Permanente channel beantragung ◢◤TheEnd's Gaming Lounge◢◤

  • Guten Tag liebes Ascalter Team, ich würde gerne einen Permanenten Kanal anfordern mit dem Namen TheEnd's Gaming Lounge Antragen (Sonderzeichen konnt ich irgendwie nicht hinzufügen). Dieser Channel soll dazu dienen mit verschiedenen Spielern einfach verschiedene Games zu zocken oder vlt was zsm im Internet zu unternehmen, z.b Watch2gether minecraft Partys oder auch solche Internet games wie Skribble, Ich freue mich , wenn ich diesen Channel erstelle. Der Channel soll auch für Spieler eine art chillounge zu sein, auch wenn ich abwesend bin und natürlich wird es Channel Moderatoren geben, die mit mir den Channel verwalten werden und dafür sorgen werden , dass es keine beleidungen gibt oder es zu einem Streit gerät. Also dies ist mein Antrag für einen Permanentne Channel und ich hoffe er wird angenommen. Sobald ich auf Ascalter entbannt wäre würden auch Ascalter Partys dazu kommen, wo wir CB Oder FB Spielen :D


    MFG TheEnd1278


    PS: Bei mir ist ein Bild sichtbar was ich ausversehen gepastet habe und ich weiß nicht ob es bei euch Sichtbar ist. Wenn ja Sry ;p