Beiträge von Budga

    1. Viele Server bannen schon wegen Butterfly-Clicken, da es ein unfairer Spielvorteil ist. ( Nicht jeder kann Butterflyn) Also warum ascalter nicht?

    Viele nutzen hier sowieso Autoclicker.

    2. Es ist extremst Nervtötend gegen einen Rodspamer zu spielen.


    Man verliert auf ascalter.de gegen Spieler, die man auf anderen Servern besiegt, einfach nur weil sie Rodspamen und Butterflyn.

    1 Backpack ist ja nicht tragisch als Gegenzug könnte man ja jedem Rang einen mehr geben

    Ich z.b verwende nur 1-2 Backpacks von meinen 16 ( ka wie viel ich als tking hab xd) da ich Angst habe, durch einen Bug oder Clear jegliche Inhalte zu verlieren.

    Da wird 1 weiterer Backpack auch nichts bringen



    Spieler mit und ohne Rang sollten sich schon noch Differenzieren

    Im Endeffekt verstößt der Server immer noch gegen die kommerziellen Richtlinien.

    Da ja naheliegt, dass es im Moment mit der Finanzierung des Netzwerks mager aus sieht, frage ich mich echt, wo das ganze Geld hingeht.

    Es wurde hier so vielen Menschen ein Rang mit Preisen von über 100 Euro verkauft und ihr bekommt es noch immer nicht hin, einen halbwegs laggfreien zu kaufen.

    Ich bin mir sicher, dass der Server jetzt nicht das große Vermögen im Monat kostet...

    Vor allem wenn man bedenkt, dass aktuell viele andere Spielmodi (Labor und teilweise Knock It) Offline sind.

    Deswegen hört man zuerst zu bevor man beginnt. Es wurde klar erklärt ihr payt mir alle Geld, der mit dem Höchsten Betrag gewinnt 14 Tage Wither, der Zweite 14 Tage Trollking und der Dritte 14 Tage Emerald. Alle andern gewinnen nichts, so funktioniert Glücksspiel und so wurde es erklärt.

    Leider funktioniert Glückspiel so nicht. Wenn jz z.B. Jemand 1 Mio reinpayt hat jemand der 1 Dollar reinpayt 0% Gewinnchance. Glückspiel wäre es erst wenn der der 1 Dollar reinpayt wenigstens einen Bruchteil von 1% Gewinnchance hätte. Das hier war eher eine Versteigerung, wobei aber die Free to Play Spieler einen Nachteil haben, was wieder zeigt, dass es kein faires "Glückspiel" ist!

    Ich finde nur weil es die anderen auch machen, sollte man nicht selber Unbans und Unmutes verkaufen. Besonders wenn man Fehlgebannt wird sieht man es bestimmt nicht ein 10 Euro oder mehr zu Zahlen, nur um Entbannt zu werden. Außerdem verstößt es wie gesagt gegen die Richtlinien aber das tun Ränge, bei denen man Items bekommt sowieso schon. Der Server ist echt tief gesunken.

    Hab mir vorher die Kritik von etlichen Usern angesehen und merke auch, dass die User wirklich sehr kurze und lückenhafte Antworten von ihm bekommen.

    Wenn man Kritik gegen ihn schreibt, kriegt man halt eine extrem kurze Antwort und der Beitrag wird innerhalb 10 Sekunden gelöscht oder Archiviert.

    Außerdem tut er oft auf den geschädigten, obwohl es im Endeffekt immer der Nutzer ist.

    So ist er halt. Tut auf guten Mod vor den Teammitglieder aber Hauptsache niemand findet die Wahrheit heraus.

    Darum versucht er ja auch die betroffenen möglichst vom Netzwerk abzuschotten.

    Statt einem TS- Gespräch immer auf Entbannungsanträge rückweisen die er dann grundlos ablehnen darf, einfach weil ers kann.

    Er geht außerdem oft darauf ein, man hätte keine Beweise, aber wo sind denn seine?

    In meinem Fall hatte er keine Beweise bzw Distanziert sich von der Möglichkeit, diese überhaupt zu zeigen ( Grundloser TS-Ban bei mir)

    Er bannt mich auf dem ts für 60 Tage wegen einem Entbannungsantrag, der im Forum war. Ich war zu keinem Zeitpunkt mit ihm im Ts und er bannt mich wegen extremer Respektlosigkeit, welche 1. keine extreme Respektlosigkeit war und 2. Nicht im Ts war

    Wahrscheinlich tut er das, damit kein anderes Teammitglied über seine Taten erfährt.

    Vorgeschichte:

    • avatar-default.svgOnline Budgaaa User Beiträge3

      Servus

      Ich heiße Ingame Budgaa und wurde soeben zum 4. Mal Grundlos legit gebannt für Hacking.

      Ich habe noch nie hier gehackt und Frage mich langsam echt wie das sein kann.

      Also

      Ich hab gerade mit niklas666 gekämpft und plötzlich läuft absichtlich zurück um eine 4er Range meiner Seite zu inszenieren. Der Server hat dazu auch noch gelagt.

      Man hat es an manchen Punkten auch gesehen als ich stehengeblieben bin und er weiter provokant nach hinten lief( Keine Ahnung ob der Mod das gesehen hat, egal er wird es eh verneinen)

      Naja Gebannt war ich dann.


      Dann schrieb er Rndm nur weil ich nicht mehr so bekannt bin hier ( Muss ein unbekannter Spieler schlecht sein?) Dies nahm er als Grund um mich bannen zu lassen.

      Er klemmte sich ziemlich dahinter nur um mich gebannt zu kriegen was mit der Inszenierung ja sehr gut funktionierte.


      Jetzt stellt sich die Frage: Laufen die Mods blind durch die Gegend? Wie kann man nicht sehen dass er das absichtlich macht.

      Vor ein Paar Monaten wurde ich wenigstens gescreenshared ( Hahah natürlich nichts gefunden warum auch) Aber jetzt wieder das Niveau von vor 3 Jahren anzunehmen ist ziemlich peinlich.

      Teammitglieder bannen einfach sofort.


      Das Ding ist dass die Legits gebannt werden und die Hacker nicht angefasst werden. Etliche Offensichtliche Hacker werden nicht gebannt ( Will jetzt keine Namen nennen aber es sind viele bekannte Spieler)


      So also dann bin ich in den Ts gegangen und hab gefragt was das soll und der Mod der dafür Verantwortlich war war angeblich in einer Besprechung( Ich denke ich weiß wer es war)

      Das Problem? Wenn du in einer Teambesprechung bist kannst du nicht gleichzeitig "Hacker" bannen wenn du nur 50% da und 50% da bist.

      Dann bin ich Natürlich eskaliert weil Der Sup der mich supportet hat absolut keine Hilfe war und ich einfach nur mit dem Reden wollte der für den Ban Verantwortlich ist

      Auch gebannt für 1 Tag vlt weil ich am Ende beleidigt hab( Weiß nicht genau ob es deshalb war Naja der Ban war wegen Respektlosigkeit)



      Jetzt versetzt euch doch mal in meine Lage. Ich pay hier 100 Euro rein um Spaß zu haben und wirst wie ein Verbrecher behandelt wenn du manchmal sogar nichtmal besser bist als andere( Wie gesagt ingesammt hier 4 oder vlt sogar mehr Legit Bans)


      Das Unterstreicht das extrem Parteiische Verhalten einiger Teammitglieder

      Bin mir nämlich ziemlich Sicher dass der Mod der für den Ban verantwortlich ist im selben Clan wie niklas666 ist.



      Wie Gesagt ich habe hier noch nie gehackt und habe es auch nicht vor. Ich bitte deshalb um Entbannung


      Lg


      *Ich hab hier keine Rechtschreibfehler ausgebessert

    • avatar-default.svgOnline Budgaaa User Beiträge3

      Ich wette eine 4er Range würde hier nichtmal durchgehen

    • 607-95b073a7f902070a7b25280118549ddf2bd7cdfd.jpgOnline UnlxqitJoma Moderator Erhaltene Likes13Beiträge30

      Guten Tag lieber Budgaaa ,

      hiermit muss ich deinen Entbannungsantrag leider ablehnen.

      Jedoch kannst du in 2 Wochen einen erneuten Entbannungsantrag stellen.


      MfG. UnlxqitJoma




    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Jedenfalls ist er sehr Parteiisch da niklas666 im selben Clan ist und ihn wahrscheinlich aus Lust und Laune beauftragt hat mich zu bannen

    Er hat sich den Fall nichtmal angesehen und einfach binnen 10 Sekunden /ban eingebenen

    Wie ihr auch oben seht hab ich nichtmal eine richtige Antwort bekommen einfach nur abgelehnt ohne Grund weil ers kann

    Btw Hab den Antrag und alles kopiert damit er nicht auf die Idee kommt es zu löschen.

    Joma wird jetzt wahrscheinlich alle 2 Wochen den Antrag Grundlos ablehnen nur um mich gebannt zu lassen obwohl ich wie gesagt nie was gemacht hab( Ok das ist ein anderes Thema)


    Ich fordere deshalb eine Antwort eines Höheren Teammitglieds(Ab Sr Mod), Gleichzeitig eine Begründung von Joma warum genau er jetzt den Entbannungsantrag ablehnt und einen Strike/Teamkick für Joma

    Wie sind solche Leute hier aufgestiegen

    Aja und Joma jetzt mal Persönlich

    Was zur Hölle hab ich dir getan?!