Tpa Und ClanSystem

  • Guten Abend Ascalter Team Ich möchte den verbessrungsvorschlag mitteilen für ck's und normale pvp kämpfe einzustellen das clan mitglieder sich untereinander nicht angreifen können außerdem würde ich es eine gute idee finden wenn der tpahere befehl wieder eingeführt wird



    Liebe grüße:xShiikadai<3

  • Hey Shikadai ,

    für ck's und normale pvp kämpfe einzustellen das clan mitglieder sich untereinander nicht angreifen können

    Deine Idee finde ich grundsätzlich nicht schlecht. Eventuell wäre dadurch besseres Teaming möglich (Clanmates treffen nur noch den Gegner und schaden eben nicht mehr ihren Teammates, was das Teaming vereinfachen würde und andere Spieler sicher verärgern könnte), aber das ist nur eine mögliche Begründung dafür sich nochmal Gedanken darüber zu machen, ob das so sinnvoll ist.

    gute idee finden wenn der tpahere befehl wieder eingeführt wird

    Grundsätzlich auch eine schöne Idee. Hier sehe ich jedoch das Problem, dass Spieler den Befehl zu ihrem Vorteil ausnutzen könnten. Anscheinend hat es diese Funktion bereits gegeben. Aufgrund dessen, dass die tpa und tpahere Nachrichten sich so ähneln könnten, entstünde dadurch vermutlich auch eine große Verwirrung seitens der Spieler. Da müsste man eventuell eine bessere Lösung finden, um solche Probleme zu vermeiden, sollte diese Funktion wieder eingeführt werden.


    Am besten wartest du mal bis sich ein Content dazu meldet. Die können dir sicher ihre Meinung zu diesem Thema nochmal etwas besser erläutern als ich :)


    Liebe Grüße


    Ath3r0n

  • Guten Abend Ascalter Team Ich möchte den verbessrungsvorschlag mitteilen für ck's und normale pvp kämpfe einzustellen das clan mitglieder sich untereinander nicht angreifen können außerdem würde ich es eine gute idee finden wenn der tpahere befehl wieder eingeführt wird



    Liebe grüße:xShiikadai<3

    Tpahere für Tpa falle oder was du schlingel xD

  • Guten Tag Shikadai ,


    vielen Dank für dein Verbesserungsvorschlag.

    Die Idee mit TpaHere wird nicht umgesetzt.

    Mit dem Clanfriede würde ich dich bitten, ein neues Thema mit einer Umfrage zu erstellen.


    MfG

    DasMaexle | Max