Beiträge von ReactionCraft

    Hey TotsukiRebell ,


    Wirklich sehr nett von dir, dass du uns sowas widmest. Ich kann dich durchaus verstehen, dass es für dich jetzt eine Lücke gibt, wenn gleich zwei höherrangige Teammitglieder am selben Tag gehen. Gäbe es einen anderen Weg, dann hätte ich diesen genommen aber letztendlich war ich recht unglücklich im Team und habe auch mit vorausgehenden Aktionen innerhalb des Teams mich nicht von meiner besten Seite gezeigt. Es gab viele Konflikte und zusammen mit meinem kurz bevorstehenden Abschluss war das alles für mich nicht mehr tragbar.

    Im Allgemeinen bin ich jedoch froh über meine 8 Monate im Ascalter Team. Dort habe ich viel dazu gelernt, nette und hilfsbereite Leute getroffen und natürlich neue Freundschaften geschlossen.


    Liebe Grüße

    Adi :)

    Hallöchen!

    Moderatoren haben bereits Rechte für /weather clear, daher wäre es eventuell umsetzbar, uns auch Rechte für das Ändern der Tageszeit zu geben.

    Den Supportern werden diese Rechte wahrscheinlich nicht gewährt. Alternativ kannst du den Regen auch in den Optionen ausschalten, falls dieser zu sehr stört.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Adi | ReactionCraft

    Guten Tag DoctorSlayze ,


    nach langem Warten kann ich dir nun meine zweite Antwort präsentieren.

    [...] Ich wollte doch ein Gespräch mit dir führen und habe mich dort auch sachlich geäußert. Meiner Meinung nach, wird man bei einer etwas hitzigeren Diskussion oft vom anderen unterbrochen, was mich auch nicht weiter stört. [...] Die Intuition, um die Sache zu klären, hatte ich ganz bestimmt. Nur leider warst du nicht bereit für ein Gespräch.

    Von deinem Interesse ein Gespräch zu führen habe ich nie etwas mitbekommen. Du hast dich auch nicht bei mir direkt gemeldet sondern immer bloß etwas von anderen ausrichten lassen. Ich erwarte von einem ehemaligen Moderator, der die Fehler und Schwächen eines derzeitigen Moderators kritisieren kann, dass dieser in der Lage ist eine Person eigenständig zu kontaktieren. Ob nun über das Forum, TeamSpeak oder Discord wäre mir egal gewesen.


    Du entschuldigst dich wieder. Wenn du doch, wie du es am Anfang behauptet hast, im Recht gewesen bist, warum entschuldigst du dich dann? Damit dein ''Missverständnis zu entschuldigen macht keinen Sinn, du hattest schlichtweg einfach unrecht und hast dies in deinem Stolz nicht eingesehen.

    Ich weiß zwar nicht was das eine mit dem anderen zu tun hat. Ich dachte du wolltest doch, dass ich Verantwortung für meine Fehler übernehme.

    Deine Team-Zeit erklärt keineswegs deine Kompetenz.

    Hier frage ich dich jetzt, was das mit meiner vorherigen Antwort zu tun hat? Seine Arbeit ernst nehmen hat, meiner Meinung, wenig mit der Kompetenz diese auszuführen zu tun.

    Mit meiner Aussage meine ich, dass das wofür du zuständig bist, auch jeder der anderen Moderatoren bearbeiten kann.

    Ich hab auch nicht behauptet essentiell für den Server zu sein. Mir jetzt aufzudrängen, dass ich leicht zu ersetzen bin finde ich für unnötig. Mir wurde in meinem Leben schon oft genug gesagt, dass ich nutzlos bin.



    Damit hätte ich alle Teile abgedeckt, auf die ich eingehen wollte. Abschließend kann ich jedoch noch etwas sagen.

    Also, ich denke mal, dass es nicht nötig ist, dies weiterhin im Forum zu klären und würde mir auch einiges an Zeit sparen. (Prüfungen usw.)

    Deshalb möchte ich mich bei dir für mein mehr als unangebrachtes Verhalten entschuldigen. Ich habe mich weit von dem Verhaltensmuster eines Moderators aufgeführt und dafür gibt es auch keine Rechtfertigung. Ich kann verstehen, wieso man mich nicht im Team haben möchte, wenn man von all dem Mist, den ich gebaut habe hört.

    Falls du noch Anliegen hast, dann melde dich bitte ab heute bis Sonntag im Support.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Adi | ReactionCraft

    Lieber TotsukiRebell ,


    ich danke dir für dein Feedback am Supporter apfeltasche ,

    Natürlich sollte es nicht vorkommen, dass ein Supporter den Chat vernachlässigt, daher werde ich mich über den Sachverhalt genauer informieren und mit dem jeweiligen Teammitglied reden. Dieses wird anschließend in einer Antwort seine Sicht des Vorfalls schildern.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Ascalter.de Moderation

    Hallo DoctorSlayze ,


    leider kann ich derzeit noch keine ausführliche Stellungnahme zu deinem Beitrag verfassen.

    Ich besitze, erstaunlicherweise, ein Privatleben und als momentaner Schüler, der kurz vor dem Abschluss steht, kannst du dir sicherlich vorstellen, dass mein Tagesablauf wenig Platz lässt um mich entsprechend hiermit zu beschäftigen. Ich könnte zwar eine halbherzige Antwort in wenigen Minuten schreiben, jedoch ist das nicht meine Art, daher schreibe ich immer einen Teil der Antwort wenn ich gerade genügend Zeit habe.


    Bleib gesund und freundliche Grüße,
    Adi | ReactionCraft

    Guten Tag lieber Kampf_Fisch ,


    ich melde mich hier mal aus Sichtweise der Moderation dazu.

    Da du deinen Beitrag relativ kurz gefasst hast und dies viel Interpretationsspielraum lässt wäre es hilfreich wenn du im Nachhinein deinen Beitrag noch ergänzen würdest.


    Wenn ich deine Kernaussage richtig gedeutet habe, dann geht es darum, dass einige unserer Supporter Bündnisse mit anderen Spielern geschlossen haben, womöglich auf Freebuild. Sofern dieses Bündnis keine Sonderbehandlung in Support-relevanten Angelegenheiten beinhaltet ist daran nichts auszusetzen. Als Teammitglied hat man weiterhin des Recht normal auf dem Server zu spielen und dies schließt auch solch ein Arrangement ein. Der Aufgabenbereich der Supporter schließt weder einen Schutz vor anderen Spielern noch eine Itemausgabe ein.


    Mehr kann ich dazu momentan nicht sagen, da mir die nötigen Fakten fehlen.

    Ich hoffe jedoch, dass ich damit ein wenig Licht ins dunkle bringen konnte.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ascalter.de Moderation

    Huhu TotsukiRebell ,


    entschuldige meine verspätete richtige Antwort.

    Ich bedanke mich herzlich für deine netten Worte. Ich erlebe es selten, dass jemand ein Lob über mich schreibt.

    Daher freue ich mich, dass dir meine Arbeit gefällt und werde natürlich solange mir möglich im Serverteam bleiben.


    Klar gibt es einige Fehler aus meiner Vergangenheit, wie du schon richtig gesagt hast, weswegen ich damals und auch heute manchmal noch kritisiert werde. Diese Fehler hatten natürlich nicht immer den besten Ausgang für mich, jedoch bin ich froh diese gemacht zu haben. Dadurch konnte ich dazulernen, mich bessern und rückblickend Durchhaltevermögen demonstrieren.

    Ich bin keineswegs ein Musterteammitglied, das ist sowohl mir als auch jedem anderen bewusst. Weswegen ich auch überrascht war, als nach 2 Wochen Supporter+ Zeit mein Name für eine Beförderung genannt wurde. Es gab immer Leute, wie dich, die an mich geglaubt haben. Ohne diese Unterstützung hätte ich es wahrscheinlich nie soweit geschafft.

    Daher möchte ich mich einmal bei allen Leuten bedanken, die mich von dummen Entscheidungen abgehalten haben, an mich geglaubt haben als ich an mir selbst zweifelte und mich bei schwierigen Entscheidungen unterstützt haben ( Mrs_Baer   DesNiklas   LollipopCraft02 | Simon   ritschiboyy2001 ) .

    Wie du siehst war es nicht nur meine eigene Willensstärke, die mich zu diesem Punkt gebracht hat. Somit sollte ich nicht alleine diese Lob dafür bekommen.


    Du bist ein Spieler, der mir recht positiv aufgefallen ist und sich anscheinend sehr für den Server interessiert. Ich sehe dich sehr oft im Forum und auch manchmal auf dem Server. Ich hoffe mal, du bleibst auf diesem Weg und hast immer viel Spaß auf unserem Netzwerk.


    Somit kommen wir dann auch zum Schluss meiner Antwort.

    Liebe Grüße,

    Adi | ReactionCraft

    Hallo German_Enigma ,


    auf den Freebuilds gibt es keine Farmwelt. Die gesamte Welt steht dort sowohl zum Bauen als auch zum Farmen zur Verfügung. Dies ist auch so gewollt.

    Falls dir diese Spielweise jedoch nicht gefällt kannst du alternativ auch auf dem Citybuild-Server spielen. Dort gibt es eine Plotwelt zum Bauen und eine Farmwelt um an die nötigen Ressourcen zu kommen.

    Bei weiteren Fragen, kannst du dich gerne hier nochmals melden.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Ascalter.de Moderation