Kritik an UnlxqitFelix

  • WTF

    ♠ Teamlaufbahn ♠

    [???] Spieler →  Test-Supporter

    [???] Test-Supporter Supporter

    [???] Supporter Moderator

    [Mai 2019] Moderator Spieler
    [17.03.2020] Spieler → Helfer
    [29.03.2020]
    HelferTest-Supporter

    [13.04.2020] Test-SupporterSupporter

    [03.06.2020] Supporter DIAMOND


  • Hallo xJiux,

    hiermit gehe ich auf deine Kritik ein.

    Grundsätzlich können Screenshots gefakt werden und nicht der Wahrheit entsprechen. Laut deinem Screenshot soll ich dich um 23:02 Uhr angeschrieben haben, zu dieser Zeit wahr ich aber schon seit mehreren Stunden Abwesend und hatte auch in der Zeit nichts geschrieben. Außerdem hast du den Screenshot erst mehrere Minuten nachdem geschrieben wurde gemacht. Ich habe auch ein Teamspeak Plugin was alle Chatverläufe speichert, dort gab es auch keine Chatverläufe wo ich dir geschrieben hatte.


    Zum Schluss: Ich sehe diesen Screenshot, als gefakt an da meine Teamspeak Logs keinerlei Chatverläufe vorzeigen können.


    Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne im Support melden.


    Mit freundlichen Grüßen

    UnlxqitFelix

    Test-Supporter vom 17.02.2019-03.03.2019


    Supporter vom 03.03.2019-16.06.2019


    Moderator seit dem 16.06.2019