Beiträge von AlwaysCheating/Tim

    Ich denke es wäre auch erlaubt, da Alwayscheating aber das nur zum provozieren drinne hat und keine richtigen Beweise vorbringt ist es meiner Meinung nach gerechtfertigt es rauszunehmen.


    EDIT:


    bzw eine Begründung für diesen #

    ich habe es nicht provokant gemeint Ich bin einfach gegen Luca ganz einfach. Früher habe ich ihn sehr gemocht viele andere Spieler auch, Jetzt seit dem er Moderator ist er extrem unbeliebt geworden man sieht ja bei meiner anderen Beschwerde das mehrere Spieler dort ihre Meinung ebenfalls Preis gegeben haben!

    Sich zu beschweren, dass ein Moderator Spieler beobachtet, um mögliche Regelbrüche zu ahnden, ist etwas unsinnig. Immerhin ist genau das die Aufgabe eines Moderatoren. Die Angst kann ich ein ganz bisschen nachvollziehen. Ich habe früher auch, wenn ich einen Funkwagen der Polizei gesehen habe, mich etwas kontrolliert gefühlt. Immerhin sitzen da Menschen drinnen, die ggf. Zwang anwenden dürfen. Aber dort wie auch auf unserem Server gilt, dass keine Maßnahmen getroffen werden, sofern keine Regeln aktiv gebrochen werden. Bei leichten Verstößen werden Verwarnungen ausgesprochen, um den Spieler darauf aufmerksam zu machen, dass er etwas falsch gemacht hat. Sich an das Regelwerk (oder im Realitätsvergleich an die Gesetze) zu halten, ist eigentlich nicht wirklich schwer. Das kriege ich seit 1 1/2 Jahren auch entspannt hin. Ich kann euch also nur beruhigen, dass ihr euch dazu nicht so viele Gedanken machen müsst.



    Das mit denn Funkwagen der Polizei kann man auf keinen fall vergleichen immer hin machen sich diese bemerkbar, Da Luca Im Vanish für spieler nicht sichtbar ist. Ich bin dauerhaft genervt wenn Luca im Vanish ist Ich weiß direkt er ist bei mir oder bei Meinen Anderen Mates. Vor ein paar Wochen wurde ich darauf angesprochen das ich bitte denn Namen meiner Dropper ändern soll dort stand drin "Luca wir Dupen nicht wenn du clearst mach eine Aufnahme" Ich finde mit euren Allgemeinen Spieler Kontrollen geht ihr viel zu weit. Ich habe in meiner Base ca 80-100 Dropper, Diese Wurden alle Durch geschaut. Unsere Base ist wie ein Tag der offnen Tür dauerhaft ist jemand da und geht uns Auf denn Sack.

    Ich habe nun eine Frage beenlonely , AlwaysCheating/Tim : Wie macht es sich bemerkbar, dass Luca euch beobachtet? Wenn sich das darin äußert, dass Luca euch anschreibt, wenn ihr da steht, ist dies berechtigt. Besonders, wenn Spieler schon vermehrt negativ in Bezug auf AFK-Farming aufgefallen sind.




    Achso also möchtest du mir sagen wenn man vor 10 sek was in denn chat geschrieben hat das man AFK Farming macht dies passierte in einem Fall von @appell

    Liebes Ascalter Team,

    Am Heutigen Nachmittag wurde ich von 8blockluca Angeschrieben ob er mich moven darf darauf hin habe ich geschrieben das er mich nicht Moven darf da ich zu dem Zeitpunkt schwer beschäftigt . Trotz meines Neins movte er mich trotzdem. Ich bitte darum das wenn ein Spieler schreibt Nein schreibt das er auch nicht gemovt werden soll!!!!

    Achso und die Gründe warum er entbannt wurde darfst du nicht sagen wegen Schutz des Spielers oder was? Komisch aber sagst deinen Mates 2 Accs und das weiß jeder rede dich nicht immer raus lmao

    Lieber Jamil ich habe mir deinen Beitrag ausführlich durch gelesen und auf denn Entschluss gekommen das ich absolut deiner Meinung bin, Man sollte 8blockluca runter zum Supporter stufen dieser Rang würde besser zu ihm passen.

    Liebes Ascalter.de Server Team:!:


    Ich würde sehr gerne eine Beschwerde gegen denn Moderator 8blockluca einreichen. Der Grund warum ich diese Beschwerde schreibe ist das er Extrem oft unnötige Kontrollen macht. Laut ihm sind dies "Allgemeinen Spieler kontrollen ". Ich respektiere die Arbeit der Moderation wie z.B. ENTBANNUNGSANTRÄGE oder Andere Sachen, Nur der Moderator 8blockluca übertreibt mit seinen "Allgemeinen Kontrollen". Sobald man in Der Top Liste Bei denn Coins ist wird man DAUERHAFT von 8blockluca kontrolliert, oder in unserem Fall bei unserer Kaktusfarm wer in dieser Farm drin ist hat nie seine Ruhe da man Mehrfach am Tag von 8blockluca angeschrieben wird ob man Anwesend ist und kein AFK Farming macht. Meiner Meinung nach ist 8blockluca nicht für die Moderation geeignet da er viel zu oft die Spieler kontrolliert, Aber wenn seine Mates AFK Farming fällt ihm das zufällig nicht auf obwohl sie in der gleichen Farm Farmen. Ebenfalls hat 8blockluca denn Ban von dem Spieler 2696358963778631 Angenommen nach ca. 2 Stunden{ich musste knapp 50 Stunden warten bis mein Entbannungsantrag beanwortet wurde obwohl ich 8blockluca nach ca. 47 Stunden bescheid gesagt habe bzw errinert das ich einen Entbannungs Antrag geschrieben habe da er ja nach 48 Stunden beanwortet werden MUSS! In dieser Zeit Farmte er lieber seine Ingame Coins :) } . 2696358963778631 baute in diesem Fall die blöcke unter Pasa ab wo er PVP aus hatte was nicht erlaubt ist. Vor ca. 1 Monat habe ich 8blockluca getötet wo er PvP aus hatte, Dafür wurde ich gebannt und mein Ban wurde trotz eines EntbannungsAntrags nicht mal Verkürzt oder auf gehoben, dies finde ich ebenfalls Unfair. Ich freue mich über Eine Schnelle Rückmeldung Gruß AlwaysCheating/coala999

    Finde ich nicht gut. Weil man muss schon für etwas auf denn Server zahlen, Diese Fix all gutscheine können ja auch jetzt Spieler usen das finde ich eingentlich viel zu over powerd.

    Moin mein name ist hochverdiener und ich würde gerne einen neuen Befehl "beantragen" der wäre /itemclearinfo das heißt man kann sehen wann die Items Removed werden da viele Spieler sich fragen wann die Items removed werden. Wäre korrekt wenn ihr denn Befehl rein bringt


    Gruß Tim

    Guten Tag Liebes Ascalter Team, Ich hätte eine menge Vorschläge für euren Server. Als erstes fangen wir mal mit dem Spawn an, ladet bitte einfach wieder den 2.0 spawn hoch oder irgendeinen spawn von früher, die aktuellen spawns sind einfach total langweilig. Als nächste, achtet mehr auf die Teammitglieder also ich weiß nicht ob ihr es einfach ignoriert aber gefühlt der halbe server beschwert sich über bestimmte Teammitglieder und es passiert einfach nichts. Da stell ich mir die frage wollt ihr das der Server immer mehr spieler verliert oder was macht ihr ? Es ist kein Wunder das fast alle alten Ascalter Legenden aufgehört haben, wenn man sieht was aus dem Server geworden ist. Das tut einfach weh wenn man als Ascalter Spieler der seit Gründung dabei ist sieht was alles so passiert ist. Leider sind dabei nur Verschlechterungen, von den ganzen Fehlbans mal abgesehen. Es gibt keine Ck´s mehr und alle Legenden Clans haben aufgehört oder sind total inaktiv, weil der Server früher 1000-mal besser war.

    Also mein Vorschlag ist guckt euch einfach mal alte Ascalter Videos an und macht den Server wieder so wie früher, denn wenn es so weiter geht wie jetzt glaubt mir habt ihr bald kaum noch Spieler.

    LG:Tim,Amboras und noch weitere Spieler <3


    Habe die erlaubniss von ichTrinkeSalz