Kritik an Team-Management

  • Das ist keine Provokation, dass ist ledeglich eine Art der Beschreibung. ich finde ja nicht das ganze Team lachhaft.

    ♠ Teamlaufbahn ♠

    [???] Spieler →  Test-Supporter

    [???] Test-Supporter Supporter

    [???] Supporter Moderator

    [Mai 2019] Moderator Spieler
    [17.03.2020] Spieler → Helfer
    [29.03.2020]
    HelferTest-Supporter

    [13.04.2020] Test-SupporterSupporter

    [03.06.2020] Supporter DIAMOND


  • Hallo KevinBeispiel ,


    Als du damals ins Team gekommen bist, wussten wir zwar das du nicht der Aktivste sein wirst. Jedoch hast du nie erwähnt, dass du nie Online sein würdest.

    Alle Versuche mit dir ein Gespräch zu führen endeten damit, dass du die von uns vorgeschlagenen Termine kurzfristig absagen musstest. Der Rang wurde dir also nie über Nacht entfernt. Du hast es nur einfach nicht mitbekommen... obwohl wir dich vor dem Rangentzug mehrmals dringend zu einem Gespräch gebeten haben. Die Arbeit im Forum gehört nicht wirklich zum Supportbereich und wurde deshalb nicht als Aktivität gewertet. Ich weiß nicht, inwiefern wir dich ausgenutzt haben sollen... Deine Arbeit für das Team hat sich darauf beschränkt, 2 Supports zu machen und dann offline zu gehen! Die Arbeitsinvestition hält sich damit also in Grenzen.

    Das Verhalten der Moderatoren wurde in der Hinsicht noch nie bemängelt. Es wäre also hilfreich wenn du uns dazu nochmal kontaktieren würdest, damit wir dem vielleicht nachgehen können.


    Trotzdem danke ich dir für deine konstruktive Kritik.

    Wir hoffen, dass du eine schöne Zeit bei uns im Team hattest und wünschen dir Alles Gute für deinen weiteren Weg!


    LG Ascalter.de - Teamleitung

    i.V TopVolvo