Beiträge von Limanii

    Servus liebe Leute. Ich wollte einfach mal fragen, ob ihr nicht auch mal afk in Skyblock seid und es nicht auch doof findet, dass ihr immer wieder von den liebsten Teammitgliedern gekickt werdet. Ich wollte einfach mal einen Antrag stellen, ob diese Regel vielleicht einfach mal abgeschafft werden kann, weil es mich nervt und weil ich gerne möchte, dass meine Farmen auch wenn ich mal nicht da bin, trotzdem weiter laufen.

    Wer das auch findet stimmt für ja oder was auch immer ihr machen müsst dafür :)

    Lg Limani. :D

    Hallo Niklas. Ich möchte mich beschweren, weil der Moderator Fuchs1001 den Spieler BlaueWollen12 kein chatban gegeben hat, obwohl der Spieler mehrmals beleidigt hat und schon eine Ermahrnung hatte. Fuchs1001 war auch mit dem Spieler im Teamspeak und hat ihn trotzdem nicht gechatbannt. Ich finde das nicht ok und finde du solltest mit Fuchs1001 ein ernstes Wort reden.

    LG Limanii c:

    Hallo liebe Skyblock Spieler. Ein Freund von mir und ich spielen seit einem Monat auf dem Server und haben bemerkt, dass es ein Trichter Limit gibt. Da nicht viele Spieler mehr Skyblock spielen und es dadurch nicht mehr zu dollen lags kommen sollte, würde ich vorschlagen dieses Limit zu erweiter oder entfernen.

    LG Limanii