Lob an Ath3r0n

  • Heute möchte ich mal den sehr guten (ja fast schon perfekten) Supporter Ath3r0n loben. Ath3r0n ist sehr aktiv im Forum und auf dem Server. Er geht reports sehr gut nach und achtet gut auf den Chat. Er ist sehr nett aber dennoch konsequent. Auch ist er nicht wie viele andere Supporter parteiisch. Desweiteren hat er sich seinen Platz im Team erarbeitet als manch anderer Sup aber ich nenn mal lieber keine Namen. Er spielt auf viele Spielmodis was bedeutet das er auch sehr bekannt ist und nicht nur auf dem 0815 FB1 spielt. Er ist sehr sympathisch und ein guter Freund. Er erfüllt sehr gut die Vorbild-Funktion zumindest sehe ich das so. Auch ist er nicht so wie andere Sups und beleidigt nicht aus "Spaß" andere als kek Blackknight weiß bestimmt wovon ich rede. Er hätte es sich verdient Mod zu werden. Allerdings finde ich das er die Sup Aufgaben perfekt erfüllt also warum einen der besten Sups nicht mehr Sup machen also ich denke er ist als Supporter gan angebracht. Ich finde Ath3r0n sollte noch sehr lange im Team bleiben und auch mehr Forum-Lob bekommen. Meiner Meinung nach ein Supporter der viel zu wenig hahaha also eigentlich im Forum gar nicht gelobt wird. Die Leute machen Kritiken aber vergessen die wirklich guten Teamler. Abschließend bleibt zu sagen das Ath3r0n in meinen Augen der beste Teamler und ein gutesVorbild ist. Hoffe dir gefällt mein Beitrag Ath3r0n es ist leider etwas wenig aber ich bin krank und da hat man nicht so die Lust die 1000 Wörter voll zu machen. Hoffe auch das Team sieht mal was für ein gutes Teammitglied sie eigentlich haben. Euch noch schöne Ferien!

    LG Tim

  • Hallo Tim | Sebi0202 ,


    Wollte dir nur kurz mitteilen, dass ich mich riesig über dein Lob freue. Es tut gut, etwas Rückmeldung (besonders positive) von den Spielern zu bekommen. Ich hoffe natürlich, ich kann mich weiterhin steigern und mich für das Serverteam engagieren.


    Beste Grüße

    Ath3r0n

  • Ath3r0n ist cool das mein Lob dein erstes also was ganz besonderes ist. Cool das es dir gefällt hoffe nur das du auch mal mehr Lob bekommst. LG dein Sebi

  • Hi Tim | Sebi0202 ,


    Zu deiner Frage: Ja, dein Lob hat mich echt gefreut.


    Ich freue mich auf jeden Fall sehr darüber, weil es eben, meiner Meinung nach, wichtig ist, Feedback von den Spielern zu erhalten.


    Mit besten Grüßen


    Ath3r0n