Kritik an xB3nny_

  • Achhh es muss immer sein wie oft werde ich noch wegen Supporttrolling auf dem Ascalter.de Ts3 Server gebannt??:/


    Wie immer ging ich Ins Support Warteraum

    Ich werde von xB3nny_ gemoved

    Ich habe ihm gefragt was für ein Hoster das Ts3 Server hat weil ich mich dafür Interessiert habe

    Er wurde auf einmal Sauer und sagte mit lauter Stimme Warum willst du das wissen?!?

    Ich schrieb weil es mich Interessiert.

    Er schwieg es blieb eine Minute still.

    danach sagte er mit genervter Stimme das er mir schon mehrmals gesagt hat das ich nicht wegen unwichtigen Themen ins Support kommen soll.

    Aber für mich war das nicht Unwichtig Ich habe ihm gefragt was denn das Problem daran sei und ob er es weiss oder ob er es mir nicht sagen darf.

    Er meinte Ich sollte sowas im Forum fragen und nicht im Ts

    Dann schrieb ich das es hier doch viel schneller gehen würde.

    Er sagte dann kann ich dir noch anders weiterhelfen?

    Eigentlich wollte ich noch Fragen ob das Normal ist das man immernoch keine Leute aus dem Channel kicken kann aber Ich habe mich umentschieden um ihn nicht weiter zu nerfen weil Es sich so angefüht hat als ob ich ihn mit meinen Fragen nerven würde und er keine Lust darauf hatte.

    Ich schrieb das ich keine Fragen mehr hatte

    Er wünschte mir noch nen Angenehmen Tag und ...

    You were banned for 3 day(s) from the server by "xB3nny_" (Supporttrolling / xB3nny_)


    Ich weiss nicht was ich sagen soll einfach nur noch traurig sowas :thumbdown:

    Er könnte es mir wenigstens etwas sagen und dann noch 3 Tage 3 TAGE weil ich nach einer wirklich Wichtigen Frage gefragt habe. ?(

    myusti;)

    Leader vom BusinessArmy [Money] Clan.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Bei Fragen kannst du dich an meiner Pinnwand melden.

    Du kannst meine Beiträge wenn sie dir gefallen liken oder mir Folgen!

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


  • Hallo myusti.

    Ich helfe Jeden wirklich gerne, nur das deine Gründe, warum du in den Support gehst nerven mich persönlich auf Dauer.

    Ich habe schon vor dein Bann mit unserem Sr.Mod darüber gesprochen, weil dein Name öfters bei uns im Team bekannt war.

    Das Schweigen war, weil ich im Team nach einer 2 Meinung gefragt habe.

    Ja, dass Stimmt wir haben dich schon mehrfach darauf hingewiesen, dass du deine Gründe warum du in Support gehen solltest,

    noch einmal überdenken solltest.

    Und wir haben es mehrfach toleriert und durchgehen lassen, dass ich meine Tonlage verändert habe und für dich genervt rüberkam,

    tut mir leid und sehe ich auch ein und werde in Zukunft darauf achten. Und wenn ich deiner Meinung genervt war, kannst du mich trotzdem Dinge

    fragen, weil ich es jedem nach den Support anbiete und du hattest diese Chance.


    Abschließend kann ich dazu sagen:

    Ich bedanke mich für dein Feedback / Kritik.


    gruß.

    Historie

    Test-Supporter seit den 01.06.2019 - 15.6.2019

    Supporter seit dem 15.6.2019 - 25.8.2019
    Spieler seit dem 25.8.2019 - 12.12.2020

    Test-Supporter seit dem 12.12.2020 - 10.1.2021

    Supporter seit dem 10.1.2021


    Historie

  • Ihr verliert nicht grundlos so viele Spieler, ist ja fast täglich! :p

    Spieler für 3 weitere Tage vom Teamspeak Server ausschliessen wegen dieser Kleinigkeit? Findet ihr dies nicht zu übertrieben?


    Außerdem, den Hoster kannst du alleine herausfinden, indem man mit ihre IP-Adresse (IPv4) experimentiert...


    04.07.2019 - A/AAAA DNS resolve for possible TSDNS successful, "ascalter.de" =(h: 212.224.88.103 p:0)

    04.07.2019 - SRV DNS resolve successful, "_ts3._udp.ascalter.de" =(h: ts.ascalter.de p:9010)

    04.07.2019 - Lookup finished: ip=79.133.54.217 port=9010 query=ascalter.de error=0

    04.07.2019 18:49:37 ClientUI Info Resolve successful: 79.133.54.217:9010


    Endergebnis: 79.133.54.217:9010 bzw. 79.133.54.217


    Hoster: Living-Bots

    Rechenzentrum: First Colo (Frankfurt)

    Land: Germany DE


    ... Damit will ich dir auch nur klar machen, dass man solche Informationen selber herausfinden kann. Der Support ist nur für "technische" Gründe gedacht bzw. für PROBLEME die auf dem Minecraft Server & ggf. auch TeamSpeak Server stattfinden werden. Dieses Thema hat leider nichts mit dem Support zutun, da die Supporter wahrscheinlich selber keine Ahnung über dieses Thema haben werden aber sowas ist ja in Ordnung, diese Frage muss man nicht direkt beantworten können. Ich finde es einfach nur erbärmlich, dass dieser Ausschluss wirklich auf 3 Tage gestreckt wird.

  • Hey xB3nny_ , ihr seid immer mehrere Supporter die on sind während der Supportzeit. Es gibt 6 oder 5(war halt länger nicht on) Support Lounges und max. 2-3 sind immer befüllt, meisten sogar alle leer, dürfen dann Spieler nicht auch wegen kleinigkeiten in den Support wenn sie um es so auszudrücken, Support brauchen? Und auf eine Forumantwort kann man gut 1-2 Tage warten.


    Edit: Und es war nicht einmal eindeutig Supporttrolling über die Wichtigkeit der Fragen, entscheiden doch eher die Spieler oder?

  • Nabend,


    ich gebe hierzu eine abschließende Antwort ab.


    Vor einigen Tagen habe ich mir das Teammitglied zur Seite gezogen und ihn darauf aufmerksam gemacht, dass so etwas eine angemessene Frage ist, auf die er zu antworten hat. Ferner besprach ich noch einige andere Verhaltensweisen mit ihm, die allerdings nicht von zentraler Bedeutung für diese Angelegenheit sind. Dennoch sollst du wissen, dass die Thematik besprochen und du im Zuge dessen entbannt wurdest.


    Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten.



    MfG Melvin