Entschuldigung an EinfxchLisa

  • Ja ich möchte mich nochmal bei dir EinfxchLisa entschuldigen. Der Entbannantrag wurde zu Unrecht angenommen da ich nicht wegen den Sachen für die ich mich entschuldigt habe gebannt wurde sondern anscheinend für die Sachen die ich über dich geschrieben habe. Dennoch nett das du mich trotzdem entbannt hast. Das was ich im Clanchat geschrieben habe war lediglich Spaß und sollte dich auf keinster Weise irgendwie beleidigen. Ich fands halt sehr lustig das Shayan was von dir wollte. Die Anfrage mit Insta war auch nur Spaß. Bist eigentlich sehr nett und ich wollte wie gesagt nur bissl Spaß machen. Finde es halt Assi das Fuchs immer Sachen aus dem Clanchat an Teamler weiterleitet. Aber um Fuchs soll es jetzt nicht gehen. Ich entschuldige mich nochmal auch in Shayans Namen bei dir und hoffe du verzeihst uns. Jegliche Späße werde ich in Zukunft unterlassen.

    LG Sebi0202

  • Moinsen,


    mit diesem Beitrag wird das Thema geschlossen.


    Da das besagte Teammitglied für eine gewisse Zeit nicht verfügbar ist und jenes seit längerer Zeit unbeantwortet blieb, antworte ich nun auf das Thema.
    Ich gehe davon aus, dass sie die Entschuldigung annehmen und über die Unangemessenheiten hinweg kommen wird. Sofern sie es für nötig sieht, bzw. es dein Wunsch ist, könnt ihr das sicherlich noch privat klären - entweder in einer Unterhaltung im Forum oder auf dem TeamSpeak.


    MfG Melvin.