Buggs

  • Wie angekündigt die Kritik. DasMaexle ich verstehe das mit dem Beweisvideo vollkommen aber ich ahne doch nicht das genau jetzt wenn ich diesen Kopf abbauen er wegbuggt. Ich filme nicht instinktiv bei jedem Kopf den ich abbaue. Es war kein Item Clear das kann ich dir bestätigen. Es ist einfach sehr mies. Ich weiß nicht inwiefern sich soetwas fixen lässt deswegen will ich euch nichts unterstellen aber er ist echt weggebuggt. Der Kopf hat auch existiert da hätte ich notfalls auch Zeugen. Es passiert ganz oft besonders bei Bildern und Bilderrahmen das sie wegbuggen. Über dem Kopf war die Decke die aus Spruce Slabbs bestand und da ist es irgendwie rein gebuggt. Es ist mies das ihr ihn nicht zurück erstattet da ich nichts dafür kann und einzig dem Server zu Schulden ist. Ich hoffe das lässt sich irgendwie klären es ist halt nur scheiße da mir der Kopf sehr wertvoll war. Ich bitte auch um Verständnis auf meine Reaktion da ich das Abblocken dieser kleinen Freundlichkeit nicht verstehe.

    LG Sebi

  • Guten Tag,


    da sich bisher keiner für dieses Thema verantwortlich sah, gehe ich darauf mal ein.


    Aufgrund dessen, dass der Beitrag bereits längere Zeit zurück liegt, bin ich nicht gänzlich im Bilde, was genau geschehen ist. Leider geht das aus deinem Beitrag auch nicht so hervor, dass ein unbetroffener das direkt erkennen könnte.

    Sollte sich das Thema für dich noch nicht erledigt haben, erkläre bitte genauer das Problem, welches der Ursprung für die Kritik ist.


    Sofern sich die Sache für dich geklärt hat, teile dies bitte kurz als Kommentar mit, damit der Beitrag geschlossen werden kann.