Beiträge von NichtTrinity

    Wieder mal Hallöchen Tim | Sebi0202 ,


    Ich freue mich über die schnelle Antwort.


    Es war bestimmt auch ein kleines Versehen das man nicht mit "Aufgrund unseres Gesprächs..." sondern "Als Geschenk zum neuen Jahr" geschrieben hat.

    Ich verstehe, dass das für einen Außenstehenden missverständlich sein kann. Das ganze hatte den einfachen Grund, dass es zeitlich gerade passte und auch aus meiner Sicht sich ganz gut angehört hat.

    Entschuldige die Unannehmlichkeiten, die das evtl. für dich bereitet hat.



    Weil ich mich entschuldigt hab un Reue gezeigt habe. Was soll ich denn noch schreiben? Der Zweck eines Antrags ist sich zu entschuldigen und vlt ein bisschen Zeit absitzen um über die Fehler nachzudenken. Außerdem hätte ich die Aufhebung verdient da ich sagte ich mache sowas nie wieder. Ich will jetzt nichts predicten aber mit 24 Tagen Bann sinkt die Chance natürlich, da ich umso mehr Wut entwickle.

    Das ist richtig. Aufgrund dessen wurde dein Bann auch um 50% verkürzt. Diese Entscheidung habe ich nicht alleine getroffen sondern mit Beratung einer anderen Person. Im Nachhinein, gebe ich dir Recht, dass die Banndauer trotz Verkürzung etwas übertrieben war / ist.

    Jedoch nur weil jemand sagt, er mache so was nie wieder, heißt das nicht, dass es auch stimmen muss.



    Izuunas Antrag war auch nicht herausstechend sondern schlecht. Ich habe dutzend gute Anträge geliefert und der kam nicht mal ansatzweise an einen eben dieser ran.

    Ich habe auch nicht gesagt, dass der Antrag von Izuuna besser, schlechter oder gleichwärtig ist. Dein Antrag war nicht schlecht aber ich hätte im Vergleich zu deinen anderen Forumbeiträge etwas mehr erwartet.


    Außerdem wüsste ich nicht wieso wir auf TS darüber reden sollten. Bayrisch tut meinen Ohren nicht gut.

    Aus dem selben Grund wie bei Izuuna. Zum Klären des Sachverhaltes. Wie du siehst hat er ja davon profitiert. Wir hätten doch bestimmt eine bessere Einigung gefunden als deine aktuelle Banndauer.

    So jetzt zu deinem zweiten Satz. Bei diesem musste ich lachen.


    Dua dosd do ni wörkli dengen, dos I doarnd boarisch redn tu?


    Okay, Spaß beiseite. Während ich aktiv auf dem Netzwerk bin, rede ich natürlich kein Bayerisch.


    Wenn ich doch sooo viele Leute angezündet hab, kannst du mir doch per Konversation Beweise senden welche einen Bann rechtfertigen. Ich habe nämlich nach Ninas TS Warnung damit aufgehört und somit kam der Bann eigentlich viel zu spät.

    Da wirst du staunen, lieber Sebi! Ich habe tatsächlich einen Beweis. Und da du solche Dinge gerne öffentlich machst, werde ich dies natürlich auch gerne tun.



    Alles richtig geschrieben. Nun zu der Zeit muss ich sagen liegt schlechte Recherche vor. Du hast den Bann um 85% oder 90% verkürzt. Daraufhin hatte er glaube ich noch 2 Tage bann. Nun wenn der Antrag aufgrund des Gesprächs angenommen wurde weshalb schreibst du dann so einen Scheiß unter den Antrag?

    Ja, alles richtig geschrieben. Das war damit auch nicht gemeint. Es ist eigentlich an Filmzitat. Hätte erwartet, du würdest es erkennen. Naja egal.

    Warum ich das geschrieben habe, wurde bereits weiter oben erläutert.


    AdiCraft war ein einfach Fehler, ich habe dich in einem Gespräch mal ausversehen so genannt (keins mit dir) weshalb sich das irgendwie eingeprägt hat. Das "Schabaum" verdreht "Abschaum" heißt ist reiner Zufall.

    Wenn du mit Schabaum nicht Abschaum meinst, was dann?



    Nun da "du" mich mit "Sie" angesprochen hast verstehe ich so einen billigen Spruch natürlich. Dennoch solltest du wissen das ich ein Kind bin. Aber danke für das Kompliment! Indem du mich "siezt" sagst du ja, ich bin älter als du.

    Das Siezen hatte den Hintergrund die Professionalität zu wahren. Naja, dass du nicht älter bist als ich, müsste klar sein.


    Außerdem es heißt "Aussagen" und nicht "Aussaugen", "Deutliche" sollte soweit ich weiß klein geschrieben werden, "Permanenter" ebenso, auch heißt es "oder SICH im Teamspeak melden können"

    Ja.... das ist peinlich. Da ist wohl meine Konzentration zum Ende hin etwas zu neige gegangen. Ich danke dir natürlich für diesen Hinweis und werde es sofort ausbessern.


    Mit erfreuten Grüßen,

    Adi | ReactionCraft

    Sehr geehrter Tim | Sebi0202 ,


    nachfolgend nehme ich Bezug auf die von Ihnen eingereichte Kritik.


    Im Voraus kann ich jedoch schon mitteilen, dass ich aufgrund des EU-weit geltenden Datenschutz Gesetzes keine genaueren Informationen zu beiden Entbannungsanträgen preisgeben darf.


    Nun gut, fangen wir mal an.

    Du machst eine Antwort ohne Argumente mit schlechter Rechtfertigung, diese wird zerfickt, Melvin verfasst eine Antwort und nimmt dir die Rechtfertigung ab. TopJan sagte mal "Irgendwann musst du selbst antworten"

    Nur weil es aus Ihrer Sicht nicht argumentativ hochwertig genug war, muss dies nicht unbedingt zutreffen. Es wäre praktisch wenn Sie etwaige Beispiele nennen würden.


    Da die Hälfte Ihrer Kritik sich den Entbannungsanträgen widmet kann ich daraufhin nicht ausführlich eingehen, aufgrund der bereits genannten Gesetze.

    Jedoch werde ich versuchen so genau zu antworten wie möglich.


    Er hatte perma bann und bekommt ihn bis zum fkng 23.01 verkürzt.

    Also zu Beginn muss ich Ihnen mitteilen, dass ein permanenter Ausschluss vom Netzwerk verschiedenste Gründe haben kann. Es muss nicht unbedingt ein schweres Vergehen sein. Beispielsweise zu hohe Banpunkte. In diesem Fall fand ein klärendes Gespräch auf dem TeamSpeak statt, dass half mir den Sachverhalten näher zu bringen. Im Vergleich zu Ihrem Vergehen war es nur ein kleines Versehen.


    Vorallem weil du meinen Antrag OHNE JEGLICHE BEGRÜNDUNG nicht ganz aufhebst.

    Wieso sollte ich Ihren Bann ganz aufheben?

    Sie wissen selbst, was Sie getan haben und wie oft wir Sie für dieses Vergehen verwarnt haben, obwohl wir dies gar nicht hätten tun müssen.

    Also nennen Sie mir wenigstens einen Grund warum Sie eine sofortige Aufhebung verdient hätten?

    Ihr Entbannungsantrag war nicht gerade herausstechend und im Gegensatz zu Izuuna haben Sie sich nicht für ein TeamSpeak Gespräch interessiert.


    Aber nur weil fkng Izuuna seinen Antrag zur Jahrzehtnwende bearbeitet bekommt wird er natürlich entbannt.

    Beeindruckend. Jedes einzelne Wort in Ihrem Satz war falsch.


    Sein Entbannungsantrag wurde angenommen aufgrund des bereits per TS geklärten Sachverhalt. Die Jahrzehnteswende hatte hierbei weder Einfluss auf seine Entbannung noch auf die restliche Banndauer.


    Bitte schmeißt ihn einfach aus dem Team.

    Genau solche Aussagen haben nichts in einer Kritik zu suchen, auf die Sie eine ernsthafte Antwort erwarten.

    Solch eine Bevorzugung auf mehreren Ebenen hat im Team einfach nichts zu suchen.

    Hier würde ich Sie wieder bitten, Beispiele bzw. Beweise zu liefern, in denen eine deutliche Bevorzugung zu erkennen ist.


    Nun zum letzten Punkt AdiCraft disst einen User wegen einem falschen Satzbau.

    War mein Verhalten vorbildlich für einen Moderator? Nein, das gebe ich zu.

    Sind Forumspiele dazu gedacht 100% sachlich gespielt zu werden. Nein ich denke nicht.

    Ich denke hierzu passt die letzte Zeile Ihrer Kritik am besten. In dieser verwenden Sie Wörter wie "Mittel zur Unterhaltung" und "Sarkasmus".

    Ich denke, dass der betroffene User den Sarkasmus erkannt hat und sich nicht persönlich angegriffen gefühlt hat.


    Was ich hierbei jedoch nicht förderlich für Ihre Kritik finde ist, Ihr konstantes Verlangen Personen, gegen die Sie einen persönlichen Groll hegen, zu provozieren bzw. zu beleidigen. Siehe "AdiCraft" oder "Schabaum" (Was glaube ich Abschaum heißen sollte).


    Wer nicht auf die eher private Art gehen will hat pech gehabt.

    Mir unnötige Kommentare an die Pinnwand zu schreiben ist nicht der richtige Weg. Da diese ebenfalls öffentlich einsehbar sind, kann ich genauso wenige Informationen über Entbannungsanträge preisgeben wie hier. Sie hätten gerne eine Konversation im Forum starten oder im sich TeamSpeak melden können.


    Jegliche Beleidigungen an ReactionCraft und Izuuna sind nur Mittel zur Unterhaltung, und Sarkastisch gemeint.

    Dieser Satz hat mich sehr zum schmunzeln gebracht. Wenn Sie eine Kritik nur zur Unterhaltung des Forums schreiben, dann sollten Sie auch nicht erwarten eine ernsthafte Antwort zu erhalten.

    Genauso wenig sind Beleidigungen, ob nun Sarkastisch oder nicht, erwünscht. Sie schaden der Glaubwürdigkeit Ihrer Kritik.



    So, ich hoffe nun, dass ich Ihren Ansprüchen genüge tun konnte und Sie mit meiner Antwort auf Ihre nicht ganz sachliche Kritik zufrieden sind.

    Außerdem weise ich Sie daraufhin, dass Ihnen leider diverse Rechtschreib- und Grammatikfehler unterlaufen sind. Dies soll keinesfalls negativ gemeint sein, jedoch respektiere ich Ihren Status als "Forum-Boss" und möchte ihnen die Möglichkeit geben diese schnellst möglich auszubessern.


    Mit herzlichen Grüßen,

    Adi | ReactionCraft

    Lieber Tim | Sebi0202 ,


    Wenn du mal deine Maus über die Beitragszeit bewegst, siehst du die genaue Zeit wann er gesendet wurde. Somit hat Erazer750 am 17.01 um 00:03 Uhr vor deinem Beitrag um 5:33 Uhr geantwortet.

    Da auf diesen Beitrag seit über einem Monat nicht mehr geantwortet wurde, wird dieser nun geschlossen.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Adi | ReactionCraft