Beiträge von CarlRanger

    Generell:

    Das Dankeschön was alle Teamler erhalten, sind ihr Sonderrechte, von denen Mods nicht grade wenig hatten(früher). Jeder Teamler hat Kits, die er für sein Aufgaben bereich garnicht nötig hat. Desto höher man im Rang ist, desto höher werden auch die Sonderrechte, von Gamemode bis schlussendlich Op-Rechte. Ein Dankeschön von den Leitern ist eine Sache der Förmlichkeit, die falls bei Bedarf oder einfach dem schlichten vergessen weggelassen werden kann.


    Zu 19R:

    Bist du kognitiv eingeschränkt? Falls nicht erkläre ich dir kurz etwas, nur weil etwas eine Regel ist, heißt das nicht das es keine Ausnahmen gibt. Er wurde bevor es diese Regel gab ins Team aufgenommen, warum willst du ihn dann wegen dieser Kleinigkeit rauswerfen?


    Zu TopJan:

    Wie gesagt ein Dankeschön ist eine Sache der Förmlichkeit und nicht 100% nötig, du hattest wie alle anderen die Sonderrechte die schon ein Dankeschön genug sind für die Arbeit.


    Zu MCG:

    Die Spielerzahlen sind nicht authentisch, 2018 waren es weniger als 100 Spieler, wir sind in der Spieler-anzahl gestiegen. Du willst mir weißmachen die Leute sind alle gegangen weil der Server schlecht wurde. Ist das bei Gomme auch so? Oder bei anderen Servern, die auch gut 90% ihrer Spieler verloren haben.

    Und zu deinen Punkten, ich habe zufällig mit TopVolvo öfters gesprochen und mir ist keiner

    dieser Punkte aufgefallen bis auf den 4ten, aber an dem ist wie bei Generellem gesagt nichts auszusetzen. Und was soll daran schlimm sein wenn er unnötige Vorschriften für die Bewerber entfernt?

    Und wirklich woher willst du Aussagen über Ascalter machen wenn du nie bemerkst was er macht weil du 1. Nicht in die oberen Channel reingucken kannst. Und zweitens die Aufträge von ihm nicht von ihm selbst gemacht werden, sondern nur weitergegeben.

    Und bist du eigentlich dumm? Du sagst viele Spieler sind aufgrund der Administation gegangen obwohl TopVolvo, wie du ihn direkt danach erwähnst erst 2019 zum Teamleiter wurde wo die Spieler-anzahl gestiegen ist.

    Ich geb dir mal einen Tipp, hör auf nur Gerüchte zu verbreiten, die du selbst nur gehört hast und informiere dich mal lieber selbst.


    Vielen Dank an Timi und Olligame für das Beantworten deren Beiträge.

    Da die Sachen im Wither Kit sehr Op sind zb. 2Ops-3Ops-10.Ops hat dieses Kit einen längeren Cooldown was sogar gut ist, da wenn du mal ein paar Tage verpasst dir nicht so viele Kits entgehen und Vorfreude ist doch eigentlich was schönes! Wenn das Kit einen 24h Cooldown bekommen soll würde es auch sehr wahrscheinlich genervt werden also hat beides Vor- und Nachteile.

    Ich wollte einmal vorschlagen, was mich schon viele Spieler gefragt haben, fändet ihr es nicht auch toll eine Pvp-Fläche in Skyblock zu haben? So gäbe es ein schönes Kräftemessen zur Alternative des Insellevels. Mein Vorschlag ist eine Pvp Fläche am Spawn oder so zu bauen wo sich die Spieler fighten können, bin gespannt auf Kommentare wie man die Idee vllt besser umsetzten könnte oder warum es Fehler gibt, lasst mich Feedback zur Idee hören:!:

    Ewig, wir hatten davor geredet, du wusstest, dass ich da war. Und als meine Verwarnung 2 kam war es still im Channel und bei der ersten hat die Verwarnung jeder aus Spaß wiederholt, du kannst nicht sagen sie sind an dir vorbeigegangen, ich verstehe einen Spaß aber wenn ich dich 2mal verwarne ist es kein Spaß mehr.

    Als allererstes Ewig, ich habe dich gewarnt, zwei mal davor, nachdem du diese Ignoriert hast und die Stimme ein Drittes Mal "gemacht" hast, habe ich dich gebannt. Das können auch gerne die User bestätigen. Zudem habe ich das Recht zu bannen und scheue mich auch nicht davor. Und der Grund war, weswegen ich deine Stimme nicht vom Soundboard unterscheiden konnte, das du jedes mal übersteuert hast. Und ich kann guten gewissens sagen, dass dein Bann gerechtfertigt ist, jedoch der Grund nicht. Ich wurde von den Spieler im Talk danach darauf hingewiesen, dass es kein Soundboard war, jedoch sahen sie ein, dass der Bann nicht ungerechtfertigt ist.

    Und eins noch, der Support ist nicht mein Bereich, was mich aber nicht bei Banns einschränkt, ich habe bisher schon einige Spieler gebannt, und bis auf sehr wenige Ausnahmen hat den Bann verstanden und den Grund eingesehen.

    Deine Aussage ich wurde Grundlos Gebannt, ist falsch, sie sollte "Ich bin wegen dem falschen Grund gebannt" heißen, und Entbannungsanträge werden beachtet,

    ich habe selbst Banns die Ich Usern gegeben habe verkürtzt wenn diese es eingesehen haben.

    Schon sehr sehr bald. Ich wünschte ich könnte dir mehr dazu sagen, aber dies ist mir leider untersagt, aber ich kann dir garantieren es wird genial. Das Dev-Team und das Builder-Team haben erstaunliche Arbeit geleistet, was fragst du dich? Das wirst du früh genug herausfinden ;D

    Kleiner Tipp, bleib Aktiv :)

    Du hälst dich immer halbwegs an die Regeln und wunderst dich, dass du gesperrt wirst? Du machst einen neuen Account nachdem du gebannt wurdest

    und wirst wegen Bannumgehung gebannt, und du wunderst dich??? Du nennst dich nach dem Owner sodass dieser Nickname gesperrt ist, und du wunderst dich gebannt zu werden??? RitziBoy88, ich bin ein Mensch, der gerne auch mal diskutiert , aber was willst du diskutieren? Wegen was willst du dich mit uns an den Tisch setzten, du hast für alle Banns verständliche Gründe bekommen.