Beiträge von RockstarBonnie

    Guten Tag,

    ich frage mich ob es theoretisch nicht logisch wäre gebannt werden zu können wenn man bespielweise auf KnockIT oder BuilFFA dauerhaft für Provokation und/oder Absicht

    auf einen Spieler geht und versucht ihn zu töten oder ihn tötet. Wäre mal interessant zu wissen weil es meiner Meinung schon ziemlich mad ist.


    Auch wenn es nicht so wichtig ist, aber vor etwas längerer Zeit wurde ich von einem Spieler, welchen ich namentlich nicht erwähnen möchte, mit purer Absicht permanent angegriffen.

    Dieser Spieler war auch nicht auf andere fixiert sondern hat immer gewartet bis ich vom Spawn gesprungen bin und ist dann auf mich gesprintet.


    Da das für mich fast schon als asozial gilt, möchte ich mich informieren...

    ...Hochachtungsvoll!

    Guten Tag liebes Team,

    als ich heute KnockIT am spielen war, kam es zu massiven Hack-Angriffen. Es handelte sich um die 3 - 4 Hacker, welche über Fly- oder Rangehack verfügten.

    So gut wie jeder von ihnen wurde reportet doch es war NICHT ein einziger Supporter anwesend.

    Zudem wurde viel beleidigt und nur der Chat wurde gelöscht ohne Ermahnungen.

    Was mich nun am meisten nervt sind einfach die Supporter, oder sonstige Teammitglieder welche Rechte zum Bannen von Spielern haben, die nicht anwesend waren.

    Es ist einfach belastend wie wenig dieser versprochene Support, welcher einfach notwendig ist, für solche Situationen nicht vorhanden ist.

    Ich meine es wäre ja nicht so als wenn: Hey is' ja nicht so'n Problem wenn wir unter massiven Hackangriffen leiden. Aber wehe es wird mal reduced.

    Also es wäre sehr nett wenn zukünftig mal mehr Support anwesend wäre... :cursing:


    Hochachtungsvoll.

    P.S: wir haben es jetzt 01:17 Uhr und die Hacker sind jetzt seit über 'ner Stunde aktiv oder so.

    Guten Tag

    NinasOnline

    PaDeHD


    Erstmal danke für die Antwort. Ich kann das, was ihr gesagt habt, sehr nachvollziehen. Nun frage ich mich ob es jetzt vielleicht schlau

    wäre den Beitrag von mir zu löschen und euch die Arbeit einfach zu überlassen. Ich denke mal ihr wolltet signalisieren bzw. habt gesagt

    dass es noch Änderungen geben wird. Da es von daher nun unnötig ist extra eine Umfrage dafür zu starten, sagt mir bescheid wenn ich den Beitrag

    löschen soll oder ob ihr das selber macht.

    Danke und Hochachtungsvoll!

    Guten Tag sehr geehrtes Server Team,

    am heutigen Tage fand, wie bekannt, ein Tradiotionelles Event statt.

    In diesem Mal ging es um ein TNT Run Event. Das Prinziep sollte man kennen. Als es jedoch losging, laggte es unübertroffen.

    Man konnte kaum richtig spielen da vor einem beispielweise der Boden plötzlich verschwand (obwohl keine Spieler vor einem standen) oder man zwangsweise plötzlich am Sprinten war und

    auf einmal wieder langsam voranging was einen den Spielspaß nimmt. Nach jeder Runde haben sich vorallen auch die Spieler empört gefühlt.

    Anschließend wurde, entweder geplant oder spontan, das TNT Run Event zum Give Event getauscht.

    Fazit:

    Ich finde nun dass dieses Event keinen (an diesem Tag beteiligten) Spieler richtig Spaß gemacht hat und es an für sich einen Haufen Pingschäden verursacht.

    Ihr solltet euch etwas anderes dazu ausdenken. Ich denke mal das es der Ablauf ist wie das TNT verschwunden ist. Es sollte einfach, statt durch eine Druckplatte gezündet zu werden, so im Nichts verschwinden.

    Server wie Hypixel benutzen diese Methode ebenfalls und sie ist sehr lagfrei! Sollte dies jedoch aus technischen Gründen zu Komplikationen führen weiß ich da auch nicht groß weiter.

    Hochachtungsvoll!

    Guten Tag liebes Server Team,

    ich wollte fragen ob es möglich ist anhand eines Befehls o.Ä. festzustellen wann ein Spieler oder Freund zuletzt online war.

    Ich kenne nämlich mehrere Spieler, unteranderem Freunde, welche seit Monaten nicht online waren bzw. welche ich nicht mehr zu Gesicht bekomme.

    Gibt es also eine Möglichkeit dies zu sehen?

    Hochachtungsvoll.

    Guten Tag liebes Server Team,

    ich habe mich von anderen Servern inspirieren lassen und würde gerne folgenden Vorschlag einhalten:

    Ich würde es für's erste gut finden dass ihr so eine Art Vorwarnung erstellt wo Spieler, die Schimpfwörter schreiben möchten, dies nicht durchführen können.

    Was ich mit ,,nicht durchführen'' meine ist eine Vorwarnung welche aussagt man solle den jeweiligen Begriff nicht aussprechen.

    Sollten die Spieler es wiederholen sollte es zu einem Chatban kommen.

    Das gleiche sollte auch für Chatspammer gelten.

    Was das Fazit sagen soll ist dass der Support sich keine große Mühe machen muss (wenn es so sein sollte) für das Chatverhalten, zudem ist es besser wenn die Spieler, die denjienigen/diejenige reporten möchten, sich das ersparen können.


    Hochachtungsvoll HeavyNator.

    Guten Tag,

    vor ein paar Wochen äußerte ich mich zum Thema des Reseten der Maps, Modis und Items. Da dieser Beitrag bereits gelöscht wurde möchte ich nochmal gewisse Punkte erwähnen welche mich empört haben.

    NichtTrinity hat in diesem veralteten Beitrag folgendes gesagt:

    Der Freebuild-Reset, welcher vorher auch mehr als genug angekündigt wurde, hatte den Sinn, dass jeder wieder bei Null anfängt und somit auch neue Spieler eine Chance haben etwas zu erreichen.

    Nun wenn man wieder bei null anfangen will sollten die Spieler es einfach selbst entscheiden und ihre Items selbst zu Grunde gehen lassen. Und wenn man aber in der Farmwelt farmen gehen möchte sollte eben nur diese resetet werden. Neue Spieler können dadurch trotzdem etwas erreichen, warum sollten sie das denn nicht? Du hast zudem erwähnt dass es angekündigt wurde, aber was soll mir das sagen? Außerdem hab ich in meinem Beitrag ebenfalls Creative erwähnt. Also ist es schon ein Level höher die Grundstücke der Spieler zu reseten! Außerdem kann man das gut vergleichen wenn man sich seine 1000€ zusammen gespart hat und dann kommt so ein Gauner der alles wegnimmt und sagt ,,Fang wieder von Null an!".

    Um es einfach zu fassen, du hast mir meiner Meinung nach mit diesen Worten nicht viel weitergeholfen und es jetzt so dargestellt als wäre es blödsinn sich darüber zu beschweren.


    Hochachtungsvoll HeavyNator...

    Guten Tag,

    ich würde mich gerne über das Reseten von den Modis beschweren.

    Ich meine, da sammelt man sich alles an Items an und baut massive Konstruktionen und das alles für nichts...

    Meine Enderchest, mein damaliges Plot auf Creative und generell alles was man auf Freebuild ergattert wird einem wieder weggenommen.


    Ich würde es bevorzugen wenn man sich darum kümmert, das es in Zukunft nicht mehr so ist.

    Hochachtungsvoll

    Seit dem 13.03.2020 ist der Modi KnockIT offline, jedoch länger als er sonst immer offline war. Was hat es damit auf sich?

    Hochachtungsvoll

    Dies ist kein Entbannungsantrag, aber ich würde gerne was zu meinem Perma Ban sagen...


    ...gestern wurde ich permanent gebannt da ich in den Chat ``Bimbo`` schrieb. Was ich jedoch nicht verstehe ist, dass ich keine Ermahnung bekommen habe, sondern dezent gebannt wurde.

    Ich finde es irgendwie ein wenig übertrieben. Ich weiß nicht ob es clever ist dieses Thema bei ``Hilfe`` mitzuteilen, mache es jedoch trotzdem.


    Hochachtungsvoll.

    PS: Ist ``Bimbo`` eine rassistische Beleidigung? Ich wurde nämlich wegen Rassismus gebannt.

    Liebes Server Team,


    Generell habe keine Probleme mit dem Server, jedoch habe ich den Eindruck dass der Modi KnockIT praktisch von Hackern ausgenutzt wird.

    Täglich bekomme ich es mit wie Hacker mit z.B. Flyhack, Rangehack oder Hacks gegen Rückstoß auf dem Modi spielen.

    Ich würde gerne wissen ob man dagegen was machen kann, außer jeden Hacker zu bannen.

    Hochachtungsvoll HeavyNator Minecraft aka. RichardKruspe