Beiträge von schwobbyyy Legend

    Ein Server der Unbands verkauft ist kein Server, weil es immer Hacker geben wird weil die PayPal-Konten hacken können haben immer genug Geld (Minecraft Server)

    (Geld Geil und User Geil)


    Stimme Zu...

    aber gemacht wird Nix....

    Ich finde Blacky denn besten Supporter der welt eig weiß ich nicht mal warum er kein Mod ist weil als Mod würde er denn server 100% mehr unterstützen als Jeder anderre auf der welt soger mehr als Meaxle und das würde ich gut finden und er würde auch darauf hin auch viel mehr Spaß und freude daran haben als ist es mein Wunsch das er Mod wird oder zu mind. Test Mod weil ich es Gut finnde wie er mit die user umgeht und behandelt mit im kann man auch über Private Sachen reden.

    Er hat mich auch mehr als jder ander Supp weiter geholfen Und ich fande die Beste Mod auf Ascalter.de war Linux und vllt wenn Blacky Mod wird wirde er der 2 beste sein weil er einfach jz schon fast mehr macht als ein Normaler mod. Danke Blacky <3 /Habibiblocksberg

    ich bin dafür das man ein weiteres inv beckommt wo man die sachen raus ziehen kann wellche man haben will und wellche nicht

    und der rest im in soll dann noch später abrufbar sein das heißt das ich es einmal öffne und nur die ops nehme und ein 2 mal öffene wo aber das kit drin ist auser die ops weil ich die ops ja rausgenommen habe und nach 24 resetet es sich wieder und alles ist wieder drin und das was vor 24 drin wa wird gecleart.


    LG Schwobbyyy meister in PVP und Kein Ascalter Fannnnnn