Beiträge von DesNiklas

    Guten Tag Ruyan2004 ,


    damit der Clankrieg stattfinden kann, bitte ich gringo666 und Ryan2004 10 Minuten vor dem

    Clankrieg in den Support zu kommen.


    Stellt bitte sicher das alle Teilnehmer in den entsprechen Clänen sind, sonst wird der CK nicht stattfinden können.


    l.G.: DesNiklas

    Guten Tag KyloGHG ,


    dein Antrag auf einen Clankrieg wurde hiermit angenommen,


    der Clankrieg wird morgen, am 21.09.2019 um 18:00 stattfinden.


    Ich bitte beide Anführer der Clans sich 10 Minuten vor beginn des Clankriegs sich bei uns im Support zu melden.


    l.G.: DesNiklas

    Tut mir leid gringo666 , ein Clankrieg muss 24 Stunden vor dem Clankrieg angemeldet werden.


    Deswegen wird der Clankrieg, wenn damit einverstanden bist, erst morgen stattfindet.


    l.G.: DesNiklas

    Guten Tag qod_bxdwars ,


    1.

    Lieber DesNiklas ich will noch mal sagen ich habs leider nicht nötig wie andere Spieler bei einder Beschwerde zu beleidigen ;)

    Du hast zwar recht, ich habe dich aber in keinster weiße beleidigt, Ich habe lediglich gefragt ob du dich beschweren möchtest.

    ps.: wollte das zu erst behandeln weil ich solche Behauptungen nicht leiden kann.



    2. Ich habe dich gebannt, da du Leute die PVP aus hatten mit einem Feuerzeug töten wolltest, dies zählt unter Bugusing da es keinen genauen Banngrund dafür gibt. Ich habe außerdem nicht wie du sagtest den ganzen Kampf gesehen, ich wurde erst auf die ganze Sache aufmerksam als mir durch eine reportartige Nachricht von xx_keppa_xx, von deiner Seite kam meines Wissens nach kein Report sonst hätte ihn einer unserer Moderatoren angenommen. Ich kann leider nicht alles sehen da ich nicht Gott bin. Leider Gottes, sollte deine Aussage bezüglich den anderen Stimmen, habe ich nur dich erwischt, das ist in dem Fall ungünstig für dich ausgegangen. Ich kann aber wie schon erwähnt weder alles, noch in die Vergangenheit sehen. Das ist meine Logik dahinter.


    l.G.: DesNiklas