Ich möchte mich über "ImViviLila" Beschweren.

  • Hallo liebes Ascalter-Team und ImViviLila,


    Ich habe von ImViviLila einen Mute bekommen, da ich angeblich Provozirt habe. Da ich "ImViviLila könntest du bitte Sachlich schreiben" da ich nicht verstanden habe was sie mir ihren Text meinte und ich sehr frustirt bin und angst vor ihr habe. ;( X(

  • Hallo derkleixelucas,


    Wie der DoctorSlayze dir im Support auch schon mitgeteilt hat wurdest du schonmal verwarnt dass du nicht provozieren sollst. Deine Aussagen im Chat fand nicht nur ich provokant sondern andere auch.


    Zu deiner Aussage das du nun Angst vor mir hast wäre ich froh um eine Erklärung da ich keinerlei Laut oder ähnliches im Support war.


    Mit Freundlichen Grüssen

    ImViviLila

  • Wir brauchen hier gar nicht zu diskutieren. Da dich der Test-Supporter dich verwarnt hat ist es logisch das er dies auch als Provokation empfindet.


    Da du mir keinerlei Begründung gibst wieso du Angst vor mir haben solltest werde ich deine Beschwerde nun schliessen.


    Schönen Abend

    - ImViviLila