mal jemand im Support ist, der leider sprachbehindert ist und auf Grund dessen nicht die Möglichkeit hat zu sprechen müsste er mir nur Bescheid geben das er nicht sprechen kann und mir eine Begründung dazu geben. Denn wenn er mir sagt das er ein Problem beim Sprechen hat oder es vielleicht sogar gar nicht kann, kann ich mit der Situation ganz anders umgehen und in so einem Fall dann auch anders reagieren. Ich verweigere keine Supports und habe auch spaß daran zu Supporten und Leuten zu helfen. Ich finde es nur nicht gut, wenn Spieler einen Support auf Grund von "ICH WILL NICHT REDEN!!" unnötig in die Länge ziehen.