Lob an ByMelvin

  • Mit diesem Beitrag möchte ich dir ByMelvin zeigen das es eine Lüge ist. Die negativen Sachen die ich schrieb nehme ich dadurch nicht vollkommen zurück aber ich möchte dir auch positive Dinge deinerseits zeigen. Deine Server Arbeit soll rellativ gut sein ich habe jedenfalls keine wirkliche Kritik gefunden. Daher das ich dich aber nie auf dem Server sehe kann ich das nicht bewerten. Vlt würde ich sagen der Mod Rang ist verdient wenn ich deine Arbeit auch mehr erleben würde. Das Problem ist halt jeder hat so seine Spielmodis. Auf Skyblock ist fast nie ein Teamler nicht mal ein Supporter daher ist es kein Wunder das ich auch dich nie sehe. Manchmal spiele ich Creative oder Freebuild 4 aber das ist halt eine bunte Mischung und ich denke du bist wie viele Teamler ehr auf FB1. Welchen Rang du dir aber mehr als verdient hast ist der Forum Mod. Bis auf deine gehobenen Wörter also präventiv etc finde ich deine Mühe und Argumente recht gut. Ob man sie leicht entkräften kann kommt halt auf das Thema an aber ich denke zu ca 90 % kann man das ohne zu wissen das man im Unrecht ist eigentlich nicht Du bist sehr aktiv und holst mich safe auch noch irgendwann mit Forumpunkten ein und das obwohl ich länger Mitglied bin. Das zeigt wie sehr du den Rang verdient hast und wie viele Beiträge du beantwortest. An dir sollten sich manch andere Teamler ein Beispiel nehmen denn genau solche Antworten erwartet man unter Kritiken. Was ich gut finde wie gesagt die Argumentation und Menge. Ich selbst schreibe sehr lange Beiträge und lese mir auch sehr gerne lange Beiträge durch zumindest wenn sie mich interessieren. Dein Forum Avatar ist auch cool. Kannst mir ja mal schreiben ob du ihn gezeichnet hast bzw das ein erfundener bzw existierender Charakter ist. Bis auf einige wenige Antworten antwortest du auch rellativ nett und respektvoll also wirklich über Leute lustig machen tust du dich nicht. Bis auf deine Forum Arbeit kann ich wie gesagt nichts bewerten aber ich hoffe das reicht :)


    LG dein Sebi / timi / Tim

  • Moinsen,


    vielen Dank für dein Lob.


    Ich möchte in dieser Antwort nicht viele Worte verlieren, weshalb ich mich kurz halte. Deinen Aspekt mit der Transparenz meiner Tätigkeiten kann ich gut nachvollziehen. Ich gebe zu, nicht das aktivste Teammitglied auf dem Server zu sein - bei weitem nicht. Wenn ich jedoch Ingame bin, widme ich mich den dort anfallenden Aufgaben - Reports, Chatnachrichten und Teamkoordination. Nebenbei kommen auch häufig Supports rein auf dem TeamSpeak, welchen ich mich unterstützend annehmen muss. Währenddessen verlasse ich den Server. Es ist also nicht so leicht, mich im Spiel zu sehen, da meine Aufgaben sich eher auf die Team- und Forumarbeit als die Serverarbeit erstrecken.


    Zu den Beiträgen möchte ich sagen, dass Spieler nicht grundlos etwas schreiben. Vor allem wenn man eher zum Abschalten das Spiel spielt, ist man eher davon abgeneigt, sich mit Texten auseinanderzusetzen. Wenn beispielsweise ein Spieler einen Entbannungsantrag schreibt, bin ich der Ansicht, dass er damit auch etwas tut, um der Strafe auf zumeist gutem Wege zu entgehen, weshalb ich dazu neige, Anträge dieser Art mit bestem Gewissen zumeist anzunehmen. Ähnlich ist es bei anderweitigen Forumbeiträgen. Es schreiben nur wenige lediglich aus Langeweile. Den meisten liegt etwas auf dem Herzen, was wir versuchen wollen zu beheben. Hierbei halte ich es persönlich für essenziell, dass man mit einer entsprechenden Intensität eine Antwort abgibt, wie der Themenersteller sie verwendete, um einen Beitrag zu verfassen.

    Kurz: Meiner Meinung nach kann der, der sich Mühe gibt, diese auch vom Team erwarten.


    Mein Avatar wurde mit der App FaceQ vor einigen Jahren erstellt. Leider sind meine Zeichenkünste nicht so ausgeprägt, dass ich sowas hinbekommen hätte.^^ Für Avatare kann ich die App nur empfehlen.



    Angenehmen Abend noch,


    MfG Melvin