Inventarsortierung in KnockIT

  • Liebes Ascalter Team,

    Ich Franzxaver22 hätte ein Vorschlag für den Spielmodus KnockIT auf euren Server.

    Unzwar hab ich große Probleme mit meinem Jetpack oder mit meiner Angel, dass ich es noch rechtzeitig anwenden kann und dann sterbe.

    Deswegen würde mir eine Inventarsortierung bei dem Spielmodus viel helfen und hätte auch sicher ein bessere Chance bei den Pros im Game. ^^


    Ich fände es toll wenn ihr meinen Vorschlag auseinandersetzten könnt und hoffe dass es bald eine Inventarsortierung gäbe.


    LG Franzxaver22

  • Guten Tag Franzxaver22 ,


    vielen Dank für deine Idee.

    Deine Idee wurde umgesetzt und man kann somit nun im Inventar das Item "Inventarsortierung" finden, in dem man die Anordnung seines Inventares ändern kann.


    MfG

    DasMaexle | Max