Was ist mit dem Team los??

  • Wie findet ihr das Verhalten vom Team 16

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Hallo,


    Ich weiss wirklich nicht was ich hierzu sagen soll ...


    Ablauf der Geschichte


    Ich hatte gerade mit einem Spieler Namens Jannik1912 auf dem Ts3 Server geredet Ich hab ihm dann aus fun meinen Youtube Namen geschrieben und ihm gefragt ob er den Kanal abonnieren könnte und er hat mir einen dislike gegeben und mich ausgelacht. Danach bin ich aus dem Channel zu einem User Talk weiter gegangen.


    <19:09:31> You switched from channel "OnePiece Agate" to "╠• Gast | Talk 1" > Ich gehe zum User Talk weiter.

    <19:09:31> Channel group "Gast" was assigned to "musti O.o_/" by "Ascalter.de ➜ TeamSpeak Server".

    <19:09:50> "Jannik1912" switched from channel "OnePiece Agate" to "╠• Gast | Talk 1" > Er kommt hinterher

    <19:09:50> Channel group "Gast" was assigned to "Jannik1912" by "Ascalter.de ➜ TeamSpeak Server". > Er fordert die Leute an meine Videos zu disliken

    <19:10:36> "thespecial" appears, was moved from channel "╠• Support | Lounge 1" by "divineAura"

    <19:10:36> Channel group "Gast" was assigned to "thespecial" by "Ascalter.de ➜ TeamSpeak Server".

    <19:10:39> "thespecial" left heading to channel "╚• Gast | Abwesend"

    <19:11:25> You switched from channel "╠• Gast | Talk 1" to "╔• Support | Warteraum [Open]" > Ich gehe Ins Support um das zu Melden.

    <19:11:25> Channel group "Gast" was assigned to "musti O.o_/" by "Ascalter.de ➜ TeamSpeak Server".

    <19:11:31> "Jannik1912" disconnected (Verlassen) > Er haut sofort ab weil ich ins Support gegangen bin.


    Im Support habe ich Erzaehlt was der Jannik so macht aber DivineAura ging nachfragen und sagte mir das sie nichts dagegen machen könnten.


    Ich ging nochmal ins Support weil das einfach Laecherlich ist das gegen sowas nichts gemacht wird und bekam die gleiche Antwort...


    Die Supporter wurden sehr schnell Ungelduldig und wollten mich schnell aus dem Channel weg bekommen...

    - DivineAura hat staendig obwohl ich noch nicht fertig war die ganze Zeit wiederholt wenn es das jetzt war move ich dich raus.

    - AceFerdi hat mich noch mitten im Gespraech ohne das ich Fertig war rausgemoved ...

    Nur weil sie Fertig sind Vllt hab ich da ja noch was??


    Stellt euch Vor


    Ein User geht die User talks durch und fordert die Leute dazu auf die Videos von dem einem Kanal zu Disliken (7 Dislikes)

    Damit er nicht noch mehr Leute dazu bringt das Video zu disliken gehe ich ins Support.

    Der Support meint das man dagegen nichts tuhen kann. Einfach nur Laecherlich!!!


    Das ding ist weil ich in Meiner Signieren das hier stehen hatte :

    YouTube : myusti

    Wurde meine Signatur wegen Werbung für einen Monat gesperrt (Kann immernoch keine Signatur benutzen)


    Und was er macht ist Belaestigung & Werbung denn er geht zu channels und fordert Irgendwelche Leute auf einen Video zu disliken und macht auch noch Werbung für das Video/Kanal und wird nicht dafür bestraft ?? Und meine Signatur wird für 1 Monat gesperrt weil mein YT- Name drinn steht? Einfach nur Extrem Ultra Lächerlich Premium PLUS.


    Danach nennt er sich um und linkt sich mit einem anderen Account damit man bloß nicht merkt das er das ist


    <19:19:55> "kevin" was removed from server group "WITHER" by "CloudBot".

    <19:21:35> "kevin" was added to server group "Spieler" by "CloudBot".


    ByMelvin diesmal mit Beweisen, wenn sie dir nicht reichen sollten kannst du mich gerne anschreiben damit ich dir noch mehr Beweise vorlegen kann.


    Wie immer Bin ich vom Ascalter.de Team wirklich zutiefst enttäuscht. :thumbdown:





    myusti;)

    Leader vom BusinessArmy [Money] Clan.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Bei Fragen kannst du dich an meiner Pinnwand melden.

    Du kannst meine Beiträge wenn sie dir gefallen liken oder mir Folgen!

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von myusti ()

  • Hey myusti ,

    ich würde gerne etwas zu deinem geschilderten Fall sagen.

    Als Erstes möchte ich sagen, dass ich es voll verstehen kann, dass dich so etwas stört und kann es dadurch auch verstehen, dass du das so schnell es geht abgestellt haben möchtest.

    Trotzdem musst du auch uns als Supporter verstehen, wir haben die Anweisung und auch das Interesse jedem User so gut es geht bei zu stehen, nur leider ist dies in manchen Fällen durch fehlende Beweise nicht zu 100% möglich.

    Auf unserem TeamSpeak-Server kommt erschwerend dazu, das Aufnahmen in jeglicher Form verboten sind, dadurch ist es für Spieler schwierig einen Regelverstoß der "Mündlich" passiert ist festzuhalten und die Beweise zu sichern.

    Ohne entsprechende Beweise sind uns als Team leider die Hände gebunden (die Aussage von Spielern gilt ja bei uns auch nicht als Beweis), deswegen kam es dazu, dass dir gesagt wurde, dass wir da leider nichts unternehmen können.

    Es kommt vielleicht manchmal so rüber wie als würden wir uns nicht genug Zeit nehmen, doch leider ist in manchen Fällen echt nichts mehr zu machen.

  • Moinsen,


    ich gehe hiermit abschließend auf die Kritik ein, da länger keine Kommentare mehr erstellt wurden.



    Ich war beim Support von AceFerdi dabei, weshalb mir zumindest dort ein gewisses Licht auf die Situation geboten ist.

    Leider ist es mir unbegreiflich, wieso du nach zwei Supportgesprächen noch immer nicht verstehst, wieso wir nichts dagegen getan haben. Der Ursprung der Szenerie liegt darin, dass du deinen YT-Namen publiziert hast, mit dem Vorsatz, dass ein anderer Spieler dein Video ansieht, es liket und den Kanal abonniert. Abgesehen davon, dass man das unter Umständen bereits als Werbung werten könnte, solltest du damit rechnen, dass nicht jedem dein Video gefällt, sodass ein Dislike nicht sonderlich überraschend sein sollte. Anschließend hat der Spieler das Video deiner Aussage zufolge verbreitet, was du mit dem Auszug aus dem Log belegen möchtest. Da das aber kein Beweis ist, sondern lediglich ein Indiz, können wir das nicht ahnden. Abgesehen davon kann dein Auszug leicht verfälscht werden.

    Wir haben also bisher keine Grundlage, jemanden zu sanktionieren.


    Während deines Supports mit AceFerdi habe ich auf dem TeamSpeak geschaut, ob der beschuldigte Spieler anwesend ist, was jedoch nicht der Fall war. Der Spieler ist deiner Ausführung nach durch mehrere Channel gegangen und hat dort dazu aufgerufen, das Video zu disliken, was anscheinend auch erfolgreich war. Dennoch war auch dort keine weitere Maßnahme möglich, weil kein Beweis für die Verbreitung des Videos erschien, was entsprechend keine Sanktionsgrundlage bietet.

    Das haben wir dir im Support erklärt und du wolltest es nicht wahrhaben.



    Das ding ist weil ich in Meiner Signieren das hier stehen hatte :

    YouTube : myusti

    Wurde meine Signatur wegen Werbung für einen Monat gesperrt (Kann immernoch keine Signatur benutzen)

    Das Thema wurde in deinem Antrag vermutlich zu genüge erklärt, weshalb ich diesen Teil überspringe.



    Und was er macht ist Belaestigung & Werbung denn er geht zu channels und fordert Irgendwelche Leute auf einen Video zu disliken und macht auch noch Werbung für das Video/Kanal und wird nicht dafür bestraft ?? Und meine Signatur wird für 1 Monat gesperrt weil mein YT- Name drinn steht? Einfach nur Extrem Ultra Lächerlich Premium PLUS.


    Danach nennt er sich um und linkt sich mit einem anderen Account damit man bloß nicht merkt das er das ist

    Wenn du uns diese Information vorenthältst, begreife ich nicht, wie du erwarten kannst, dass wir dem weiter nachgehen. Im Support mit AceFerdi hast du keinerlei Äußerungen geschrieben, welche darauf hinweisen. Hätten wir das gewusst, hätten wir ihn beobachten können, aber nicht mehr. Wie bereits gesagt: Solange kein eindeutiger Beweis für einen Regelverstoß vorliegt, können wir auch keine Sanktion einleiten.