Beiträge von HaTe_Me_Boy

    Liebe/r mii,


    nachfolgend nehme ich Bezug auf deinen eingereichten Vorschlag und teile dir hiermit mit, dass dein Vorschlag abgelehnt wurde. Dieser wird vorerst nicht umgesetzt, da der Spawn sowieso demnächst geändert wird, den noch wird das Wetter vorrausichtlich geändert. Bei konkreten Fragen zu den Gründen für die Ablehnung des Vorschlages bitte ich dich, dich an das Content-Team zu wenden. Ebenfalls bitten wir um Verständnis für die Entscheidung.


    Mit freundlichen Grüßen

    dein Content des Entwicklungsteam

    Liebe/r NinasOnline,


    nachfolgend nehme ich Bezug auf deinen eingereichten Vorschlag und teile dir hiermit mit, dass dein Vorschlag angenommen wurde. Dieser wird sobald wie möglich umgesetzt. Bei weiteren Fragen zu der Umsetzung des Vorschlages bitte ich dich, dich an das Content-Team zu wenden. Wir bitten um Geduld und Verständnis bei der Umsetzung.


    Mit freundlichen Grüßen

    dein Content des Entwicklungsteam

    Liebe/r PeakyBlinder,


    nachfolgend nehme ich Bezug auf deinen eingereichten Vorschlag und teile dir hiermit mit, dass dein Vorschlag abgelehnt wurde. Dieser wird vorerst nicht umgesetzt, da die gefahr besteht das diese Dupliziert werden könnten. Bei konkreten Fragen zu den Gründen für die Ablehnung des Vorschlages bitte ich dich, dich an das Content-Team zu wenden. Ebenfalls bitten wir um Verständnis für die Entscheidung.


    Mit freundlichen Grüßen

    dein Content des Entwicklungsteam

    Liebe/r Balulappalu,


    nachfolgend nehme ich Bezug auf deinen eingereichten Vorschlag und teile dir hiermit mit, dass dein Vorschlag in Arbeit gesetzt wurde. Dieser wird schnellstmöglich in der nächsten Vorschlags-Besprechung thematisiert. Ich bitte um Geduld, wenn es zu Verzögerungen bei der Bearbeitung kommt. Bei Fragen oder jeglichem bitte ich dich, dich an das Content-Team zu wenden.


    Mit freundlichen Grüßen

    dein Content des Entwicklungsteam

    Liebe/r Ruyan2004,


    nachfolgend nehme ich Bezug auf deinen eingereichten Vorschlag und teile dir hiermit mit, dass dein Vorschlag abgelehnt wurde. Dieser wird vorerst nicht umgesetzt, da dies nicht umsetzbar ist. Bei konkreten Fragen zu den Gründen für die Ablehnung des Vorschlages bitte ich dich, dich an das Content-Team zu wenden. Ebenfalls bitten wir um Verständnis für die Entscheidung.


    Mit freundlichen Grüßen

    dein Content des Entwicklungsteam

    Liebe/r Arbeitsplatz,


    nachfolgend nehme ich Bezug auf deinen eingereichten Vorschlag und teile dir hiermit mit, dass dein Vorschlag abgelehnt wurde. Dieser wird vorerst nicht umgesetzt, momentan nicht umsetzbar. Bei konkreten Fragen zu den Gründen für die Ablehnung des Vorschlages bitte ich dich, dich an das Content-Team zu wenden. Ebenfalls bitten wir um Verständnis für die Entscheidung.


    Mit freundlichen Grüßen

    dein Content des Entwicklungsteam

    Liebe/r qN1klas,


    nachfolgend nehme ich Bezug auf deinen eingereichten Vorschlag und teile dir hiermit mit, dass dein Vorschlag abgelehnt wurde. Dieser wird vorerst nicht umgesetzt, da es zum jetzigen Zeitpunkt eine Pvp-Arena gibt. Bei konkreten Fragen zu den Gründen für die Ablehnung des Vorschlages bitte ich dich, dich an das Content-Team zu wenden. Ebenfalls bitten wir um Verständnis für die Entscheidung.


    Mit freundlichen Grüßen

    dein Content des Entwicklungsteam

    Liebe/r Fqlk_,


    nachfolgend nehme ich Bezug auf deinen eingereichten Vorschlag und teile dir hiermit mit, dass dein Vorschlag abgelehnt wurde. Dieser wird vorerst nicht umgesetzt, da du, trotz der Tatsache dass du darum gebeten wurdest, keine Umfrage hinzugefügt hast. Bei konkreten Fragen zu den Gründen für die Ablehnung des Vorschlages bitte ich dich, dich an das Content-Team zu wenden. Ebenfalls bitten wir um Verständnis für die Entscheidung.


    Mit freundlichen Grüßen

    dein Content des Entwicklungsteam

    Liebe/r mii,


    nachfolgend nehme ich Bezug auf deinen eingereichten Vorschlag und teile dir hiermit mit, dass dein Vorschlag abgelehnt wurde. Dieser wird vorerst nicht umgesetzt, da dies nicht umsetzbar ist. Bei konkreten Fragen zu den Gründen für die Ablehnung des Vorschlages bitte ich dich, dich an das Content-Team zu wenden. Ebenfalls bitten wir um Verständnis für die Entscheidung.


    Mit freundlichen Grüßen

    dein Content des Entwicklungsteam

    Liebe/r Tim | Sebi0202,


    nachfolgend nehme ich Bezug auf deinen eingereichten Vorschlag und teile dir hiermit mit, dass dein Vorschlag in Arbeit gesetzt wurde. Dieser wird schnellstmöglich in der nächsten Vorschlags-Besprechung thematisiert. Ich bitte um Geduld, wenn es zu Verzögerungen bei der Bearbeitung kommt. Bei Fragen oder jeglichem bitte ich dich, dich an das Content-Team zu wenden.


    Mit freundlichen Grüßen

    dein Content des Entwicklungsteam

    Liebe/r BakanaTroll,


    nachfolgend nehme ich Bezug auf deinen eingereichten Vorschlag und teile dir hiermit mit, dass dein Vorschlag in Arbeit gesetzt wurde. Dieser wird schnellstmöglich in der nächsten Vorschlags-Besprechung thematisiert. Ich bitte um Geduld, wenn es zu Verzögerungen bei der Bearbeitung kommt. Bei Fragen oder jeglichem bitte ich dich, dich an das Content-Team zu wenden.


    Mit freundlichen Grüßen

    dein Content des Entwicklungsteam

    Guten Tag.


    Folgendes problem und die möglichkeit zum ändern dieses problem daraufhin auch.


    Immer mehr des öfteren kommen auf Knockit Personen die durchgehend die Angel spammen.

    Und ehrlich gesagt es nervt man wird wegen Teaming verwarnt weil man die Person nicht angreift
    weil es eh keinen Wert hat und die ganze zeit am Spawn oben zustehen wollen auch viele nicht.

    Es ist hoffentlich klar wieso man diese "Spieler" dann nicht angreifen möchte wenn nicht erkläre ich das hier nochmal.


    Sobald man runtergeht und einen Angel spammer sieht versucht man anfangs ihn immernoch runterzubekommen da dies aber jeglich

    scheitert hat man einfach keine lust mehr diese Person anzugreifen und tut dies am ende auch nicht.

    Doch dann riskiert man einen kick oder im schlimmsten fall einen BANN für "Teaming" weil man keine lust hat

    einen Angel spammer anzugreifen.


    Ich wäre dafür das man einführt das auf Knockit Angel spammen als Report grund getätigt werden sollte da dies einfach den spaß

    am Knockit spielen verdirbt sollte dies mit dem Report grund nicht gehen hoffe ich weiterhin sehr

    das man eine weitere lösung finden wird

    Mfg MrVenoz_

    Guten Tag Ascalter-Team.


    Nach längerem überlegen kam mir dieser Gedanke an ein Pvp Event


    Da ich damals schon mitbekommen habe bei dem (Jump & Run) das viele Spieler sich ein Pvp Event wünschen

    Also frag ich mich warum nicht?


    Die Spieler könnten sich dann so sehr messen das man ungefähr am Ende sagen könnte wer eigentlich hier so der beste Pvp spieler ist

    Klar es heißt jetzt nicht das er von allen der beste ist aber das er aufjedenfall der beste von dem Tunier war.


    Wie stelle ich mir das überhaupt vor ?


    Also mein Gedanke war das man sich 1 Woche vorher für das Tunier anmelden muss und sich dieses dann auch als Broadcast verbreitet

    das niemand sagen kann das er nichts davon wusste.

    Nach dieser 1 Wöchigen anmeldephase gibt es keine Chance mehr an diesem Tunier teilzunehmen



    Wie lange soll dies gehen ?.


    Achtelfinale Viertelfinale Halbfinale und natürlich das Finale


    Am ende wäre bestimmt dann ein "all against all" ein spannendes Ende dieses Events!


    Somit wäre dies meine Idee bei weiteren fragen oder Verbesserungsvorschläge dürft ihr es gerne schreiben


    Mfg

    Guten Tag.


    Ich wollte meine meinung zu der jetzigen spielbaren map Donut mit allen teilen.


    Die Map Donut ist viel zu groß man kann sich durchgehend retten weil diese Plattform viel zu groß ist es gibt momente da geht man runter und am ende der Map wenn die neue kommt man entweder 1 Kill oder garkeinen hat, Selbst wenn man außerhalb des Donuts fightet besteht trotzdem viel zu viel platz.

    man hat keine lust 5 minuten zu fighten ohne einen kill bekommen.


    Jetzt besteht meine Frage könnte man diese rausnehmen und uns eine andere geben?

    dafür erstelle ich nun eine Umfrage


    Mfg SilverHaze__

    Guten Tag, ich wollte hier meinen vorschlag bezüglich Knockit reinbringen


    Das Thema schwirrt mir und anderen schon länger im Kopf herum wie es den wäre wenn es Clankriege in Knockit geben würde.


    Daraus beziehen wir folgende Punkte.


    1. Mehr Aktivität in Knockit

    2. Könnte man sich somit besser bekriegen.

    3. Mehr Kommunikation gegenüber den anderen Clan's

    4. Gäbe es ja vielleicht die möglichkeit zudem eine dafür eingerichtete Knockit CK Arena zubauen wäre das aber dann ein zu großer aufwand könnte man auch die Karten (Zelda, White Fluid, oder Pearl Of Ender für eine Clankrieg Arena zur verfügung zustellen.


    Diesbezüglich wollte ich noch dazu eine angabe machen, das wenn dieser Vorschlag umgesetzt werden würde, man diese Fight's nur mit dem Standartgemäßen Knock 1 veranstaltet.


    Dies wäre meine idee für Knockit.


    Mfg

    Guten Tag, ich spiele jetzt schon ne weile KnockIt und sehe immer wieder die gleichen beim Reducen daher kam mir jetzt eine Idee auch für's Reducen eine strafe in leitung zu bringen


    Wie wäre es den wenn man fürs Reducen eine Strafe wie im sinne von einer Coins speere reinbringt, dass diese gewissen Leute für einen bestimmenten Zeitraum

    für die Kills keine Coins mehr erhalten ich habe mir das eben so vorgestellt


    Ich habe mir das so gedacht


    1 = 3 Tage eine Coins speere

    2 = 15 Tage eine Coins sperre

    3 = 30 Tage eine Coins sperre

    .......Usw........


    Klar man kann es noch umgestalten aber ich persöhnlich finde das ein "kick" nicht wirklich viel bringt.

    Das ist soweit man Vorschlag, sollten noch fragen bestehen könnt ihr mich auch gerne ingame anschreiben


    Mfg SilverHaze__<3