Spawn

  • Hallo liebes Ascalter.de Team ich würde gerne das Team dazu zu bringen einen anderen Spawn zu nehmen da der Spawn viel zu groß ist meiner Meinung die alten Spawns zB Ascalter1.0 oder 2.0 waren definitiv besser und kleiner ich bin dieser Meinung auch da ich viele Leute kenne die nich wirklich ein guten PC haben und die dann nich mal richtig fighten können wegen dem Spawn (FPS Drops)daher wäre ein kleiner Spawn meiner Meinung besser geachtet das Ding ist diese biome auf FB1 sind unnötig was den Spawn größer macht die raus zu nehmen wäre besser aber naja ich meine Meinung-Izuuna

  • Hallo Izuuna .

    Vielen Dank für den Vorschlag.

    Dies bezüglich habe ich mal eine Frage.


    anderen Spawn zu nehmen da der Spawn viel zu groß

    Um welchen Spawn handelt es sich?

    Meinst du die Lobby gerade oder Freebuild-1 ?


    Da ich aber glaube das du Freebuild-1 meinst kann ich dir sagen, das wir gerade dabei sind einen neuen zu Bauen.
    Natürlich dauert es gerade da viele gerade Urlaub haben.


    Wenn es dazu Fragen oder Ideen/Vorschläge gibt,

    freue ich mich wenn du diese sagst damit wir das beantworten oder umsetzen können.


    Mit freundlichen Grüßen

    EinfxchLisa | Lisa