Beiträge von Not_Legacy

Hey,

Ich finde deine Idee echt gut!
    Hat damals echt Spaß gemacht, als man noch Sachen ohne den AdminShop kaufen und verkaufen konnte, vor allem war man dadurch viel mobiler.

Wäre echt klasse wenn das neue Shop-System genau wie das alte wird.

LG Alex

Hey!

Ich finde diese Idee sehr gut, jedoch müssen die Preise so gewählt sein, dass nicht auf einmal die P4 Rüstungen absolut nichts mehr Wert sind, also dass man als User immer noch die Alternative zum Shop hat, bei anderen Usern P4s zu einem günstigeren Preis zu kaufen. Der Preis darf nicht zu niedrig sein, damit man mit P4s überhaupt noch was verdient.

LG Alex

Hey,

Also wenn feststehen würde, welche Belohnungen vergeben werden und diese auch angemessen sind, wäre ich absolut auf deiner Seite! Dann müsste man nur noch mit den Buildern abklären, ob diese überhaupt Lust hätten, eben diese Basen zu bewerten und ob es vielleicht vorher im Forum angekündigt wird, welche Basen bewertet werden o.a. , damit die Builder nicht jede einzelne Base bewerten müssen.

LG Alex

Hey,

Ich finde deine Idee gar nicht mal schlecht, das würde diese komische Platte am Rüstungsständer endlich abschaffen, jedoch gibt es Menschen, welche dieses Design feiern und da wollte ich mal fragen, ob man dann irgendwie zwischen beiden Designs, z.B. mit einem Befehl, wechseln könnte.

Für mich würde es Sinn machen, das Design wechseln zu können, anstatt nur das Eine oder das Andere rein zu machen, damit auch jeder glücklich ist.

LG Alex

Hey,

Meine Frage an dieser Stelle wäre jetzt, in welchen Fällen konkret so etwas passiert ist, also, dass "sich ein Supporter nicht für dich und deine Probleme" interessiert. Außerdem wäre die Frage , ob diese Probleme mit dem Netzwerk zutun hatten und in welchen Fällen ein "Supporter , Supporter geworden ist um sich krass zu fühlen".

Falls du nicht direkt nach 5 Sekunden gemoved wurdest, kann es auch an Besprechungen liegen, wer jetzt genau supporten soll.

Dein Beitrag liegt rein auf Spekulationen und hat wirklich, absolut keinen Bezug zur Realität, solange du nicht mal erklären kannst, was genau passiert ist.

MfG Not_Legacy | Alex

Hallo,

Tatsächlich finde ich deinen Vorschlag sehr gut, da er das lästige Renamen mehrerer Items abschafft und natürlich kann man auch sagen, dass man sich auch die Mühe kurz machen könnte, aber alles in allem finde ich deinen Vorschlag sehr gut, jedoch habe ich eine Frage! Wird dann direkt das ganze Inventar renamed oder nur die untere Leiste, also wo man Schwert etc. findet?

LG Alex

Erstmal danke ich dir für deine Antwort auf den Beitrag !

Wenn das so ist, kann ich sehr gut nachvollziehen, dass ihr den Citybuild-Server behalten wollt. weil ihr ja schon andere FBs geschlossen habt. Außerdem wäre es denke ich mal , wie du ja sagtest, eher ein Verlust, da die Leute, die aktiv auf Citybuild spielen, auch Ränge extra wegen diesem Server kaufen.

Trotzdem finde ich es echt schön, dass du dir die Mühe gemacht hast , zu antworten.

Also denke ich mal, dass der Citybuild-Server bestehen bleibt, richtig?

LG Alex

Hallo liebe Ascalter-Community, sowie Serverteam,

Es mag zwar für den Anfang etwas komisch klingen, aber wäre es nicht besser, wenn man den Citybuild-Server "wertvoller" benutzt, als er im Moment benutzt wird?

Klar ist Citybuild schon ein "ikonischer" Spielmodus geworden, aber es sind viel weniger User, die den Modus wirklich aktiv spielen, was es auch schwerer macht z.B. seinen eigenen Shop zu promoten oder auch tatsächlich etwas damit zu verdienen. Natürlich spiele ich auch sehr gerne auf dem Citybuild-Server, auf dem ich schon einige coole Sachen erlebt habe, jedoch fällt mir leider auf, dass es immer weniger Leute werden, die den Spielmodus wirklich aktiv spielen, dennoch aber wollen, dass er bestehen bliebt, wo z.B. der RAM des Servers an anderen Stellen eingesetzt werden könnte.

Bevor ihr jetzt direkt abstimmt, lest bitte meine Argumente für die "bessere Verwertung des Citybuild-Server":

1. Es spielen viel weniger User auf dem Citybuild-Server, als zuvor angenommen

2. Wäre es nicht schlecht die Materialien (Welche in den Server gesteckt werden , also Geld , RAM usw.) andersweitig z.B. in die FB-Server zu investieren?

3. Durch die wenigen Spieler macht es nicht mehrm wirklich Spaß auf Citybuild zu spielen, weil man zwar schon wenige Besucher in seinem Shop anfangs hatte, es jetzt jedoch so gut wie garkeine

User mehr gibt , die sich für einen selbst als Spieler interessieren, wenn man nicht gerade den Admin-Shop besitzt.

4. Man könnte anstatt den Citybuild-Server z.B. mehr Events veranstalten, also auch mehr Ts-Events, die die User zufrieden stellen könnten, welche sehr am Citybuild-Server hängen.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich hoffe ihr konntet einige meiner Argumente nachvollziehen!

Außerdem freue ich mich über jedes weitere Argument, egal ob dafür oder dagegen!

LG Alex

Hey,

Wenn man Spieler-Köpfe schon ab dem Spieler-Rang bekäme, denke ich, dass die , ich sage mal Häufigkeit verschiedener Köpfe bis ins unermessliche steigen könnte, außer man würde eine gute Regelung finden, wie z.B. dass man einen Kopf nur alle 1-1 1/2 Monate abholen könnte.

Da könntest du ja vielleicht mal eine Abstimmung ins Leben rufen.

LG Alex