Beiträge von Yaniler

    Erstmalig bedanke ich mich für die tolle Zeit mit euch allen im Ascalter.de Team.

    Hiermit möchte ich euch mitteilen welche guten und schlechten Seiten das Ascalter.de Team hatte.


    Fangen wir erstmal mit dem Positiven an:

    Besonders positiv für mich waren die folgenden leute:

    Mrs_Baer

    LollipopCraft02

    BlackKnight03

    NinasOnline

    Abgeguckt

    AceFerdi

    ReactionCraft

    UnlxqitJoma

    DoctorSlayze

    DesNiklas

    DoctorNieffer

    EinfxchLisa

    pqp

    & ShadowPixels


    Jedoch bedanke ich mich besonders bei dem lieben Fuchs1001 & Ath3r0n da diese Teammitglieder stets für einen da sind und einem immer helfen wo sie nur können. :saint:


    Jedoch möchte ich auch ein bisschen Kritik abgeben wo ich finde, dass die Zusammenarbeit nicht geklappt hat

    Darunter fallen die folgenden Teammitglieder:

    SrUnavailable__

    Gringo666

    MrIBims

    Rixope


    (An den ganzen Rest der Teammitglieder: Entweder bin ich Neutral zu euch oder ich konnte mir keine richtige Meinung von euch machen.)


    Ich bedanke mich bei JEDEM Teammitglied für eure Zusammenarbeit. :)


    Mit freundlichen Grüßen,

    Yaniler

    Hallo AykSpielt,


    Ich freue mich, dass dir meine Arbeit gefällt.

    Danke dass du dir die Mühe gemacht hast, einen Beitrag für mich zu schreiben.


    Mfg, Yaniler

    Hallo Tim | Sebi0202 ,


    Hier meine Antwort zu deiner Kritik an mir.

    Da mir Yaniler derzeit mehr auf die Eier geht als Joma ziehe ich die Kritik zu ihm vor. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben! ;)

    So nun was macht unser Held denn alles? Dumme Mutes und Verwarnungen! Von einem guten Teamler ist er noch um Dimensionen entfernt.

    Nun unpassend zu dem Rang Helfer hilft er überhaupt nicht! Stattdessen antwortet er verzögert oder eben gar nicht. In meinen Augen nimmt er ja als einzige Aufgabe nur das Muten und Verwarnen wahr.

    Deiner Aussage kann ich leider nicht zustimmen. Ich habe, neben meinen Aufgaben als Helfer, meist TeamSpeak³ Supports vollzogen.

    https://chatlog.ascalter.de/?id=q2O2VwAgY5 (Als er das mit dem "Stuff" geschrieben hab, hab ich einfach zu schnell verwarnt.) Als ich meine Nachricht abgeschickt habe, hat er sich Zeitgleich verbessert.

    Außerdem war das meinem Empfinden nach genug, um für Provokation zu Muten, da er mich sogar beleidigt hatte.

    https://chatlog.ascalter.de/?id=K0qZLStr5N Ich habe ihn gemutet, weil seine Aussagen provozierend waren. Supporter können beliebig oft verwarnen. Ich war sogar so Tolerant, dass ich ihn 2x verwarnt hatte. Warum ich auf die Frage so reagiert habe? Weil es im Kontext provozierend gemeint war.


    Es tut mir leid, aber Beleidigungen gehören nicht in eine richtige Kritik. Somit fällt es mir auch schwer, deine Kritik ernst zu nehmen.

    Außerdem hat Yaniler mich "ausversehen" gemutet! Würde gerne mal wissen wie sowas ausversehen passiert! So dämlich wie deine Mutes sind müsste eig jeder ausversehen passiert sein.

    Ich bin als "Helfer" im Team aufgenommen worden. In dieser Zeit lernt man, wie alles funktioniert. Ich hatte dich für den falschen Grund gemutet, daraufhin habe ich ein Mod geholt und dich entmuten lassen und habe dich dann für den richtigen Grund gemutet. Fehler passieren halt mal. In dieser Hinsicht habe ich dich nicht "ausversehen" gemutet.


    Mfg, Yaniler