Beiträge von Vnk666 | Fabian

    Liebes Ascalter.de Team ich möchte einen Vorschlag bringen.

    Da der Head-Developer DasMaexle und weitere sich desswöfteren wegen der Lags auf dem Server beschwert hat könnte man eigentlich Redstone ausschalten (damit die Autobraumaschienen nich mehr funktionieren die auch die Lags verursachen) und ein Tränke-kit für jede Art von Spielern ab dem Gold Rang oder ab dem Spieler Rang reinbringen könnte.

    Das Kit sollte im beinhalten: -24-32 Stärke Tränke

    -24-32 Geschwindigkeits Tränke

    Und das man dieses Kit ein-zweimal am Tag abholen kann.

    Und vill. noch 3 Op gold Äpfel!

    Ich denke, dass damit die Spieler sowohl als auch das Team zufrieden wären.:thumbup:




    Bitte stimmt für Ja oder Nein ab und ab welchem Rang!



    MfG Vnk666 | Fabian | DripMaster3000

    Liebes Ascalter.de Team,

    hiermit möchte ich einen Vorschlag einbringen, der wäre das es eine 1vs1 Arena gebaut werden soll am besten 3, da es lästig ist da alle leute immer runnen oder in der 1vs1 Arena 5vs1 wird.

    Aus diesem Grund könnte man es machen und dann auf sachen einigen(Rüstungen usw).

    Dies würde den Server sowasvon verbessern!


    MfG


    Vnk666 | Fabian

    Liebes Ascalter.de Team,

    ich möchte und diesem Beitrag einen Clan Krieg anmelden und zwar dem Clan RKD (Ranked) gegen den Clan KC kämpfen.

    Die Teilnehmer die für Ranked (_apfeltasche und br9).

    Für KC werden es bylubl und Olligames sein.

    Der Clan Krieg sollte wenn es möglich ist am 05.01.2020 um 18:00 Uhr stattfinden.


    MfG



    Vnk666 | Fabian

    Hallo Melvin,

    ich muss dir leider widersprechen, da er mich gebannt hat und er muss einen Grund angeben und dies war dann Provokation und ebenfalls hat er mich einfach so gebannt ich meine ich habe kein Wort gesagt außer warum er das gemacht habe (einen anderen gebannt). Deshalb schreibe ich diese Kritik

    Hiermit möchte ich mich bei dem Supporter _pxnda beschwehren, da er mich auf dem Teamspeak gebannt hat

    Grund: (Provokation @Panda)

    Uhrzeit 22:21:36

    Name: br9 | xVnk

    Ich finde es zu Unrecht das er mich gebannt hat, da ich nicht mal etwas gemacht hab und noch 2 weitere User im Chanel waren die er auch gebannt hat, ebenfallt Grundlos!

    Ich finde es ist eine bodenlose Frechheit und finde er müsse Konsequenzen tragen!


    LG

    Vnk666 |Fabian

    Hiermit möchte ich ein großes Lob an gringo666 aussprechen,

    Meine Gründe sind hier:

    1.Er macht seine Arbeit sehr gut und ausfühlich

    2.Er ist immer höflich auch wenn er gemeine User auf dem Server hat

    Also alles in allem ist er ein echt toller und lieber Jr-Content!<3


    Lg Vnk666 | Fabian










    Voltage31 und zPqnda gefällt das.

    Ich möchte mich bei dem T-Sup SrUnavailable__ beschweren, da er mich wegen der Provokation ,,L'' bis zum 28.12.19 gemutet (ohne vorwarnung).

    Und es ist ebenfalls komisch da ein User geschrieben hat das ich ,,L'' geschrieben hab und 5 sek später gemutet (ich denke das er es so schnell gemacht hab da er mich einfach nicht ausstehen kann).



    Das ist echt nicht fail und auch sehr peinlich für das team


    Lg Vnk666 | Fabian

    Hiermit möchte ich ein großes Lob an zPanderuGHG aussprechen,

    Meine Gründe sind hier:

    1.Er macht seine Arbeit sehr gut und ausfühlich

    2.Er ist immer höflich auch wenn er gemeine User im Support hat

    3.Er hat richtige Mutes/Banns ausgeführt

    Also alles in allem ist er ein echt toller und lieber Helfer!<3