Beiträge von JustxFatih

    Lieber Ascalter-Team,


    ich denke man sollte den FreeBuild Shop mal wieder besser gestalten und Billiger machen also seid anfang an Ascalter kam es raus von euch ihr macht etwas tollen an die, die gerne auf eurem Netzwerk bauen. Also das man das Quarz billiger bekommt und das ganze. Manchmal frage ich mich schon ob ihr das abgeschoben habt oder was damit passiert ist vor allem ein Fucking eisen kostet 75 coins aber ein beacon kostet 5k coins also da muss ich wieder mal ganz schnell los. Ich denke auch das keiner die mühe geben will eine Idee zu schreiben weil es sowieso nicht angenommen wird und ihr das macht was ihr wollt!


    Man Verkauft eine Leder für 2 coins aber man kauft sie für 40 lul. Noch was früher hatte man die Tiere Züchten können wie man will, mitler kann man das nicht weil, die Tiere spawnen weg wenn man mehr als wie 20 hat oder so. Ich finde man sollte das umsetzten weil ich sehr ein Großer fan von Banner war und stacks weiße banner hatte jtz geht das nicht jtz hab ich maximal in 10min 1Stack WEiße banner :c früher hatte ich das in 2 min! Man Sollte das FreeBuild so gestalten das man viel weniger machen sollte und nicht so viel Zeit investieren sollte ich bin Natürlich stolz mit meine 600h aber ich finde die Zeit hat man einfach dann später nicht mehr. Im Grunde sind die Spieler auch nur auf eurem Netzwerk weil, es keinen anderen Netzwerk gibt der das Kit system so gut wie bei euch hat und das Home system auch. Falls ein Neuer Typ kommt und sich denkt ja ich mach auch ein FreeBuild Server der besser als Ascalter.de ist der würde den kampf mit euch Safe gewinnen wenn, er viel kompitenter wäre.


    LG zRanZiger

    Hallo lieber Ascalter-Team,


    ich bin zRanZiger und habe paar Vorschläge für eurem Server!

    Ich würde mir gerne einen neuen Rang wünschen sowas wie Wither nur das Wither abgeschaffen wird und anstatt dem ein neuer Rang kommen wird vll Master oder könnt ihr ja euch etwas überlegen.

    Das Kit sollte nach meiner Meinung einen TnT Bogen, einen Sprungtrank, einen Unsichtbartrank 16 goldbaaren, komplette Schutz IV Rüstung, mit Schärfe 4 , Verbrennung 2 und Plünderung 3 haben. Das Kit sollte man jeden Tag abholen können.


    2. Nach meiner sollte man das weg machen....

    Wenn man drausen kämpft und dann rein in den Spawn laufen will die Barrikate weg machen. Weil man den gegner im Spawn besser bekommt nach meiner Meinung weil, sonst die gegner ins Wald rennen und sneaken.


    3. Ich finde das die Normalen Spieler auch einen Backpack haben sollten weil, die meisten Kinder einen Premium anvertrauen und dann eventuell gescammt werden. Das sollte man umstellen für sie weil die dann mehr Spiel Spaß haben auf eurem Netzwerk.


    4. Ich finde das man bei Emerald Kit etwas noch dazu fügen sollte eventuell... Nametags, mehr Rüstung so zu sagen Schutz III mit Haltbarkeit III nach meiner meinung hat keiner mehr so viel Stuff und jeder gammelt herum das er etwas bekommt ich würde euch Bitten das ihr mehr Rüstung gibt beim Emerald Kit.


    5. Man sollte die Silberfischeier bei TrollKing weg machen weil die nur Nerven man sollte einen Schleim einfügen nach meiner Meinung statt dem.


    6. Ich finde dass, das Team immer verwarnung geben sollte bei jeder Beleidigung oder Rassimus und nicht direkt einen Ban.


    7 .Ich finde der Shop gehört ein bisschen verändert:


    Beacon um 2000coins kaufen können und um 200 Verkaufen

    Man sollte alle Pflanzenarten verkaufen können.

    Man sollte wieder tränke verkaufen können für 15-50coins.

    Man sollte im Shop Rüstungen kaufen können um Dia Rüstung Schutz IV mit Haltbarkeit III um 800 coins

    Man sollte im Shop Holz um 5 coins kaufen könne und um 1coins verkaufen können.

    Man sollte Quarz Netherziegel Prismarienblöcke um 5 coins kaufen können und um 2 coins verkaufen können.


    Mir ist es schon klar das Ihrr nicht alles annehmen werdet aber paar dinge hoff ich mal das Ihr es verändern werdet.


    Mit freundlichen Grüßen zRanZiger

    Gar kein Problem wir im Clan und paar freunde haben uns Entschieden das wir unseren eigenen Netzwerk Gründen! Mit Splitzi würd ich trz gerne darüber noch mal sprechen und eventuell mit DasMaexle andere Personen aus dem Team interessieren mich nicht eventuell würd ich auch gerne mit DoctorSlayze und Ath3r0n ein gespräch führen :D


    Ich Bitte euch auch das ihr den Beitrag bis zum 10.11.2019 offen lässt würde es nämlich gerne Splitzi auch mal zeigen :D

    Ich finde Prismarienblöcke, quarzblöcke, Ziegelsteinblöcke, Netherziegelblöcke Holz sollten auf 5coins käuflich sein und verkaufen 2coins und andere Blöcke sollten mit 2 coins käuflich sein und um 1 coin verkäuflich hätt ich gesagt aber passt auf das man nicht coins verkaufen kann oder ausnutzen ich meine nur wenn man 1 sand auf 1 coin macht das farmt man leicht man sollte 16 sand um 1 coin verkaufen können man sollte achten wir können gerne mal im ts unterhalten oder ich schreib euch gerne eine liste und ihr schaut es euch durch! Ich würde mich mega freuen auf einen neuen shop.

    Lieber Ascalter-Team mir gefällt einigen sachen an euch nicht...

    FRÜHER WAR ALLES BESSER......

    Ihr habt mal Versprochen das es einen billigeren Shop geben wird ... und es ist ein neuer Shop gekommen ja aber komplett voll mit scheiße also Ihr 'Behauptet' es sollte eine Freude auch für Builder geben die gerne auf euren Server bauen aber Nein kam auch nicht! Ich frag mich schon was die scheiße soll wenn man wenn Beleidigt das man da Gebannt wird man bekommt keine Mute aber einen Bann seid ihr so Bann freudig das ihr Leute bannt? Bedrock Rang ist der Größte müll man zahlt 25 Euro dafür das man 20 Bedrock bekommt eine Diapitzhacke und paar Ops !

    Also ich versteh auch nicht warum man sich als YouTuber bei euch Bewerben sollte und den Server Unterstützen sollte jeder das macht was jeder will! Also ich würd mich halt schon so gerne als YouTuber Bewerben und den Server Unterstützen aber was ist da so Positiv... ? Ich würde halt dann meine Community anlügen wenn ich das Ascalter hat einen anständigen Shop auf FreeBuild der einziger Grund ist warum Leute auf euren Server spielen dass, Ihr einfach so der einzige FreeBuild Server seid die kein Claim hat...

    Manche würden sagen Ja wenns dir nicht passt Spiel doch nicht drauf ...

    Aber ist es so schwer das Ihr einen besseren Shop macht und bessere Kits? Man bekommt halt für 10euro Gold rang einen Besseren Stuff als wie bei Bedrock.. um 25euro ich finde das nicht so toll!!!

    Sorry aber das Team ist auch so ein Kindergarten die einen Sups griefen die anderen schreien wie die kleinen voll idioten herum... manchmal Ignorieren auch Sups das find ich nicht so toll.

    Noch ein Thema ich hatte mich mal Beworben als T-Supporter bei TopVolvo und er meinte meine Deutsch-Kenntnisse würden nicht passen und ich wüsste zu wenig zu Clientmodikafizionen oder wie das heißt halt LG an TopVolvo mal ich würde mich gerne direkt an Ascalter Bewerben oder bei Splitzi weil das kann ich mir einfach nicht geben. Ich hab auch mit bekommen wo ihr Sups gebraucht habt das ihr einfach so angenommen habt ohne das er sich wirklich mit Minecraft auskannte find ich auch Super :D


    Alles mal Komplett zusammen gefasst:


    Änderungen an Kits

    Änderungen an Teammitgliedern

    Änderungen an Mutes und Banns

    Änderungen an Shop


    LG JustxFatih aka.. zRanZiger [jeder kennt mich unter diesen Namen]

    Falls ihr an meinen Anmerkungen Ignorieren solltet werd ich mit Splitzi ein Besprech führen und paar namen Verraten :D Eventuell sind Screenshots dabei und Aufnahmen :D