Beiträge von KyloGHG

    Viele leute auf ascalter spielen pvp aber diese Rod nervt so viele spieler könnte nicht mit rod spielen deswegen sollte man die rod raus machen oder einen cooldown drauf machen von 3-5 sekunden das würde pvp und jägliche sachen für viele erleichtern und dann geht es wieder auf ascalter um skill und wer den besseren hack client hat.




    Mfg Kylo & Tempest




    Ps :Can hat geile beinhaare

    Tempest ist die 1

    QDH

    Liebe User und das Team,

    Viele User kommen in fremde Channel und beleidigen dort manche Leute empfinden das als Joke wenn man z.b. jemanden Fetti oder sonstiges nennt,

    da das Team aber in dieser Hinsicht bannt und das bestraft schreibe ich daher diesen Beitrag. Ich würde gerne vorschlagen das man in den PRIVATEN Channel auf dem Ascalter Ts wenn es im Channelnamen gekennzeichnet ist beleidigen darf dass nimmt den Supportern viel Arbeit weg und so können die Supporter aber auch die Spieler auf dem Ts3 besser funktionieren und müssen sich nicht so sehr zurückhalten und sich fürchten vor einem Ban auf dem Ts3 wenn es wem dann zu viel wird kann er oder sie sich ja in den öffentlichen Channeln aufhalten oder sich selber einen Channel machen wo man nicht beleidigen darf.


    Mfg Ky loGHG

    Liebes Ascalter.de Team

    Ich möchte gerne einen punkt ansprechen der sehr wichtig ist da viele leute mit einem rang sehr auf kits angewiesen sind und nicht immer zeit und lust haben auf jedem Fb kits abzuholen. Deswegen sollte es im Kit menü eine collect all taste geben da sie sehr viel zeit ersparrt und so würden mehr leute ihr kits abholen.


    Ich bedanke mich jetzt schonmal fürs durchlesen


    Mfg

    KyloGHG

    Sehr geehrtes Ascalter Team,

    Wir würden gerne darum bitten einen ClanKrieg in der CW-Arena veranstalten zu dürfen.

    Dieser würde aus den Clans ANBU und Infeqted bestehen.

    Es sollte um 18 Uhr am Samstag ein 4v4 veranstaltet werden. Beide Teams dürfen jeweils nur 5 Rüstungen mitnehmen / also 1 an und 4 Backups

    Infeqted Spieler: TxShadow_, Maxeyyt, vShiro_ , 2good4youu

    ANBU Spieler: yGzuz, KyloGHG. Never1v1Me, Nxji



    Wir würden uns freuen falls dies ermöglicht werden könnte und bedanken uns im Voraus.



    Mfg Kylo