Beiträge von YunoIsCute

    Weißt du, wenn ich in einem Match jemanden habe, der 3 Ränge über mir ist, hilft mir auch keine Philosophie. Weder Weissheit, Mut noch sonst was. Bro, chill mal dein Leben mit diesen Beiträgen. Wie Aang einst sagte "Ich werde Hokage"

    PS: Goku lieblingscharakter aus Avatar

    Bro, das ist ein scheiß Film. Denkst du die Regie sagt "So Peter, jetzt wirst du alles aufgeben, depressiv werden und dich umbringen! Action!" Chill mal dein Leben, Sachen passieren aber in einem Minecraft Forum, mit überwiegend u13 Jährigen wird das relativ wenig bringen.

    Guten Tag Jannes ,

    ich bedanke mich vorab für deine Kritik und werde nun darauf eingehen.


    Du kamst in den Support weil du von einem TeamSpeak User namens "Niklas" beleidigt wurdest. Ich habe mit dem User gesprochen. Das Gespräch ergab, dass er auch beleidigt hat, worauf hin ich ihm gesagt habe, dass er sowas zu unterlassen hat. Keine 10 Sekunden später war der User "Niklas" im Channel, so kamst du wieder in den Support mit dem selben Problem. Du hast auch betont, dass wir den User "Schwobyy" fragen können. So sprach ich mit beiden Usern einzeln und dabei kam heraus, dass das ganze ein Missverständnis war. Sie haben nicht mit dir gesprochen, sondern mit dem jeweils anderen. Um das ganze am Ende zu klären, habe ich dich nochmal zu mir in den Support geholt und dir erklärt, dass das nur ein Missverständnis war. Trozdem hast du dich dazu entscheiden, mir gegenüber respektlos zu sein und hast mit Sätzen wie "Kann ich mit Nina reden? Die macht wenigstens was nicht so wie du inkompetenter". Trotz einer Verwarnung, hast du dich dazu entschieden provokantes Verhalten aufzuzeigen, weshalb ich dich für 1 Stunde gebannt habe.


    Ich hoffe, ich konnte gut genug auf die Kritik eingehen und bitte dich in Zukunft Provokante aussagen in einem Beitrag zu unterlassen.


    Mit freundlichen Grüßen,


    YunoIsCute

    Moin Sebi,


    aufgrund deiner in dieser Situation von mir und dem betroffenen aufgefassten Provokation wurdest du nur verwarnt mehr nicht. Da du auch bereits in Vergangenheit mehrmals negativ bei mir aufgefallen bist, habe ich mich dazu entschieden mit dir nicht zu diskutieren da es sonst nur unnötig lange geworden wäre. Die Person hat gesagt "Ne Sebi der ist voll Pervers" od. zumindest so ähnlich. Worauf hin du sie reported hast. Da dies keine richtige Provokation ist, du auch bereits negativ mir aufgefallen bist habe ich mich dazu entschieden dir zu sagen das du das Report-System weise nutzen solltest. Du hattest dann nichts anderes im Kopf als ein wenig weiter zu machen und mit kleinen aber dennoch unnötigen "Stichen" einen drauf zu legen. Nicht sehr klug. Bezogen auf das "Gay", hier ist nichts falsches in dieser Situation gewesen würde ich sagen. "Gay" bedeutet ja nur "Schwul" und "Schwul" ist keine Beleidigung, Provokation oder ähnliches. "Schwuchtel" wäre hier das richtige Wort, würde ich es mit Provokation od. Beleidigung meinen. Pervers ist in dieser Situation nicht beleidigend gemeint gewesen, dies konnte man dem Satz entnehmen. Meine Verwarnung resultierte nur aus dem unnötigen handeln deiner Selbst.


    Jedoch entschuldige ich mich trozdem falls ich etwas unprofessionell wirkte, im Endeffekt bin ich nur ein Menschliches etwas.


    Wünsche dir noch einen angenehmen Tag,


    Mit freundlichen Grüßen,


    YunoisCute

    Moin an alle,


    ich möchte nun im Detail auf alles eingehen.


    Mit Fehlmutes oder wie er es nennen würde "Gürtel" kennt er sich ebenfalls gut aus.

    Fehlmute glaube ich nicht, du hattest den User mehr als genug provoziert. Das mit "Gürtel" sowas benutze ich als Spaß, denke mal nicht das es ein Problem ist.


    Hey YunoIsCute


    da du ein fester Bestandteil des Teams, als Test-Supporter bist, finde ich doch solch eine Antwort sehr unangemessen.

    Bitte sei in dieser Hinsicht verantwortungsbewusst über das, was du preiß gibst, sonst sehe ich dich leider nicht richtig im Team.

    LG

    Ich bin mir meiner Verantwortung bewusst, jedoch gibt es immer mal wieder mal Moment von einer Person, wo man einfach gerade in einem gewissen "Mood" ist. Ich entschuldige mich jedoch für jegliches Verhalten was ich gezeigt habe, welches nicht so toll war in der Situation.


    Ich würde ihn sofort rauswerfen

    • Unangemessen in der Öffentlichkeit ("du Hurensohn")
    • Redet wohl zu direkt
    • Fehlmutes (oder Gürtel, warum auch immer...)
    • Abartiges Verhalten

    Ist noch amüsant, teilweise sieht man hier mehr Beschwerden als was weiß ich was.

    Was meinst du mit "Wohl zu direkt". Zu Fehlmutes kann ich sagen das alles mit Chatlogs hinterlegt ist. Und wieso "Abartiges Verhalten?"

    Das schlimmste ist Ascalter hat so schon einen schlechten Ruf und dann kommt noch die Krönung "das Team". X/:thumbdown:

    TopJan ich denke Provokationen solltest du dennoch in solch einen Beitrag lassen.



    Wie gesagt, ich entschuldige mich für jegliches Verhalten welches unangemessen war, ich war derzeit in einer Stimmung die ein wenig "Durcheinander" war.

    Viele Grüße,


    YunoIsCute