Beiträge von AlwaysCheating/Tim

    Bin gegangen wegen Wini und 8blockluca. Da die mir als nicht kompetent für's Serverteam erscheinen. Wurde auch öffters Supportet und gebannt von die aber das ist nicht der grund sondern Das ein Supporter und ein Mod Normale fragen und Normales Basis wissen von dem Ascalternetzwerk nicht wiedergeben können, aber ein spieler schon ? Ich wurde mehr informiert von ein Normalen Ascalter spieler Als vom Support ... und das finde ich als "Schlecht & Nicht für das Serverteam wie ich es früher kennengelernt habe geeignet"


    LG schwobbyyy


    Mein text soll niemanden persönlich Angreifen er basiert nur auf Fakten und Wiedergaben von Ascalterusern/Ascalternetzwerk <3

    Moin Moin


    Ich stimme dir Sowas von zu!


    Gruß Hochverdiener/Tim

    Moin Moin!


    Dein Beitrag hat mich im Herz getroffen da ich mich an die Alten Zeiten sehr gut erinnere deswegen HOFFE ich das Dieser Beitrag vom TEAM Anerkannt wird und mehr aufmerksamkeit bekommt!


    Gruß Hochverdiener/Tim

    Liebes Ascalter.de Team!,


    Ich Hochverdiener möchte mich über einzelne Supporter/Moderatoren. Ich habe in den letzten Tagen mehrere Chatlogs Erstellt und Gespeichert wo sie nicht anworten oder wo sie keine Ahnung von Cheats haben meine Liste besteht aus 12 Chatlogs. Hier ein kleiner Vorgeschmack: https://chatlog.ascalter.de/?id=yZC-JFC3_Y / Mit Lightshot geschossen (prnt.sc) {Bitte auf das Datum +Uhrzeit achten :) } Bei diesem Fall waren Wini und KEEROXX auf dem Freebuild 1 Server. Ich habe die Supporter Darauf Hingewiesen das jemand was geschrieben hat was nicht in Den Chat gehört Doch nach fast 2 Minuten hat kein Supporter Die Nachricht im Chat gelesen.

    Hier hat die Liebe zPfirsich mir geanwortet aber meine Frage anscheinend komplett Vergessen Chatlog - Ascalter. Daher Bitte Mehr auf den Chat achten oder mehr Werbung für die Supporter Bewerbungen machen.


    Liebe Grüße Hochverdiener:thumbup:

    Liebes Ascalter.de Team,


    Ich hätte einen Vorschlag für den Shop nämlich Normale Truhen und Redstone Truhen. Weil man Redstone/Truhen immer gebrauchen kann. Wenn man sie selber craftet ist das sehr teuer für Ein großes Lager.


    Liebe Grüße AlwaysCheating