Beiträge von DerHeftige2.0

    Guten Tag, liebes Ascalter.de Serverteam,


    Ich wollte hiermit mal ein Lob an den Moderator notTqddii aussprechen. Ich finde er sollte frühstens zum Sr. Moderator hochgestuft werden, da er meiner meinung nach der aktivste Moderator ist und seine arbeit echt gut erledigt. Zudem ist der ansich eine sehr nette Person und sehr begabt im Umgang mit Menschen.

    In diesem Punkt, kann ich dir leider nicht zustimmen.

    Ich persönlich finde, dass die Op-Äpfel nicht erneut in den Shop eingefügt werden sollten.

    Grund dafür ist,


    In diesem Punkt muss ich ehrlich sagen, dass deine Aussage kompletter schwachsinn ist. Nicht falsch auffassen aber wenn man echt anhand des Shop duplizieren könnte, dass würde es keinen unterschied machen, ob mach gold und Äpfel einzeln, oder direkt die Op Äpfel dupliziert. Mal abgesehen davon macht es viel mehr Sinn, Smaragte zu duplizieren, da man mit diesen wenn man die entsprechenden farmen hat schnell an Schutz 4 Rüstung rankommt.

    Guten Tag, liebes Ascalter.de Server-Team,


    In diesem Beitrag habe ich den Vorschlag, dass ihr den Shop etwas erweitert und bei einigen Items die preise etwas anpasst. Es wäre z.B. ziemlich gut, wenn man Items aus dem Shop für die hälfte des Kaufpreises auch verkaufen könnte. Eine Sache, die auch wieder in den Shop rein könnte wären die Op Äpfel, da man bei den Kits recht wenig davon kriegt und diese immer weniger auf dem Server werden.

    Bei diesem Punkt könnte man allerdings auf das duplizieren-Argument zurückgreifen, was aber kompletter Unsinn ist, da es sich um einiges mehr lohnen würde, wenn man Smaragte dupliziert. Von daher gäbe es keinen weiteren Grund, die Op-Äpfel nicht wieder in den Shop einzufügen. Eine weitere Sache wäre, dass sehr viele Spieler sich über Spawneggs freuen würden. Diese sollte man allerdings dann nicht im Shop verkaufen können, was ich nun nach den Preisen erwähnen werde. In den Shop könnten Kuh, Schaf, Huhn, Pilzkuh, Pferd, Esel und Kaninchen Spawneggs. Diese müssten dann aber auch entsprechende Preise haben. Das "Schwächste" wäre ein Huhn (50k) - Kaninchen (65k) - Schaf (90k) - Kuh (120k) - Pferd (150k) - Esel (175k) (weil er eine Truhe tragen kann) - Pilzkuh (220k) (Einfach weil es die seltensten Tiere sind und sie unendlich Pilze geben). Die Preise sind komplett gerechtfertigt, da man mit den richtigen Methoden ziemlich schnell Coins farmt und es Items sind, die man legitim nicht bekommen kann. Des weiteren könnte man Items wie Spinnennetze und allgemein mehr Blöcke in den Shop einfügen.


    Das war mein Beitrag zum Freebuild-Shop auf Ascalter.de


    Wer dafür ist kann für Ja stimmen, wer dagegen ist, weiß auch was zutun ist :^)

    Guten Tag liebes Ascalter.de Serverteam und liebe User,


    In diesem Beitrag Schlage ich euch, dem Team vor, eine Killstreak-Erweiterung einzuführen, die bis zu den 1000 Kills gehen soll. Ja, ich weiß, Man kann dann Kills farmen... aber dagegen kann man auch etwas tun. Man kann um dies zu verhindern einführen, dass der kill nicht zählt, sobald man zwei mal hintereinander die selbe Person Tötet. Wie das dann mit den Coins abgeregelt werden könnte zeige ich als beispiel Unten:


    120 Kills - 1200 Coins

    140 Kills - 1400 Coins

    160 Kills - 1600 Coins

    180 Kills - 1800 Coins

    200 Kills - 2000 Coins

    ------------------------------->Ab hier würde es dann mit 50-er schritten weiter gehen

    250 Kills - 2500 Coins

    300 Kills - 3000 Coins

    .....

    ....

    ...

    ..

    .

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Falls ihr das zu OP findet könnt ihr ja einen Kommentar darunter verfassen oder für nein stimmen.


    Schönen Tag/Aben euch allen noch <^-^>

    Guten Tag liebes ServerTeam,


    Ich habe den Vorschlag, dass man gestackt brauchen kann. Wenn dann sollte man es aber so machen, dass man z.B. 1 Stack Netherwarzen mit 3 Stacks Wasserflaschen auf einmal brauen kann. Danach müsste man halt die 3 Stacks Seltsame Tränke (Die man bekommt wenn man Netherwarzen reinmacht) mit dem sekundären Braustuff mischen (1 Stack) und so weiter... Somit würde jeder easy brauen können und man könnte die Autobraumaschienen einfach verbieten, was dann nicht nötig wäre weil ja jeder gestackt brauen würde. wenn ihr nicht wisst was ich meine dann könnt ihr mich einfach im Ts moven wann ihr wollt.


    LG: Jamil / BecauseILY-bald KoelnVerbot (ingame)

    :)



    DENKT AN DIE LAAGS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Guten Tag liebes Ascalter.de Serverteam,


    Ich möchte darauf hinweisen, dass es extrem nervig ist immer /bp einzugeben oder die Pfeiltaste zu drücken, wenn man seine backpacks durchsucht,

    Deshalb habe ich den Vorschlag, dass man eine zurück Funktion in jeden backpack einführt oder einfach /bp1,2,3... [usw kommt auf den Rang an] eingeben kann.


    Das wärs dann meinerseit, ich hoffe es ist umsetzbar, Schönen Tag noch ^^.