Hass des Mods.

  • Hallo TrippiTrappy_ ,


    schade, dass du so über mich denkst. Ich würde mir jedoch wünschen, dass wenn du dich mit solch peniblen Wörtern in deiner Kritik über die Moderatoren des Serverteams äußerst,

    wie ein pubertierendes Mädchen und ist völlig desinteressiert

    du auch konkrete Beweise und ansatzweise konstruktive Kritik vorbringst.


    Stattdessen finde ich hier lediglich provozierende und destruktive Worte vor, welche keineswegs einer Kritik gleichen. Ich würde dich freundlichst darum bitten, dir nochmal durch den Kopf gehen zu lassen, wie du über Teammitglieder sprichst und aus welchen Gründen.


    Mit einer solchen 'Kritik', wenn man diese denn überhaupt so nennen kann, ist leider wenig anzufangen, da du auch wie bereits erwähnt, keine Beweise (Chatlogs o.ä.) vorlegst, welche deine nicht vorhandenen Kritikpunkte stützen würden.


    Mit freundlichen Grüßen

    UnlxqitFelix


    Test-Supporter vom 17.02.2019-03.03.2019


    Supporter vom 03.03.2019-16.06.2019


    Moderator seit dem 16.06.2019

  • Uff... Jetzt du nicht so als hätte man deine Seele verletzt, ganz ehrlich. Ich bin eher dafür dass man seine ganz ehrliche Meinung in solchen Kritik-Beiträgen beifügt, da es die Zielperson etwas ernster nehmen kann. Entweder ist dies nur eine schlechte Ausrede oder dir ist nicht weiterzuhelfen.


    Jetzt wärs der passende Moment um auf die genannten Punkte einzugehen.

    Zitat


    pubertierendes Mädchen

    Hört sich wirklich nicht übertrieben an.


    Er kann wohl keine weiteren und vielleicht auch mehr sinnvollen Kritikpunkte nennen aber wenn er schon einen Punkt nennt dann kannst du diesen Punkt auch (zumindest) korrekt beantworten, anstatt ein 2001-Drama einzurichten.


    Entweder könnte man diesen Thread direkt schließen da unser sehr wertgeschätzter Moderator keine Argumente liefern kann oder er wird sofort etwas verfassen, aktuell wird kein langer Prozess benötigt.