IP-Türkei @DasMaexle

  • Hallo MrUnavailable__ ,


    Wir hatten bereits einen ähnlichen Fall, bei dem DasMaexle bereits eine Antwort zu dem Thema verfasst hatte.

    wir hatten die letzten Tage einige starke Angriffe auf unser Netzwerk, was uns auf die vorerst wichtige Entscheidung brachte, alle Länder vorerst rauszusperren, ausser einige wenige, da die Angriffe von ausserhalb kamen.

    Zudem befindet sich zu diesem Zeitpunkt das Team-Mitglied, nach welchem du fragtest im Urlaub, weshalb du zu diesem gegebenen Zeitpunkt keine zeitnahe Antwort erwarten kannst. Ich würde dich bitten mit deinem Anliegen noch etwas zu warten, bis das Team-Mitglied wieder zurück ist.


    Ich hoffe ich konnte dir mit deinem Anliegen soweit weiterhelfen. Sollten weitere Fragen zu diesem Thema aufkommen, würde ich dich bitten, diese einfach hier zu stellen. :)


    Mit freundlichen Grüßen


    Ath3r0n