Beiträge von vutschel

    Ja Ich bestplayerlmao bin dafür man sieht auch die klare Übereinstimmung das mehr User wollen das der fix Cooldown weg soll also bitte annehmen und es einfach wegmachen, da es eh schon nicht leicht ist an sachen zu kommen da es keine dupebuggs mehr gibt und dass Cooldown System ist einfach zu schwer nicht jeder User Hat genug rüstung um zu kämpfen man hat vllt nur 5 Rüstungen oder so und wenn man 10min brauch um ein Item zu fixen ist sehr übertrieben und keinen hats gestört das es kein Cooldown gab auch User haben was davon, da man Beedrooks und trollkings einfach nach fix fragen kann ohne 10min warten zu müssen :D Aber das Emis Auch fixen können jetz ist Toll da es auch ein lifetime rang ist würde es mir eigentlich bei jedem rang wünschen aber das ist ein anderes thema.


    LG:wuschel/bestplayerlmao