Komm nich auf den server drauf

  • Ich bin ein komplett neuer spieler hier auf den server bez kein spieler weil ich noch nie da auf demserver drauf war noch auf dem server drauf komme

    Der server wird bei mir so angezeigt als ob er nich existiert

    und nein der server ist online meine freunde sind online

    es kann sein das es daran liegt das ich mit ner albaniche IP connecte (oder serbische kommt drauf and worauf mein land grade bock hat)

    Pls fix

  • Schönen guten Abend DerShendi ,


    Ähnliche Fälle wie bei dir, mit Spielern die Probleme mit dem Betreten der Servers haben, sind bereits vorgekommen.


    DasMaexle hatte sie bereits zu diesem Thema (hier zu lesen) geäußert.


    Guten Tag The_BigD ,


    wir hatten die letzten Tage einige starke Angriffe auf unser Netzwerk, was uns auf die vorerst wichtige Entscheidung brachte, alle Länder vorerst rauszusperren, ausser einige wenige, da die Angriffe von ausserhalb kamen. Ich werde dein Land (Luxemburg) schnellstmöglich weitergeben, dass du zeitnah wieder auf unser Netzwerk kannst.


    MfG

    DasMaexle | Max


    Bitte bringe noch etwas Geduld auf, bis dein Standort wieder freigeschaltet wird.

    Solltest du noch Fragen haben, kannst du diese gerne hier stellen. Bitte dein Thema jedoch nicht hier im Feedback Thread, sondern in dem dafür vorgesehenen Hilfe Thread (hier zu finden) erstellen.


    Ansonsten noch einen schönen Abend :)


    Mit freundlichen Grüßen


    Ath3r0n

  • Hey DerShendi ,


    Das macht in diesem Fall keinen Unterschied, da wie in @DasMaexle's Beitrag erwähnt, nur eine begrenzte Anzahl an Ländern derzeit zugelassen ist.

    wir hatten die letzten Tage einige starke Angriffe auf unser Netzwerk, was uns auf die vorerst wichtige Entscheidung brachte, alle Länder vorerst rauszusperren, ausser einige wenige, da die Angriffe von ausserhalb kamen.

    Das hieße für dich DerShendi , dass sowohl serbische, als auch albanische IP-Adressen derzeit keinen Zugriff auf den Server bekommen. Bis das Problem gelöst ist, würde ich dich bitten ein wenig Geduld zu haben.


    Mit freundlichen Grüßen


    Ath3r0n