Lob an TopVolvo

  • Gestern habe ich einen Troll Beitrag über ImViviLila verfasst und Volvo hat ihn gelöscht. Das möchte ich loben und das meine ich nicht mal ironisch. Früher als es noch Heiner gab wurden seine Beiträge nie gelöscht auch wenn es der größte Blödsinn war und ich finde es gut das TopVolvo soetwas wenigstens schafft. Er löscht auch manchmal Beiträge die eig nicht hätten gelöscht werden sollen aber ich denke er macht auch viel richtig. Ich denke mein Beitrag war jetzt nicht schlimm aber es war wirklich keine konstruktive Kritik. TopVolvo mich würde nur mal interessieren wer dir denn den Beitrag gemeldet hat. Das du ihn gesehen hast halte ich nämlich für sehr unwahrscheinlich. Das wars auch schon wollte nur mal diese Aktion loben.

    LG Sebi0202

  • Moinsen,


    er wurde über die Inhalte deines Lobes informiert und freut sich über deine positive Reaktion zu seinem Handeln.

    Da Volvo zurzeit leider verhindert ist, antworte ich in seinem Namen.



    MfG Melvin


    PS: Der Beitrag wurde über die "Melden"-Möglichkeit unter dem Beitrag im Moderationsbereich vermerkt, woraufhin Volvo handelte.