Beiträge von AlwaysCheating/Tim

    Gang ehrlich wenn das Team das macht wäre es einfach Fucking ehrenlos nur weil ein Spieler Gebannt ist sollen ihm Seine Sachen abgezogen werden oder was? Stellt euch vor ihr seit In der Situation dann fändet ihr das auch unfair.

    Liebes Ascalter Team,


    Ich und andere Spieler spielen auf K/D (kills/deaths) manchmal stirbt man halt einfach unnötig und dann ärgert man sich weil die KD Im Oarsch ist.

    Wäre es möglich einen Stats reset in denn Shop zu bringen wenn ja sollte er meiner Meinung nach um die 5 € Kosten. Freue Mich auf viele Anworten

    Ich weiß nicht seit wie lange sich die Spieler ein gutes brauchbares Anti-Cheat wünschen und passiert irgendwas.... Nein cheater können immernoch obv cheaten auf diesem server und dadurch ist das geliebte PvP kaputt gegangen und von den schlechten Spawns wollen wir mal garnicht reden.




    die aussage mit dem anticheat stimmt zu 100000% seit Ascalter 2.0 wird ein gutes Anticheat versprochen wurde es umgesetzt? Nein. z.B. Ein KnockIT Update ist ja wichtiger

    Ich finde, dass der Punch II Bogen eine gute Möglichkeit zu einer strategischen Attacke verhilft. Vielleicht mag es für manche als "Abfuck" eingestuft werden, aber wenn man mit Hilfe des Bogens und einer Enderperle zu den Items eines geendeten Kampfes kommt und mit diesen dann wegrennt, ist das soweit eigentlich nichts "unfaires". Wenn man kämpfen will und den kompletten Loot behalten möchte, sollte man da nicht am Spawn fighten.


    Zudem merkt man auf Dauer eigentlich, wer derartige Handlungen tätigt und dadurch entsteht dann eine Gegenoffensive. Ich finde, dass man so ein Wenig umdenken muss. Sowohl in Kämpfen als auch bei den anderen beiden Situationen, welche du sowie ich genannt haben.


    Einen Cooldown für Bögen einzuführen wäre nicht so lustig. Weitkämpfe sind nämlich auch ganz unterhaltend, unabhängig vom Ziel bei der Sache.

    Diggi was für attacke, attacke kannst du in brawhalla machen

    Hallo. Was habe ich denn mit Appell zu tun das ergibt überhaupt keinen Sinn.

    Wie du später so schön erklärst, ist es nicht mein Aufgaben-Bereich sich um Hacker zu kümmern und zudem habe ich, wie du selber sagst, viel zu tun. Es tut mir natürlich leid, wenn ein Hacker somit nicht direkt gebannt wurde, jedoch werde ich mich nicht dafür entschuldigen, dass ich meinen Aufgaben als Leitung der Contents nachkomme oder ein Privatleben habe.

    Okay auch wenn mich dein Privat leben nicht angeht kannst du weiterhin rassistische Sticker von Ascalter Spielern erstellen :D

    Wie du später so schön erklärst, ist es nicht mein Aufgaben-Bereich sich um Hacker zu kümmern und zudem habe ich, wie du selber sagst, viel zu tun. Es tut mir natürlich leid, wenn ein Hacker somit nicht direkt gebannt wurde, jedoch werde ich mich nicht dafür entschuldigen, dass ich meinen Aufgaben als Leitung der Contents nachkomme oder ein Privatleben habe.

    Okay dann geh deinem Aufgabenbereich nach und füge mal Kisten in Denn Shop, diesen Beitrag schrieb ich vor 2 Monaten wurde immer noch nicht umgesetzt ebenfalls habe ich bei dem Letzten Community Talk angesprochen. :)

    Wie du später so schön erklärst, ist es nicht mein Aufgaben-Bereich sich um Hacker zu kümmern und zudem habe ich, wie du selber sagst, viel zu tun. Es tut mir natürlich leid, wenn ein Hacker somit nicht direkt gebannt wurde, jedoch werde ich mich nicht dafür entschuldigen, dass ich meinen Aufgaben als Leitung der Contents nachkomme oder ein Privatleben habe.

    Okay wenn es nicht deinem Aufgabenbereich zu tritt frage ich mich warum Contents/Senior Contens Ban rechte haben er gibt ebenfalls keinen Sinn

    Dies ist mir fremd, kommt aber wahrscheinlich daher, dass der Spieler Appell mich fragte, ob ich gerade zu (viel) zu tun hätte. Die Frage beantwortete ich mit: "Jo", worauf hin er sich über diese, in Form eines Teamspeak-Avatares, lächerlich machte, da man ja anscheinend um 11.35 (Genau Uhrzeit weiß ich leider nicht mehr) nicht mit Arbeit beschäftigt seien kann. Eventuell ist es bei dir / euch nicht üblich, dass man sich mit seiner Arbeit beschäftigt, wenn man für diese Zeit hat und nicht erst auf den letzten Drücker, jedoch ist dies bei mir der Fall. Ich nehme meine Arbeit ernst und sehe kein Problem damit, dass ich erst schon um 11 Uhr damit anfange.

    Hallo. Was habe ich denn mit Appell zu tun das ergibt überhaupt keinen Sinn.

    Liebes Ascalter Team,

    Hiermit möchte ich eine Beschwerde gegen Chaoslord_V1 einreichen. Vor ca. 2 Wochen War ein Cheater auf dem Freebuild 1 Server Sehr viele Spieler waren zu dem Zeitpunkt auf Freebuild 1. Der Cheater flog mit mehreren Clientmodifikationen Am Spawn rum z.B. Fly,Killaura,Reach,Speed sehr viele Spieler haben Chaoslord darauf hingewisen ihn zu bannen da er sehr viele Spieler getötet hat ich habe ebenfalls diesen Spieler reportet. Chaoslord verlies denn Server dann. Obwohl er so zu sagen Mit Nachrichten zu gebombt wurde. Der Cheater hat 30 Minuten Spiel Spaß bis er gebannt wurde. Vor 2 Tagen wurde der Spieler Pasa gebannt da er durch einen Chunk Bug unter der Erde am Spawn kisten gesehen hat die Chaoslord sehr warscheinlich dort hingesetzt hat um ihn zu Testen ob er mit Chestesp gecheatet hat. Wie bereits gesagt sah er die Kisten durch einen Chunk bug er baute sich dort runter und wurde Für Hacking Permanent Gebannt. In einem Gespräch mit NinasOnline meinte sie zu mir das es nicht Chaoslords aufgaben bereich wäre Hacker zu bannen. Bei dem ersten fall wurde der Hacker nicht gebannt aber warum wurde dann Pasa Gebannt? Ich finde es ganz klar lächerlich da Chaoslord meint er hätte nie Zeit weil er irgendwelche Sachen planen muss oder Entwickeln muss keine Ahnung ist aber auch egal warum Bannt er dann Pasa obwohl es nicht sein Aufgaben Bereich ist.