Citybuild

  • 1. Chestshops gehen nicht

    2. /Shop sollte hinzugefügt werden weil der Admin Shop ist müll

    3.Warum verliere ich 24k coins ohne etwas zumachen und dan sagt mir ein Teammitglied das ihr nix gemacht habt soll es etwa ein anderer spieler gewesen sein oder was und komischer weise war nach dem restart das clear lag plugin drauf wollt ihr mir echt erzählen das ich wegen so eine kacke coins verloren habe ich habe um die coins zukriegen zeit rein investiert deswegen will ich sie wieder haben und am schlimmsten ist das mein freund xxgtagarfieldxx 100k verloren hat


    4. Warum sind fallen verboten z.b Tnt falle obwohl es nicht mal in cb bei den regel steht

  • Lieber Minicraecker .,


    wir bedanken uns erstmal für dein Feedback zum Server.


    Die ChestShops wurden mittlerweile verbessert, sodass sie nun gut funktionieren.

    Der Admin-Shop wird erstmal bestehen bleiben, kann aber noch ausgebaut und verbessert werden.

    Der Bug mit den Coins-Verlieren wurde mittlerweile behoben. Wir entschuldigen uns dafür.

    Es wurde zu den Regeln hinzugefügt, dass sämtliche Fallen wie auch TNT-Fallen verboten sind.


    Das Thema ist damit geschlossen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Fuchs1001